Da hats den Stil zerschossen. Danke für die Info
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bis Oktober 2005 mein ich gabs ne Klappe
-
10?
Hm, nee immer so 18:30-19 Uhr treffen die ersten ein. Später eintreffen ist auch kein Problem
-
Ingolstadt/Peking,
Audi geht neue Wege im Reich der Mitte: Mit Audi City Beijing öffnet heute der erste digitale Audi-Showroom Asiens im Zentrum der nordchinesischen Metropole. „Mit Audi City Beijing bringen wir ein neues exklusives und zukunftsweisendes Markenerlebnis mitten ins urbane Herz Pekings“, sagt Luca de Meo, Vorstand für Vertrieb und Marketing der AUDI AG. „Die pulsierende Hauptstadt unseres weltweit größten Absatzmarktes ist ein perfekter Standort für dieses innovative digitale Schauraumkonzept.“
Audi City Beijing liegt an der Changan-Straße im Herzen Pekings in unmittelbarer Nähe des Tiananmen-Platzes. Besucher der Audi City haben erstmalig die Möglichkeit, die in China verfügbare Modellpalette – einschließlich Farben, Ausstattungsoptionen und Funktionen – vollständig zu erleben. Dank innovativer Medientechnik können sie ein Automobil aus mehreren Millionen möglichen Konfigurationen digital individualisieren und auf nahezu raumfüllenden Leinwänden lebensecht im Maßstab 1:1 erleben. Auf einer Fläche von 2.100 Quadratmetern bietet der zweistöckige Cyberstore darüber hinaus Platz für 14 Ausstellungsfahrzeuge sowie Flächen für Kulturevents und Ausstellungen.
Nach London ist dies der zweite Standort weltweit für Audi City. Die nächste Audi City wird in Berlin an den Start gehen.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pressemitteilung
Ingolstadt, 04.02.2013
Audi-Fahrerkader für DTM 2013 komplettErfahrung ist Trumpf: Acht Audi-Fahrer vereinen 34 Siege auf sich
„Norisring-König“ Jamie Green hochkarätiger Neuzugang
Rahel Frey verlässt die DTM, Miguel Molina bleibt im KaderAudi startet mit einem Mix aus erfahrenen Piloten und ehrgeizigen Youngstern in die DTM-Saison 2013. Die acht Fahrer vereinen vier Titel, 478 Rennen, 39 Pole-Positions und 34 Siege auf sich – Spitzenwerte in der Serie. Einzige Änderung im Vergleich zur Vorjahresmannschaft: Rahel Frey wechselt innerhalb der AUDI AG in den GT-Sport, das freie Cockpit besetzt Neuzugang Jamie Green.
„Ich bin davon überzeugt, dass wir 2013 mit einem extrem starken Kader an den Start gehen – vielleicht sogar mit dem stärksten, seit Audi in der DTM ist“, sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. Während Rahel Frey die DTM verlässt und ihre Karriere mit Audi im GT-Sport fortsetzt, wird Miguel Molina mit Audi in sein viertes DTM-Jahr gehen.Ab der neuen Saison gibt es in der DTM neue Regeln: Mit der Verkürzung des Rennwochenendes auf zwei Tage haben die Piloten künftig weniger Zeit, sich auf Qualifying und Rennen vorzubereiten. „Es wird darauf ankommen, in kürzester Zeit die perfekte Abstimmung zu finden. Da ist Erfahrung Gold wert“, sagt Ullrich. „Wir haben uns deshalb entschlossen, auf die Integration eines DTM-Rookies zu verzichten und mit unserer bewährten Mannschaft zu starten. Bei Rahel möchte ich mich herzlich für ihre starken Leistungen und ihr Engagement in der DTM bedanken. Mit ihrem Auftreten war sie eine Bereicherung für die DTM und wird dies auf jeden Fall auch bei ihren künftigen Einsätzen für Audi sein.“
Trotz der beeindruckenden Bestwerte in Sachen Rennen und Siege hat der Audi-Kader ein Durchschnittsalter von gerade einmal 28 Jahren. Als „alte Hasen“ führen die zweimaligen DTM-Champions Mattias Ekström und Timo Scheider die Mannschaft um Neuzugang Jamie Green an. Youngster sind mit 21 und 23 Jahren Adrien Tambay und Miguel Molina. Le-Mans-Sieger Mike Rockenfeller, Race-of-Champions-Gewinner Filipe Albuquerque sowie der zweimalige Saisonsieger Edoardo Mortara komplettieren das Team.
Die neue Saison beginnt am 5. Mai in Hockenheim. Danach folgen bis zum Finale am 20. Oktober neun Läufe, unter anderem mit der DTM-Premiere in Moskau.
-
Die Stile sind alle etwas zerschossen bis auf 3D und Winter. Die laufen noch recht angenehm.
Das zu flicken kostet gute Zeit. Wichtiger war bisher den reinen Forumsbetrieb aufrechtzuhalten -
Problem ist, man kann nicht upgraden via Vertragsänderung.
Denn dies hat zur Folge dass man alles auf ner neuen Maschine aufsetzen muss.
Und da bisher alles lief sah ich kein Grund dass man etliche Stunden aufbringt um alles neu aufzusetzen.
Aber egal. Geplant war ein Wechsel eh zum Mai 2013 -
Quelle: Audi Presseservice
Produktionsstart für den neuen Audi RS 6 Avant in Neckarsulm
04.02.2013Der neue RS 6 Avant hat heute die Werkhallen der
quattro GmbH in Neckarsulm verlassen. Das Auto vereint alle Kompetenzen des Standortes. Die Karosserie wurde in innovativer Leichtbaumischweise im Audi Leichtbauzentrum Neckarsulm entwickelt. Sie besteht zu etwa 20 Prozent aus Aluminium und vielen Komponenten aus Hightech-Stählen. Damit ist der neue Audi RS 6 Avant knapp 100 Kilogramm leichter als sein Vorgänger. Das verbesserte Leistungsgewicht führt zu noch höherer Dynamik bei gesteigerten Fahrleistungen und verringertem Verbrauch. Der 4.0 TFSI entstand ebenfalls in der modernen Motorenentwicklung am Standort. Dank Leichtbau und fortschrittlicher Motorentechnik genügen dem Hochleistungs-Avant durchschnittlich 9,8 Liter Kraftstoff pro 100 km, damit ist der Verbrauch um zirka 30 Prozent gesunken. Vorsprung durch Technik auch in der Fertigung: Um die Effizienz und Flexibilität in der Montage auch für die RS-Modelle zu erhöhen, wurde die 450 Meter lange Fördertechnik komplett demontiert und durch eine moderne Elektrohängebahn ersetzt. Der Umbau verbessert so auch die Ergonomie für Arbeiten am RS 6 Avant , optimiert den Fertigungsfluss und schafft Flexibilität für die Montage von Zukunftstechnologien. -
Ich hab da kein Problem mit
Kann nur sein, dass ich dann arbeitsbedingt Montags schaffen muß, wenn es ausserhalb meines Urlaubes liegt -
Ein Blick in die Ölfinder der Ölhersteller bringt auch immer ein Ergebnis. Dort stehen alle Füllmengen der KFZ-Funktionsflüßigkeiten
-
-
Cool. Da ist am Hang ne Flagge des Veranstalters.
Bei dem waren wir 2008 in RuhpoldingWintertraining Snow & Fun, Driften, Eisbahn im Frühjahr 2008
-
ja die zuordnung zum favicon ist noch nicht hergestellt
-
Welches Logo?
Welche URL-Zeile? -
Alles Gute zum Geburtstag
Mtri

Feier schön und lass Dirs gut gehen.
Ist das große Paket heute angekommen?
Gruß
Para -
Wir bleiben dran.
Hintergrund ist auch, unser Server ist jetzt 6 Jahre alt !!!!
Ja, 6 Jahre. Ich war selbst erstaunt. Letztes Jahr kamen 1000 User dazu. Die Hardware passt nicht mehr.
Wir werden jetzt in Kürze einen größeren Server holen und umziehen.
Das kann 2-3 Tage Forumsausfall bedeuten. Aber ist zu verschmerzen denk ich. -
Ihr kommt derzeit nur über das Forum rein: https://www.a3quattro.de/index.php?page=Index
Das Portal ist deaktiviert.
Am vesten ihr benutzt die Domain https://www.a3quattro.de
-
Es gibt heute ein Problem mit der Darstellung, insbesondere mit den Stilen des Forums.
Hier ist etwas gecrasht.Aus diesem Grund haben wir die Forumsansicht deaktiviert und leiten direkt ins Forum um.
Wer einen individuellen STIL eingerichtet hat, hat möglicherweise das Problem, dass alles etwas wüst aussieht.
Stellt in diesem Falle bitte den Stil auf STANDARD ein wie folgt:
PROFIL BEARBEITEN ---> EINSTELLUNGEN ---> DARSTELLUNG
dann das obere wählen, wo nichts steht. Quasi die leere Zeile, und dann aktivieren.
Dann sollte es gehen
-
Pressemitteilung
Ingolstadt/Paris, 02.02.2013
Audi-Sportwagen zu Le-Mans-Ikonen gekürtACO wählt die zehn legendärsten Le-Mans-Rennwagen aller Zeiten
Audi R10 TDI und R18 e-tron quattro Sieger ihrer Epochen
Hybrid-Rennwagen von Audi Sport gewinnt auch UmweltpreisDer Audi R10 TDI und der Audi R18 e-tron quattro haben Le-Mans-Geschichte geschrieben. Nun wurden sie von einer Fachjury und den Fans des berühmtesten Langstreckenrennens der Welt in den illustren Kreis der zehn legendärsten Le-Mans-Sportwagen aller Zeiten gewählt.
Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums der 24 Stunden von Le Mans am 22./23. Juni 2013 hatte der Automobile Club de l’Ouest (ACO) zu einer Wahl der Le-Mans-Ikonen aufgerufen. Mehr als 20.000 Fans gaben ihre Stimme online ab. Die endgültige Entscheidung traf am Freitag in Paris eine zwölfköpfige Fachjury, der unter anderem FIA-Präsident Jean Todt und ACO-Präsident Pierre Fillon angehörten. Sie wählten jene zehn Rennwagen, die in den jeweiligen Dekaden die Le-Mans-Geschichte am entscheidendsten geprägt haben.Zwei der zehn Le-Mans-Ikonen kommen aus Ingolstadt: Der Audi R10 TDI, 2006 erster Le-Mans-Sieger mit einem Dieselmotor, wurde zum legendärsten Le-Mans-Sportwagen des vorigen Jahrzehnts gewählt. Der Audi R18 e-tron quattro, 2012 erster Le-Mans-Sieger mit Hybrid-Antrieb, ist der bedeutendste Le-Mans-Sportwagen der Gegenwart.
„Diese beiden Auszeichnungen machen uns sehr stolz“, sagte Wolfgang Dürheimer, Mitglied des Vorstandes für Technische Entwicklung der AUDI AG, bei der Bekanntgabe des Ergebnisses in Paris. „Audi nutzt die 24 Stunden von Le Mans, um seine technische Kompetenz zu demonstrieren und neue Technologien auf der Rennstrecke zu testen. Der R10 TDI und der R18 e-tron quattro sind zwei besonders gute Beispiele für ‚Vorsprung durch Technik’.“
Drei Tage zuvor hatte Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich ebenfalls in Paris bereits einen anderen Preis in Empfang genommen: Eine Fachjury des Festival Automobile International vergab den „Grand Prix de l’Environnement“ an den in Le Mans siegreichen Audi R18 e-tron quattro. Mit der intelligenten Kombination eines kompakten V6-TDI-Motors mit einem Hybrid-System gelang es Audi Sport, den Kraftstoffverbrauch gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent zu reduzieren.
In der Saison 2013 startet Audi mit dem weiterentwickelten Hybrid-Sportwagen in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft und bei den 24 Stunden von Le Mans.
-
Läuft gerade auf EINSPLUS
http://www.ardmediathek.de/einsplus/reloa…mentId=13259958
ZitatIn einer Sondersendung zum Ende der ersten Staffel lässt Reload die Spielegeschichte der 70er-, 80er- und 90er-Jahre Revue passieren. Während anfangs noch Folien auf den Fernseher geklebt werden mussten, um die miese Grafik zu verbessern, hat sich zum Ende des letzten Jahrhunderts eine Industrie geformt, die dem Aufwand der Filmbranche Konkurrenz macht.
Echt gut gemacht. Leute die damals aufgewachsen sind, werden die Sendung mögen