Beiträge von Paramedic_LU

Ich fand das Video echt klasse, und musste schon schmunzeln über die 2.
    Tolles Video meiner Meinung nach

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ein ganz normales Interview? Keineswegs! Stuntman Ronny raubt den DTM-Piloten Ekström und Scheider in Oschersleben kurzzeitig den Atem!

Für Liebhaber des schönen Neckartal, gabs letzte Woche im WDR in der Sendung "WUNDERSCHÖN" eine Sendung dazu.
    Die waren unter anderem auch im NSU-Museum und an vielen Stellen, die wir im Rahmen unserer NSU-Besuche auch schon besucht haben.

http://www.wdr.de/tv/wunderschoe…8/00_neckar.jsp

Viel Spass

Mit der erlaubten Geschwindigkeit, das hab ich noch nie bemerkt. Kannst mal n Foto davon machen?

Im FIS , bzw. MMI gibts ja die Möglichkeit für 2 Warnschwellen zu setzen. Mir persönlich recht das vollkommen. Liegt aber wohl daran, dass ich die Verkehrszeichenerkennung hab. Da erübrigt sich quasi alles andere.

Im Golfv.de Board rüsten einige die Verkehrszeichenerkennung vom Golf7 in den Golf 6. Vielleicht klappts beim A3 auch

Hallo,

mir ist ist kein Sprachbefehl bekannt für das Einfahren.
    Die Sprachführung bezieht sich ja eigentlich mehr auf die Inhalte der Einheit wie Telefon, Navigation etc.
    Nicht auf das MMI-Element als solches.
    Von daher glaub ich nicht dass hier was geht.

Bei der Höchstgeschwindigkeit kann ich Dir jetzt nicht folgen was Du meinst.
    Diese Anwendung hatte bisher noch nicht genutzt bwz. gefunden, geschweige denn gewusst dass es sowas geben soll 8| ?(

Das Dreieckteil ist nix anderes als ein Wellrohr mit Heizungselement. Das einzigste was da sein kann, dass es wo ein Riss bekommt. Dazu ist es aber zu steiff.
    Allenfalls kann man die O-Ringdichtungen kontrollieren und gegebenenfalls mit Vaselin einreiben bevor man das Ding wieder montiert. So verhindert man Risse am Gummiring durch das eindrücken in ein Stück Polyamid-Formteil mit satten 35% Glasfasern.

Und hier die X-Ray-Bilder 8-)

Man muss hier klar trennen zwischen den Motorkonzepten.

MPI, unsere VR6 und FSI/TFSI die S3 und anderen Motoren

Bei den MPI reicht es in der Regel hochwertige Öle und hochwertige Spritsorten zu verwenden.
    Bereits gebildete Ablagerungen können hier dann später mittels Zusätze für das Benzin recht gut gelöst werden. Weil halt beim MPI das Luft-Kraftstoffgemisch inkl. Additive durch den Einlasskanal in Richtung Zylinder strömt und dort um die Ventile kreist und somit die Ablagerungen löst.
    Sowohl beim Sprit wie auch Sprit mit Zusatz.

Bei den FSI/TFSI geht das nicht, da der Sprit über den Injektor von oben in den Zylinder kommt. Er kann also gar nicht die Ventile umspülen und den den Einlassbereich reinigen. Auch mit Benzinreiniger im Sprit, klappt das nicht. Dazu ist es zu wenig.
    Hier hilft dann nur wirklich hochwertige Spritsorten tanken und hochwertige Öle um die Verkokungsbildung weitestgehend auf ein Minimum zu reduzieren

Daher kann man nicht verallgemeinert sagen wenn man ein VR6 (MPI) hat, dass der saubere Motor vom hochwertigen Sprit kommt und das auch bei den FSI so funktioniert. Beim MPI ja, beim FSI nein.
    Da hilft nur Reduzierung der Verkokungsbildung oder mechanisch-chemische Reinigung.

Die VR6 3.2 und 3.6 bei VW in Passat, Phaeton, Touareg etc sind übrigens FSI Motoren.
    Golf R32 und A3 sind MPI Motoren.

Ich werf bei mir alle 10000km ne Dose Rein, ansonsten nur Aral Ultimate 102. Also beim 3,2

Es gibt im übrigen verschiedene Additive. Für Diesel und Benziner.
    Das was bei Liqui Moly angeboten wird ist pures Additiv. Bei der Verwendung sollte man kräftiges Vollgas geben vermeiden. Der ganz normale Fahrbetrieb reicht vollkommen aus. Zudem ist es besser da der Motor sehr gut damit klopft.

Mir kam noch ne gute Idee :)

Warum nicht in NSU feiern?
    Ich denke zum 10-Jährigen bekommen wir da gute Unterstützung. Ich kenn ja einige Leute dort.

Parken auf der Plaza, Spezial-Führungen, Gutes Essen etc .....

ähnlich hier
    https://www.facebook.com/media/set/?set…09959380&type=1

Dann wäre man finanziell nicht gerade abhängig, Räumlichkeiten wären da, auch für den Addinol Workshop vor Ort etc.