Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich persönlich kann ohne Video keine Aussage treffen, da in der Vergangenheit schon viele Fahrer zu mir kamen, die sagten der Motor hat keine Geräusche und klingt ruhig, in Wirklichkeit aber die Geräusche da waren, und die Fahrer mangels Erfahrung dies als Normal interpretierten, weil er so seit dem Kauf schon immer Klang und sie keine Möglichkeit zu einem Vergleich hatten.
-
-
Geht das beim quattro überhaupt?
Hab ich noch gar nicht geschaut
-
Da haben heute ja wieder eine Menge Leute Geburtstag

UST
Klaus_Z
Steffen S.
Feiert schön und geniesst den Festtag, ist ja auch noch Sonntag dazu

-
Bei nem VR6 sollte man nix hören ausser ein leises schnurren wie ein Kätzchen

Filme in den Spalt zwischen Motor und Luftfilterkasten, Höhe Öleinfüllstutzen (wo das Motoröl reinkommt), im Leerlauf den Motor laufen lassen, und gut 2 Min filmen
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr intressant die Thematik.
Wird aber zur Regeneration nicht ein Symbol im FIS angezeigt?
Oder kommt das dann nur wenn man bewusst aufgefordert wird dieses spezielle Profil auf der Autobahn zu fahren.
Ich fahr eigentlich täglich 4 spurige Bundesstrasse (B9) mit meist so 10 km am Stück 120 bis 140km/h inkl zusätzlicher KM Überland
Reicht das nicht zum Verbrennen? -
Wie wärs ma wieder mit nem guten Flammkuchen?

-
Also nach 10 Minuten warten aufs abstellen schaltete ich den Motor aus
Da war mir die Batterieladung wichtiger als zu testen wie lang der noch läuft -
Nee ist hier der Lüfter, und der würde wohl auch den ganzen Tag weiterlaufen, würde man ihn nicht wie beschrieben anders ausschalten.
-
Wo man unbedingt drauf achten sollte im Winter wenn Schnee gefallen war und gefroren, ist bei Fahrzeugen mit S-Line Exterieur-Paket der Bereich am Heckspoiler.
Der Spalt zum Dach ist sehr eng. Wenn da gefrorener Schnee oder Eis im Spalt ist, kann das dem Spoiler weh tun, wenn man die Heckklappe öffnet. Der geht da recht bündig ans Dach. Beim 8P war da mehr Platz.Der Bereich in der Tür zum Kotflügel ist unproblematisch, dank einer Kunststoffplatte.
Beim Golf 5 und A3 8P kams ja da öfters zu deformiertem Blech wenn man die Tür öffnete und über Nacht sich da Eis gebildet hatteEDIT:
Hier mal 2 Bilder von besagter Stelle
Wie man sieht sind auch die Türen optimal vor Rost a la 8P geschützt. Man findet keine Stelle die angreifbar wäre. Alle Falze sind dick und bündig mit PVC versiegelt -
Der "schnauft" ja fast wie ein altes Dampfroß

-
Ach was...wir gehn dann dahin...
http://www.modellflugklub-merseburg.de/
Schau mal das Bild..... die nehmen da als Rauchöl bestimmt auch das Addinol Weissöl WX15

-
Veröffentlicht am 10.01.2013
Audi setzt auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die ersten Highlights des Jahres und zeigt die Elektronikstrends des kommenden Jahrzehnts, darunter das pilotierte Fahren. Aber sehen Sie selbst!
Und lesen Sie mehr im Audi Blog: http://blog.audi.de/
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quelle: Audi Presseservice
12.1.2013
Von der Rennstrecke auf die Straße, vom Print-Objekt zu Ihrem persönlichen Augmented Reality Erlebnis.
Sehen Sie, wie der Audi R8 interaktiv erlebbar wird -- in der Augmented Reality Demonstration von Audi.
Mehr zum Audi R8 finden Sie hier: http://www.audi.de/r8
[video]
Hm, somit ist alles wieder offen.
Juni hab ich einige Termine Motorsportmäßig und Flugtechnisch gesehen.
Also eher später oder in den Februar/MärzWie isses bei den anderen ?
-
Dann ist das Ganze noch wundersamer.
Hätte jetzt auf irgendein Management mit der SSA getippt -
Hat der auch Start-Stopp-Automatik?
-