Ist der Pedalbock mal geprüft worden?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
ich hab doch Betriebsferien

Aber Kettengespräche etc. das geht schon
-
Und Benzingespräche kann man da auch gute führen. Auch wenn im Hintergrund geflogen wird.
Wäre auf jeden Fall ne Option für n spontanes Treffen.
Einige waren ja schon da -
Das beste wäre mal ein Auszug vom Fehlerspeicher hier zu posten
-
Noch 30 Tage bis Einsendeschluß.
Ich glaub wenn es dies Jahr ein Kalender geben sollte, müßte man sich mal beeilen mit Einsendungen.
Da die Resonanz letzt Jahr deutlich zurückging, was den Kauf anging, werde ich , falls wir einen machen, wohl die Stückzahl von 150 auf 100 reduzieren. -
Ihr könnt auch gern nen Abstecher hier zu machen
Freundschaftsfliegen beim MFC Langenhagen vom 3.-4.8.Bin da auch vor Ort bis 5.8.13
Und Grillwürste und Steaks sollte es auch noch geben
-
Die Präsentation wird so sein wie immer in letzter Zeit. Ich bekomme den Quell-Code zum Stream, den ich hier im Thread einbinden kann.
Ihr müßt dann halt nur zur rechten Zeit online sein wenn das startet
-
Keilrippenriemen inkl. Spanner und aller Rollen
-
Herzlich Willkommen hier

Para
-
Ich glaub am besten isses , mal so ähnlich wie die Autodocs von VOX vorzugehen.
Ausschlußverfahren.Was braucht man zum Starten?
Sprit und Druck
Luft
ZündfunkenAm besten wärs das in ner freien werkstatt oder mit nem Kumpel wo selbst zu machen, da Audi hier gnadenlos Stunden aufschreibt.
Sensoren, werden in der Regel folgende benötigt:
Nockenwellensensor
Kurbelwellensensor
KühlmittelsensorDie sollte man testen und die Kabel dahin.
Vielleicht ist da der Fehler begraben.Wenn Du das Radio einfach abklemmst, kannst du ja beobachten was sich dann tut. Ist der Fehler da, kannst es wieder anklemmen.
Du kannst auch mal ein Netzmittel besorgen (Nekal oder ähnlich) und das Saugrohr am Zylinderkopfflansch einsprühen, um Undichtigkeiten zu finden. Ebenso an der Drosselklappe. Also dem Flansch zum Saugrohr.
Notfalls tuts etwas Wasser mit Spüli. -
Tja die Böhl-Iggelheimer Kommunal-Politik is sowas von

Was meinst was wir mit der Strassenrenovierung mitgemacht haben.
Alles sowas von planlos. Dazu die internen Machtkämpfe aller Parteien, da sich jeder ein Denkmal setzen will. -
So, nach einer Prüfung wird jetzt wohl geräumt, wenn die nicht freiwillig gehen.
Das sind aber 100 pro die Bettler die Sonntags an der Türe geklingelt haben.
-
Ich war vorhin dort. Da war niemand.
Eventuell kommen die mit der letzten S-Bahn aus Ludwigshafen oder Neustadt -
Könnte mir denken dass die nach der Rep weg sind
-
HALT STOPP !!!
Warte mit dem Ölwechsel bis Du bei Audi warst !
Nicht dass durch den Ölwechsel einige Anteile verschwinden und die nix mehr hören. Die hören so schon wenn ein guter Rassler dasteht kaum was. Danach aber fix n Ölwechsel.
30000km ist längst überfällig zuviel. -
So, alle Feinheiten sind erledigt, das Ding gestrichen, nun gibts ein kühles Weizenbier um das Kreuzweh zu übertünchen

-
Wenn die Sensoren direkt ab Reparatur bei Null stimmten, kann das schon hinkommen mit den Werten und Geräuschen. Bei mir wars damals beim ersten Begutachten auch -4 Gewesen.
Würde ja passen, wenn Du sagst dass er Longlife fuhr.
Wie lang ist das jetzige Öl im Motor?
Eventuell schon lä#nger?
Dann mach doch, wenn Du vorerst nicht reparieren willst, ein Ölwechsel auf ein gutes 5W40 Öl.
Möglich dass dann einige Geräusche weg oder gedämpft sind. Verbrauchtes Öl produziert mehr Geräusche, da es einfach verwässert mit der Zeit. Für die Visko ist das auch nicht gut.
Also wenns länger drin ist, mal ein Ölwechsel und beobachten.
Reissen tut die so früh nicht. Wäre der erste hier im Forum -
-
Das kommt noch, erst wird gefrühstückt, dann Pakete gepackt, zur Post gefahren, und Carport fertiggestrichen. Dann hab ich Zeit