Ich hätte hier noch ne weitere Erfahrung eines R32
http://www.golfv.de/p2039944-welch…tml#post2039944
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich bleib mal wie im anderen Thread schon geschrieben, beim 5 Zylinder mit 370 PS

-
Herzlich Willkommen hier,
und mal wieder eine Verstärkung der Pfälzer.
Da hätten wir mal wieder Zuwachs beim Stammtisch. A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
Freinsheim hat meiner Meinung nach mit dem Stadtmauerfest das schönste Weinfest
Dann wünsch ich mal noch ne gute Wartezeit, eine schöne Abholung und allzeits Gute Fahrt
Para
-
Da ich Samstag erst anreise,wirds bei mir später. Um 12 bin ich wohl bei Bahlsen oder im Hotel

-
-
-
Da gibts nur eines. Schnell nachfragen beim Händler
-
-
Ja, für den Ersteinsatz, wie ich vermutet hab. Dann machs so.
Ist übrigens ein offizieller Vertreiber von dem Mittel.
Bisher gibts 3 Stück inkl. dem A3Q-Ölshop -
wo steht das denn?
wo hast du das denn her? -
500 ml Flasche rein ins alte Addinol - und gute 20km gefahren (Stadt/Schnellstra.) aber nicht schneller als 80kmh...Von der Strasse direkt auf die Bühne
(Das freut den Öl-Wechsel-Mann - auuutsch ...hoo..heiss
)
Hinweis auf der Flasche - Fahren bessere Reinigungswirkung als im Leerlauf tuckern lassen
Zuviel Reiniger kann natü. auch ins Gegenteil umschlagen.
Denke werde vor jedem Ölwechsel das ganze machen, der bisherige Effekt hat mich überzeugt.MWB -3° ist auch n vernünftiger Wert - von daher..
P.s. Beim Einbau neuer Hallgeber - dürften sich die werte von 208/209 vermutlich verändern `? (serienstreuung?)Gruss
Hast Du irgendwo die Videos vorher/nachher?
Bin mal gespannt wie das bei den 1.4er Rasselmotoren wirkt.
Unser Vorstand vom Schützenclub hat so n Rassler. Das probieren wir mal denk ich...
-
Ach stimmt, du hattest ihn ja gebraucht gekauft.
Sorry dachte der war neu.
Ja rein damit und dann bei 1/4 Rest tanken. -
-
Ich würd sagen, machs beim nächsten vollen Tank rein.
Und dann nur bis zu 1/4 leerfahren und nachtanken. Dein Wagen ist ja noch neu -
Ich geh davon aus, dass man die
Variante 1
1 Dose auf 1/4 Tankfür die Erstbehandlung nimmt.
Und dieVariante 2
1 Dose auf 1 vollen Tank, und dann bei einem Rest von 1/4 nachtankenfür die weitere Prophylaxe der nächsten 7500-10000km nimmt.
Mir sagte Herr Stephan jedenfalls Variante 2. Und so fahr ich mal. -
Ja, aber kann Juni werden.
Die bereits gelieferten Lambda-Produkte sind nun im Shop.
-
Ich finds gar nicht altmodisch.
Fax hat einige Vorteile.Ich brauch keinen PC oder sonstwas und hab sofort auf Papier die Info die ich brauche.
Man braucht kein PC inklusive Drucker. Und der Empfänger braucht keine EDV Kenntnisse.
So kann ich von unterwegs bequem einen Auftrag verwalten, die Rechnung ans Fax senden, und dort entnimmt jemand das Ding, packt ein Paket, legt die Rechnung rein und fährt zur Post.
Alles andere mit PC und Email wäre umständlich und dauert längert
-
macht n guten Eindruck

-
Direkt fürs Auto hab ich keinen Rat.
Aber ich machte mich bei uns auf die Suche nach der Herkunft des Marders.
Wo könnte er herkommen und welche Wege macht er, bzw. wo hat er seine Höhle wo er sich verkriecht. Ich hab dann am Hoftor alle Schlitze seititlich zur Hauswand und zum Hofboden mit NATO-Schneiddraht versehen. Ebenso der Zugang zum Garten, das Garagendach und der Vorsprung an unserem Hausdach.
Seither nie mehr nur 1 Spur eines Marders gesehn.
Allerdings klagt die Nachbarin 2 Häuser weiter seit ner Weile über zerrissene Mülltüten, Kothaufen, Federn und Spuren am Auto
-
Ich hoff das geht so einfach.
Es gibt hier den Fall von Race-Hugo, dessen BDB-Motor kaputt ging, und der Servicebetrieb ihm einen BMJ gab. Da passte rein gar nix zusammen, da diverse Kabel und Belegungen und Sensoren einfach anders waren