Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an unseren
roadrunner4ever
und den weiteren Geburtstagskindern
Norman 87
Audi-Fan-90
![]()
sowie den gestrigen Glückskindern nachträglich alles Gute zum Festtag
olli190175
zivilist
audi_typ_81
![]()
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an unseren
roadrunner4ever
und den weiteren Geburtstagskindern
Norman 87
Audi-Fan-90
![]()
sowie den gestrigen Glückskindern nachträglich alles Gute zum Festtag
olli190175
zivilist
audi_typ_81
![]()
Wurden die Versteller bei der Montage verdreht und dann verrastet? Falls nicht könnte dies eventuell die Ursache für die Toleranz sein
Dann kommts drauf an was geändert wurde. Wenn eine Schiene irgendwo ausgefraäst wurde, oder die Bohrung vergrößert oder verkleinert, dann ändert sich ja auch etwas über den Hebelarm die Gesamtlänge.
Ist immer schwer sowas zu prüfen, wenn man nicht weiss was da genau wie gemacht wurde.
Na Doll....Eisregen...bin gespannt wie das Morgen früh ist ![]()
Wenns kälter wird kommt das öfters vor dass eine Getriebe/Gangkombination nicht mehr so flutscht. Da reichts in der Regel wie Otis schreibt den Seilzug neu einzustellen
War dann gegen Schluß verschwunden. War eventuell die Elektronik. Das Ding wird gut warm. Gedauert hat das Laden gute 8 Std bei 2 Wochen Stillstand des A3.
Da hast Du echt überall hier gerufen als es Mängel zu verteilen gab
Danke für den Hinweis. Ich habs auch gleich im Lexikon unter Feldaktion eingepflegt.
Ich werde glaub aus dem Bauch raus bei meinem TDI jetzt doch auch mit der Frist runtergehen, und wie beim 3.2 alle 6 Monate einen Wechsel des Öles machen.
Thnkx ![]()
Das riecht ja gewaltig nach Longlifeschaden wie bei den Benzinern ![]()
Steht da irgend ein bestimmter Text, oder eine Aktionsnummer?
Wäre für die Leute hier bestimmt von Intresse
Strassbourg und Wissembourg sind eh ein heisses Pflaster.
Da musst mit allem rechnen.
War das Schreiben wegen der PD-Elemente?
Ist das normal, dass es etwas nach verschmortem Elektrokram riecht?
Kanns noch nicht deuten ob vorne am Motorraum oder hinten Kofferraum ist
So, es hängt jetzt am Blauen und ist auf Stufe 3.
Bin mal echt gespannt wie lange es nun nach 14 Tagen Stillstand dauert bis das Gerät Startbereitschaft anzeigt ![]()
Willkommen hier.....
vielleicht reichts ja mal auf ein Treffen in Leuna ![]()
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier ![]()
Da bekommt der Norden Verstärkung
Para
Scheint wohl ähnlich groß aufgehängt zu sein, wie der Tausch der Zündspulen bei den Benzinern
Heut kam das CTEK, mal schauen was sich so ergibt, werde Morgen das Teil an den A3 pflanzen
Ja die Bahn ![]()
Ich fahr derzeit lieber Auto als mit der Bahn
lausiges Zugmaterial, Verspätungen oder kommt gar nicht, oder es kommt statt ein Zug ein Bus ![]()
Das Auto fährt immer und pünktlich. Fuhr jahrzehntelang Bahn, aber so schlimm wie seit August letzten Jahres war es noch nie
Ja, warm ist es deutlich stärker ausgeprägt
Klopfen? ähnlich Pochen?
Leicht im Lenkrad, Pedalerie und Fußraum spürbar?
Das wäre das ZMS