sollte Torx sein, oder?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Angeblich soll Audi das Teileprogramm für Austauschteile beim LMM eingestellt haben, stimmt das? Gäbe beim Großhändler jetzt nen Pierburg zum Einschrauben, ohne Gehäuse. Muss der neue beim Wechsel codiert werden? Audi will neu nun 400 Euro
-
So, noch 10 sind da !!!
-
Ich habe eben eine Zimmerliste ans Hotel geschickt. Änderungen jederzeit möglich
DZ
Hanjo
tho_schmitz
Christian
sebbel
Eike883EZ
matbold
Para
OscaR32 -
Die Zimmerliste wurde an das Hotel geschickt.
Flugtag ist 21.7.23 bis 24.7.23 -
-
Hatte das gar nicht mehr im Fokus, erklärt aber warum der ADAC mir nicht schrieb.
Wegen der Details zur Spargeltour müssen wir matbold anhauen er ist der Planer
-
[size=12]ENGLISH VERSION
Audi Chain elongation document 2009[/size]Besten Dank für die Bereitstellung und Übersetzung in Englisch an:
David Smith
&
Andy Davies from https://www.youtube.com/@andycharger
[color=#0000ff][size=14]
DOWNLOAD ENGLISCH[/size][/color]English Version at video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein frohes Neues Jahr, allen Mitgliedern von A3Q Auf das es ein gutes Jahr werde... Gruß Para
-
Allen Mitgliedern und Fans einen Guten Rutsch nach 2023, es kann nur besser werden
-
Ja, das stimmt. Das ist tolle Arbeit was er gemacht hat.
Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Ich will nicht wissen wieviel Stunden da fürs Drehen und Schneiden draufgegangen sind.Chris1985 und ich hatten uns damals "den Spass" erlaubt, das ganze an der Uni wo Chris damals studierte, als Masterarbeit drucken und binden zu lassen
Das ist schon etwas Tolles gewesen mit dem Bericht. Er hatte das verdientIch blätter ab und zu auch heute noch darin...
-
A3Q Steuerkettenbericht in Video zum Audi TT 3.2 quattro
In diesem Video geht man auf die Recherchen und Lösungen zum VR6 Steuerkettenproblem ein,
auch wird der ca. 160-seitige Steuerkettenbericht von Chris1985 und Paramedic_LUerwähnt.
Die Lösung, kurz erwähnt, ist die Verkürzung der Wartungsintervalle, häufige Ölwechsel, keine Kurzstrecken und ein gutes Motoröl.
Hier stellte sich in über 10 Jahren und diversen Ölanalysen, das Addinol Super-Light 0540 in SAE 5-W40 als besonders empfehlenswert heraus.
Es hat sich bewährt und dient zum Erhalt dieser tollen Motoren bei.Andy, der Macher des Videos, hatte sich im Vorfeld informiert und mich kontaktiert.
Unter anderem wollte er auch die Erlaubnis diverser Medien von A3Q für die Verwendung in seinem Video.
Auch die des Berichtes.
Natürlich bekam er die Erlaubnis und weitere Unterstützung
Das Video wurde echt sehr gut.Dieses Motoröl gibt es unter anderem hier im forumseigenen Ölshop zu kaufen.
Mit dem Kauf im A3Q Addinol Ölshop unterstützt Ihr den Erhalt des Forums, den die laufenden Kosten, Server, Veranstaltungen werden darüber finanziert.
Auch deshalb kann das Forum Werbefrei bleiben.Addinol Super-Light: https://www.a3q-oelshop.de/p/addinol-supe…-liter-kanister
Addinol Super-Light Ölwechsel Set: https://www.a3q-oelshop.de/p/oelwechsel-s…w-set-sae-5w-40
Addinol Super-Light Reinigung Set: https://www.a3q-oelshop.de/p/vr6-reinigungs-service-set
Hier nun das Video, viel Spass beim Schauen !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag nach Hannover @ A4quattro Feier schön
-
Alles Gute zum Geburtstag an unseren coolhard Feier doppelt schön und lass Dich reichlich beschenken
-
Ich wünsche Allen Mitgliedern und A3 Freunde eine schöne Bescherung sowie einen ruhigen Heiligabend und ein geruhsames Weihnachtsfest
-
Fand das auch ein nettes Präsenterl
Du hast doch bestimmt n Vertreter, lass den mal ran, und du kommst nach NSU
-
Zu sowas hab ich keine Erfahrung. Hatte aber vorm 3.2 im Golf 4 GTI einen Latentwärmespeicher von Votex. War quasi eine Art Thermoskanne die in den Kühlkreislauf eingebunden wurde. Das hatte gut funbktioniert.
-
Also wenns nach dem Umbau ist, dann ist erstmal Kufatec dein Ansprechpartner. Wäre nicht das erste Mal , dass da was nicht passt. Alternativ kannst dennoch die Steckerpins prüfen, ob die noch richtig gut Spannung haben und nicht ausgeschlagen sind oder lose. Denkbar auch dass ein Widerstandswert nicht passt
-
Das ist korrekt
Vielen Dank. Ist ja brandneu der Test. Bios zu dem fand ich niorgends Infos in der Qualität zur LDC II. Beruhigend zu hören, dass ich nichts falsch gemacht hatte beim Kauf. Der im Video erwähnte Typ mit der Stainless Steele bin ich aber nicht