Habs gefunden.
Ist der "Airbag-Aufkleber" an der B-Säule
Habs gefunden.
Ist der "Airbag-Aufkleber" an der B-Säule
http://www.auto-service.de/neuwagen/erlko…scht-wagen.html
[video]
[video]
Ich würd mal bei Hydraulikring anfragen, dem Hersteller der NWV
ZitatEine weitere Option im neuen A3 ist die Audi Phone Box, sie koppelt Handys jeden Typs komfortabel mit dem Auto. Ihr Herzstück ist eine universell nutzbare Planar-Antenne, die in die gepolsterte Ablageschale der Mittelarmlehne integriert ist. Die flache Planar-Antenne leitet die Signale des Telefons, mit dem sie per Nahfeld-Kopplung kommuniziert, über einen Verstärker zur Fahrzeugantenne. Die Stromversorgung des Handys erfolgt über einen USB-Anschluss in der Audi Phone Box; mittelfristig arbeitet Audi an einer Lösung für kontaktloses Laden.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Teil es sich hier handelt?
Kennschild
3C0 010492 L
Bei den Angaben macht jeder andere die er freigibt.
Das wird in Zukunft noch schlimmer werden. Der eine gibt den Verdampfungsverlust nicht oder ungenau an, der andere den HTHS Wert etc.
Das machts für die Verbraucher schwerer Öle verschiedener Hersteller zu vergleichen.
Wegen den Additiven...
rufst am besten mal in der Anwendungstechnik an. Die ist täglich telefonisch erreichbar
http://addinol.de/Anwendungstech…8dfed30921f623d
Aus was genau und wie zusammengesetzt diese Additive sind, gelangt nicht an die Händler. Das jetzige MV0546 und das neue MV0540 erfüllen allerdings beide die derzeit höchste API, die SN
Zitateingeführt im Oktober 2010 für das Jahr 2011, auch für ältere Fahrzeuge geeignet, entworfen für verbesserten Hochtemperatur Schutz, an Kolben, strengere Schlamm Kontrolle, höhere Dichtungs Kompatibilität. API SN mit Ressourcen
Verbesserung ILSAC GF-5 durch die Kombination von API SN verbesserte Performance für geringeren Kraftstoffverbrauch, Turbolader Schutz, kompatibel zu Abgasreinigungsanlagen und Schutz der Motoren die mit Ethanol-haltigen Kraftstoffe bis zu E85 betrieben werden. (gültig ab 2011)
Das Super Racing 5w50 wird demnächst auch überarbeitet auf den Markt kommen. Hier das alte DAT
In der Hanauer lass ich spezielle Arbeiten am 3.2 machen was den Motor angeht. Da sind die Steuerketten-Spezialisten ![]()
Gekauft hab ich ihn bei Auto Klein in der Westerbachstrasse, Sossenheim-Rödelheim
Glückwunsch und Willkommen hier
![]()
Schöne Konfiguration ![]()
Ich hab meinen auch in Frankfurt bestellt. Haben wir etwa den gleichen Händler?
Para
Wie ich las nicht ganz. Denn der zugehörige Rechner soll ja infiziert sein. Also müßte man den prüfen, säubern und das Passwort ändern.
http://www.gmx.net/themen/digital…ernutzer-wissen
Versuch mal selbst das Knacken zu lokalisieren. Ich nehm da gern Fluschis und stopf die kreuz und quer rein, um zu sehn ob sich was ändert.
Einfach das Ausschlußverfahren praktizieren.
Wenns gefunden ist, kann man da immer noch überlegen wie man es seriennah umsetzt.
Auch immer gut, Klett und Gewebeband und Gummiband
Bei Knacken, Knistern, Knarzen sind immer Berührungen zweier Materialien da. Die gilt es zu finden und abzustellen.
Es gibt auch Haptik-und Dämpfungsfette.
Da hab ich auch gute Erfahrungen gesammelt um diese Geräusche wegzubekommen.
Mein Hausmittel ist mittlerweile das Multiplex geworden.
Wenn mal in der Nähe bist kommst mal vorbei, das kann nicht großes sein ![]()
Intressante Aufgabe ![]()
Schade dass Du soweit wegwohnst.
Beim 3.2 hatte ich ähnliches. Die Ursache war der Deckel im Armaturenbrett der seitlich eingeclipst ist und die Sicherungen abdeckte. Das war damals ein Luran Hartplastik mit metallenen Haltefedern. Das System verursachte das Knacken. Ich fuhr dann mal ne Weile ohne Deckel rum, da wars weg. Als ich den Deckel modifiziert hatte wars bis heute dauerhaft weg.
Knacken, Knarzen, Knistern aus dem Armaturenbrett, Deckel über den Sicherungen
Logisch, ist ja meist so beim Nachrüsten.
Was für ein Klappern ist das. Kannst das mal näher beschreiben?
Das steht noch nicht fest ![]()
Da kommt noch was nach in Sachen Nachrüstung ![]()
Die GoogleMap Bilder in der Navi-Karte finde ich auch schön, und die Hotspot-Funktion ist auch nicht schlecht.
Ich bleib dran am Project Connect-Nachrüstung
Ich bin nur verwundert, dass die Kleinwagen hier besser wegkommen als die Oberklasse. Vor Jahren war das anders.
Aber am Up den ich ne Woche hatte gabs auch nix zu bemängeln.
[video]