Sehr schön ![]()
Mein Glückwunsch.
Dann man viel Spaß und allzeits gute und knitterfreie Fahrt
Sehr schön ![]()
Mein Glückwunsch.
Dann man viel Spaß und allzeits gute und knitterfreie Fahrt
Schick sie in den Harz.
Wo gibts denn sowas?
Anzahlung ????
Die tickt nicht richtig. Unter Betrachtung des Preises erweckt das bei mir den Eindruck eines Notverkauf, dass da jemand dringends Geld benötigt
Hm, das ist so ne Sache.
Ich hab das MMI Touch.
Welches Format hat denn das File?
Ich hatte auch mal ein Video abspielen wollen vom Iphone übers MMI Adapterkabel auf die Jukebox.
Erkannt wurde das Ding. Abgespielt wurde es nicht, da es keine abspielbare Datei wäre.
Das gleiche Ding von matbolds Android Smartphone wurde abgespielt.
Also nicht alles was vom iphone kommt ist sofort passend.
Die größte Neuerung gibts ja schon seit etlichen Monaten, nämlich dass der A8 nicht mehr zu 100% aus Alu ist, sondern auch Teile aus warmverformten, höchstfesten Stählen im Bereich der B-Säulen.
Dies verlangte eine US-Crash-Norm
Umso größer wird der AHA-Effekt in den anderen Autos sein, wenn er mal Gas gibt ![]()
In NSU fahren seit vielen Wochen die getarnten in großer Stückzahl herum. Beim Techniktag kam man da sogar ganz nah ran
Will sagen, der Bus verfranste sich ab und zu mal bewusst in die Ecke, wo der Führer gerade das Gebäude dann erklärte.
War schon geschickt, das Publikum bewusst draufzustossen. Einige standen auch ungetarnt da, aber das sah man nur auf den zweiten Blick dass er anders war.
Die Änderungen sind dezent
Ich hatte seinerzeit folgende Anzeichen
Der RS3 im 8P sollte auch nie kommen ![]()
Da sind neue Besen dran mittlerweile, abwarten ![]()
[video]
Könnte der S8 sein mit den Matrix-LED
Ich persönlich nehm für alles ausser dem Motor OEM-Öle
Sagte man vom R8 damals auch, und seinerzeit war die wirtschaftl. Lage schlechter als heute ![]()
Wenn die nur eine Studie hinstellen wollten, würden die kein so Tara machen, ala Sneak-View etc.
Die testen schon wie der ankommt und werden dann entscheiden. War beim R8 auch.
Bei ihm war es das tolle, dass er fast 1:1 so gebaut wurde, wie die Studie "Le Mans quattro" aussah
Bei Apple isse da.
Funzt übrigens klasse
Alles Gute zum Geburtstag, unserem Mr.X
Feier schön, und kurze Wartezeit für Dein S3
![]()
Gruß
Para
. Ein erster Blick auf das #Audi Showcar für die #IAA 2013.
Veröffentlicht am 11.08.2013
Erleben Sie den Funktionsumfang Ihres Audi mit Hilfe von Augmented Reality (AR) in einer neuen Dimension. Mit der Audi eKurzinfo lernen Sie Ihr Fahrzeug besser kennen und verstehen.
Aktuell steht diese Applikation nur für die Modelle Audi A1, Audi A3 und Audi S3 (ab Modelljahr 2012) zu Verfügung.
Download: https://itunes.apple.com/de/app/audi-...
[video]
Pressemitteilung
Ingolstadt, 14.08.2013
Große Wirkung: Neues Blinklicht im Audi A8
Beim Blinken leuchten LED sequenziell in Abbiegerichtung auf
Zukunftsweisendes Blinklicht Bestandteil der Audi Matrix LED-Scheinwerfer
Im neuen Audi A8 baut sich das Blinklicht aus nacheinander aufleuchtenden Lichtelementen auf, dadurch ist der Abbiegewunsch auch bei ungünstigen Bedingungen besser zuzuordnen.
Im neuen Audi A8 zeigen die Blinkleuchten künftig die Abbiegerichtung an, wodurch sich die Verkehrssicherheit deutlich erhöhen kann. Denn: Die Leuchten liefern ein optisches Signal, das auch aus großer Entfernung oder schlechten Sichtverhältnissen klar und schnell erfassbar ist.
In den verbesserten Scheinwerfern liegen je 18 Leuchtdioden in einem Streifen nebeneinander, in sieben Blöcke unterteilt. In den Heckleuchten ermöglichen je 24 LED in acht Segmenten das Blinklicht mit dynamisierter Anzeige. Beim Blinken werden die Blöcke im Takt von 20 Millisekunden nacheinander von innen nach außen in die gewünschte Richtung aktiviert. Nach 150 Millisekunden sind alle Segmente hell, für weitere 250 Millisekunden strahlen sie mit voller Intensität. Danach wird der Blinker dunkel, der Vorgang beginnt von neuem.
Mit ihren Fähigkeiten können die Audi Matrix LED-Scheinwerfer insgesamt als bahn-brechende Innovation bezeichnet werden. Pro Scheinwerfer erzeugen 25 Leuchtdioden ein hochvariables Fernlicht. Erfasst die Bordkamera andere Fahrzeuge, blenden die Audi Matrix LED Scheinwerfer das Fernlicht in den notwendigen Teilbereichen aus, indem es einzelne Dioden dimmt beziehungsweise abschaltet. In den restlichen Bereichen bleibt eine sehr helle Ausleuchtung erhalten.
Außerdem bieten die Audi Matrix LED-Scheinwerfer ein navigationsbasiertes Kurvenlicht und, in Kooperation mit dem Nachtsichtassistent, ein Markierungslicht zur Warnung von und vor Fußgängern im Dunkeln.
Audi stellt den überarbeiteten A8 im September auf der IAA in Frankfurt vor.
[video]
Da steht das gleiche drin wie beim A3 TT Passat Phaeton
hehe, ja is schon lustig ![]()
Werksferien sind übrigens bis 23.8.13
Das heisst: Nur Bustouren ![]()