Ja, das ist für Leute welche bei Treffen/Veranstaltungen/Ausfahrten vor Ort aktiv dabei waren.
Es bringt die Sache mit sich, dass da natürlich auch Sachen wie Bilder Videos von den Veranstaltungen und Teilnehmer gemacht werden, oder Berichte vom Tage, die nicht für das ganze weltweite Internet öffentlich sein sollen. Was die NSA macht, da kann man sich natürlich nicht vor schützen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wir haben in unserer Bauteilprüfung für die Applikation von Beschleunigungssensoren im Rahmen von Vibrationssprüfungen auf dem Hydropulser oder Shaker immer Kleber von Araldit genommen.
Die halten bei gründlicher Oberflächenbehandlung mehrere 100 G Beschleunigung aus, sowie Temperaturzyklen von -40°C bis +120°CAm meisten hatten wir den Araldit AV 138 M-1 / HV 998
Da gibts glaub nur 1 Kilo GebindeAndere müßtest du mal googlen
http://www.kremer-pigmente.com/de/mal---binde…pack-97930.html
Du kannst aber bei Otto-Zeus deinen Zweck mailen und dir n passenden Kleber suchen lassen. Die haben auch kleine Mischspritzen für kleine Anwendungen.
Beispiel:
http://www.ottozeus.de/catalogsearch/result/?q=araldithttp://www.ottozeus.de/araldite-2011-ep.html
Das Problem ist teils der Kunststoff deiner Clipse. Die sind meist aus POM. Und das ist selbstschmierend, darum nimmt man es gern für Zahnräder in Getrieben. Da haftet schwer n Kleber
-
Ich schick die Euch grad per Email Hat sonst noch wer Lust? Ich nehm auch gern Beifahrer mit, wer nicht soweit fahren will
-
Ich hab dann auch noch 3 vom Roten
-
Willkommen !!! Bin recht oft in Langenhagen Para
-
Man könnt fast meinen die haben den Golf 4 R32 Motor mit 241 PS einfach weiterverbaut und gesagt er hat 250PS.

-
Ich bin jetzt etwas baff dass der trotz NWT 3.0 im nahen Serienbereich liegt, und davor weit drunter
Was sagt Zoran zur vorhandenen Hardware?
Hätte man mit 102 nicht noch was rauskitzeln können?
Hattest neue Luftfilter, Zündkerzen etc? -
Nein, aber ich denke ob 10 oder 50 oder 100 ist egal. Das sind Leute mit Benzin im Blut. Wer in Leuna dabei war, kann das bestätigen. Sie würden ja auch zu nem normalen Workshop zu uns reisen. Und da hast auch nur 10 oder 12 Leute. Und notfalls machen wir n Mini-Öl-Workshop
Dann hats sich eh gelohnt -
-
Der fuhr schon vor Zeiten fast täglich durch Regen, und nicht wenig, bisher war er trocken

Und die Klima läuft ständig und brummte im Sommer richtig gut. Hab ja meist Sommers und Winters 16-18 Grad eingestellt

Ist ja einer der ersten, da haben die bestimmt noch was sorgfältiger gearbeitet, und hatten noch keine Routine

Erklärt vielleicht auch die Delle in der Verkleidung

"Zwangsbelüftung" bei Wasserbildung

-
-
-
-
Man muss halt sehen, was machbar ist.
Selbst stemmen, das sag ich mal jetzt aus Erfahrung kann man vergessen.Du brauchst jede Menge Leute in der Vorplanung und Organisation, Organisation sowie Auf- und Abbau vor Ort, dazu die Planung und Durchführung was sanitäre Anlagen, Verpflegung, Parken, Parkgenehmigung, Lärmschutz etc. angeht. Genehmigung zur Übernachtung etc etc etc
Rennstrecken mieten oder Beschleunigungsstrecken, kostet gut Geld und ist sehr unsicher was die Teilnehmerzahl angeht.
Dann müßte man schon Monate Vorher fragen wer kommt und bei ner guten Anzahl Vorkasse verlangen mit der Auflage, dass es im Falle einer Absage nicht zurückerstattet werden kann. Ob das gewünscht ist?Wenn man dann mal zurückblickt und zu Spitzenzeiten von A3Q an die Treffen denkt (2005-2009), dann waren da grob überschlagen immer meist nicht mehr wie 50 bis max. 60 Leute vor Ort, und da sind Partner/Partnerinnen, Kinder, Verwandte dabei.
Deshalb ist meine Idee, jemanden zu finden mit dem man das gemeinsam machen kann wo das Umfeld alles passt.
Da fällt mir im mom nur ein gemeinsamer Event mit Oettinger ein. Wie es schonn vor paar Jahren war. Nur etwas spezieller vom Programm her. -
-
Pressemitteilung
Ingolstadt, 05.09.2013
Exklusiv auf Audi MediaTV:
Weltpremiere des neuen Audi A3 CabrioletErneut stellt Audi ein neues Automobil im Internet vor: Audi MediaTV (http://www.audimedia.tv) überträgt die Online-Weltpremiere des neuen Audi A3 Cabriolet exklusiv am
Sonntag, 8. September 2013
um 00:01 Uhr MESZ.Parallel dazu liefert die Audi Kommunikation auf den Audi MediaServices umfangreiche Hintergrundinformationen.
Das neue Audi A3 Cabriolet: sportlich, elegant und vielseitig. Der kompakte Viersitzer besticht durch seine fließende Linienführung. Auch technisch setzt er sich an die Spitze seiner Klasse – mit konsequentem Leichtbau, neuen Motoren, leistungsfähigen Assistenzsystemen sowie vielseitiger und schneller Vernetzung dank LTE-Technologie.
-
Moin,
also ich hör da die typischen Klackeranteile.
Auf meiner privaten Skala über all die Jahre im mittleren Bereich würd ich sagen.Würde jetzt erstmal die Messwertblöcke 208+209 auslesen, frisches gutes Öl rein (am besten ein 5w40), neuer Ölfilter und mal abwarten und beobachten.
Der Motor klingt derzeit etwas hell als sei das Öl etwas verdünnt, bzw schon um die 10000km und mehr drin. -
-
So ne Lokalität wie hier, des wärs. Da könnt man einiges aufziehn was im Video auch gemacht wird
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -