Das dürfte hinkommen
http://addinol.de/oilfinder/type_details.php?id=7976
Restlos alles Öl wirste nicht rausbekommen, dann lassen die ab was geht und füllen auf.
Hier wären quasi 3 Liter dringeblieben.
Das dürfte hinkommen
http://addinol.de/oilfinder/type_details.php?id=7976
Restlos alles Öl wirste nicht rausbekommen, dann lassen die ab was geht und füllen auf.
Hier wären quasi 3 Liter dringeblieben.
Naja, andere Variationen mag es geben was Motor und Getriebe angeht.
Aber ich denke zumindest für den VR6 3.2 mit Handschaltgetriebe und DSG haben wir alles zusammen.
Wie es bei S3, 1,4 , 1.2 etc. ausschaut wäre zu eroieren
PS: Etzoldt ist auch nicht alles zu glauben. Da gabs Unstimmigkeiten zum VR6 Motor in der Erstauflage des 8P. Das schrieb ich ihm auch, er bedankte sich und in der nächsten Auflage war es dann korrigiert
Wenns net so groß ist kann ich ja mal versuchen obs von meinem iphone in meinem A3 geht
Mal schauen was matbold sagt. Der war ja dabei und schloß das an.
Fakt ist von meinem iphone gings nicht, mit seinem Android gings
Haste hier mal kontrolliert?
Welche Videoformate spielt das MMI ab?
Da passiert nichts wenn man die gleich einweicht und mit viel Wasser runterwäscht. Alle mal besser als wenn die Tage draufbleiben und die Sonne noch schön draufbruzzelt.
Edit: Ja der Spiegel ist eigen, da musste ich mich auch drangewöhnen. Jetzt wo das Thema da ist, fällt mir ein, ich wollte auf den Spiegel ja schon seit langem den Glasgravur quattro-Aufkleber draufkleben ![]()
S-Line Spiegelaufkleber
weitere Folgen
@ Otis
Ich hab am Stoßfänger so leichte Schlierenkrater von abgewischten Mücken, die zu lange drauf waren.
Kann man da mit dem Swirl EX probieren die wegzubekommen?
Der A3 wird das auch bald bekommen ![]()
Bei mir kommt ins Winkelgetriebe definitiv ein Achsöl, und ins Handschaltgetriebe ein Getriebeöl. Teilenummern in der Rechnung. Somit sind das 2 getrennte Gehäuse.
Auch sind unzählige unterschiedliche Schrauben gelistet.
Und ins Hinterachsdifferential kommt das gleiche Achsöl wie in das Winkelgetriebe.
Ich glaube an Hand beider Rechnungen haben wirs nun endlich definitiv.
Bestätigt das, was Nudo und fuerni weiter oben schrieben
Ich kann mir nur vorstellen, dass es den Aluknochen zusammen mit den 2 Gummihälften unter einer Bestellnummer gibt. Alles andere macht kein Sinn. Den alten Knochen legten sie mir in den Kofferraum. Die Gummis hatten sie leider entsorgt. Verbaut war aber definitiv neues Gummi. Das sah ich.
Der Preis stimmt so.
Das Teil war auch komplett neu verbaut. Hab das ja unter der Bühne danach kontrolliert.
Ich kann gern die Rechnung raussuchen und dir schicken.
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab sind die Gummilager zweiteilig, während die PU-Lager einteilig sind. Vielleicht liegts daran.
Na hundert Mal besser als in Lambsheim isses.
Ich wünsch es ihm
Auf alle Fälle besser als in Lambsheim.Hier kommt wenigstens Laufkundschaft noch dazu
Lustig, da find ich gerade nen Beitrag über den Mann, der mich seinerzeit mit dem gerissenen Krümmer in die Werkstatt schleppte ![]()
http://m.ardmediathek.de/Highway-Helden…pageId=13932928
und Teil 1
[video]
Dann macht schnell die Mücken runter. Der neue Audi Lack ist nämlich voll Kacke. Das Zeug brennt sich in kürzester Zeit ein und Du hast kleine Krater. So ne Stelle hab ich am Stoßfänger vorne. Die war nur 2 Tage drauf ![]()
Voller Überraschung stellte ich fest, dass die Modellflugschule2000 , der Modellbau-Laden von Ralph nun in Speyer ist. ![]()
Ist aber auch echt besser.
Erstens die Lage, in der Nähe vom Mediamarkt.
Und zweitens für mich
Da muss ich nimmer ewig über zig Dörfer nach Lambsheim fahren ![]()
Für Modellbauer ist das echt n Tip.
Der Ralph ist ein sehr netter und kompetenter Fachhändler sowie Fluglehrer.
Wer modellbegeistert ist und in der Nähe ist, sollte mal rein schauen.
http://www.modellflugschule2000.de/
Adresse
Modellflugschule 2000
Herr Ralf Kuhn
Am Roßsprung 1
67346 Speyer
Telefon +49 6232 677744
E-Mail: kuhn@modellflugschule2000.de
[video]
Müßte man über meinen Kontakt bei IWIS machen
Bin gespannt ![]()