So verpackt sah ich meinen damals in NSU auch ein paar Tage vor der Abholung ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Ja. Das wird im S3-Kombiinstrument Thread beschrieben. Die alten A3 haben 2 Steuerleitungen. Das S3 KI hatte dann 3 Leitungen. Wer das KI vom S3 bzw. spätere betreiben möchte, muß eine dritte Ader von der Pumpe auf einen PIN am KI ziehen.
Die Codierung ob quattro der Front sollte natürlich auch stimmen.
Viele Infos gibts hier
Update FIS - welche Teile werden benötigt -
Wenn Du es erst mal n paar mal probiert hast, magste kaum noch ohne

Wie gesagt, probiers mal bei Regen, Nebel etc aus. Das allein schon isses wert.
Und wenn wirklich mal einer vorne in die Eisen geht, die Kiste bremst hammermäßig runter.
Unser Scoty81 schrieb das mal von seinem Passat -
Ich würds jederzeit wieder nehmen. Gerade für 300 Euro.
Das Fahren bei Nebel, Gischt, Starkregen ist einfach unbeschreiblich -
Geht leider nicht, da das PDF ja geschützt ist. Darum such ich ja n anderen Weg
-
Ich hab hier ein 2 seitiges Dokument als PDF. Das hätt ich gern als JPG.
Die Druckfunktion bei Speichern unter im Adobe Acrobat Programm geht nicht, da das Dokument geschützt ist. Jetzt gibts ja die Möglichkeit im Windowssystem, dass man den Bildschirm in die Zwischenablage speichern kann und dann nach Paint kopiert. Das geht hier nicht, da die Auflösung dann zu gering ist.Mit ALT+DRuck druckt er ja Fenster. Bei Fehlermeldungen mach ich das oft. Aber auch hier geht das nicht.
Da druckt er nur das was im Rahmen des sichtbaren Monitores ist.
Das letzte Drittel wird abgescxhnittenGibts ein Tool welches das ganze 2 seitige Dokument erstellt, ohne dass es ganz auf dem Bildschirm ist?
-
-
Du kannst das Öl auch untersuchen lassen. Das kann auch hilfreich sein zur Fehlersuche.
Ist aber auch nicht so billig
http://www.oelcheck.de/[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt drauf an, ob Du es nutzen willst/wirst.
Ich find ACC richtig gut. Seine Stärken spielt es gerade jetzt in der Nebel-Zeit aus. Du fährst damit einfach sicher durch diese Suppe.Eins ist auch klar. Wenn was am Radarsensor ist, wirds richtig gut teuer. Ein Sensor inkl. Stg kostet ca. 900 Euro. Hinzu kommen gut 2 Std Montage und Einstellarbeit.
Und das Ding kann sich gern mal verstellen. Schwerer Aufsetzer, Fußball-Treffer von Nachbars Kids, etc.Beides muss man aufwägen
-
Beim Handschalter merkst das gut wenn Du beim Drive-Select im Effizienzmodus fährst. Da ist die Kiste beim Beschleunigen recht träg eingestellt und der Gaspedaldruck (Kraft) recht hoch, im Gegensatz zu dynamic. Da ist die Pedalkraft leicht und die Gasannahme schnell.
Wenn Du also im Effiziernzmodus mal schnell weg musst, beim Überholen oder so, einfach bis aufs Bodenblech durchtreten, dann gibt der ab diesem Punkt richtig gut Gas -
Diesen Kick-Down hat im übrigen auch der Handschalter beim 8V

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
-
Nur zum Lackieren?
Bei mir wurde da einiges kaputtgemacht
-
Und wie von matbold vorgeschlagen, ein Vergleich meiner jetzig lackierten Spiegelkappen von einer Lackieraktion von vor über 5 Jahren, mit den neu lackierten Kappen.
Deutlich zu sehen, dass die "alten" eigentlich silbernen Kappen, hier etwas grau ausfallen.
-
So, ich häng dann hier mal Bilder meiner neuen Spiegelkappen an.
So Silber ist echt schwer zu fotografieren
-
Wichtig ist, dass die NWV richtig montiert werden !!!
Nicht einfach nur aufsetzen. Erinner die daran... -
Es gibt schon Unterschiede vom Otto-Normalverbraucherprofil hin zum Fahrer der schnelle Autobahnhatzen fährt und ab und zu Rennstrecke. Geschweige denn echter Rennsporteinsatz.
Ab einer gewissen Klasse ist es wichtiger, ganz kurze Intervalle zu fahren, das geht hin zu 3-5000km maximal