Am Samstag 30.3.2013 ist es wieder soweit.
A3Q feiert Ostern im Audi Forum Neckarsulm
Teilnehmer:
- Para
-
-
-
-
-
etc....
Am Samstag 30.3.2013 ist es wieder soweit.
A3Q feiert Ostern im Audi Forum Neckarsulm
Teilnehmer:
- Para
-
-
-
-
-
etc....
Wann machen wir denn unseren A3Q Flugtag 2013?
Man sollte auch früh ans Zimmer reservieren denken beim Herr Fischer
http://www.hotel-pfeifertal.de/
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
h82lose
![]()
Feier schön, aber vergess das Strom machen nicht, NSU will ja produzieren ![]()
Zum Thema Sprit noch was.
E10 würd ich nicht tanken, auch vom 95er würd ich beim 3.2 die Finger lassen.
Ein Geheimtipp wäre Esso 98. Guter Sprit zu gutem Preis und hat echte 100/101 Oktan
Das Thema Tankstelle und Mädels ist wirklich immer aktuell ![]()
Eindrücke von der Audi quattro Veranstaltung am 15./16.12.2012 in Hamburg.
Weitere Informationen: http://www.youtube.com/redirect?q=htt…EAxMzU5NjEwNjc4
[video]
Ist das nicht gleiche Technik, nur anderes Design?
Auch von mir alles Gute nachträglich
![]()
Gruß
Para
Wie gefällt Dir das Rot so?
Hat er Fernlichtassistent?
Falls ja was sagst zu der Ausleuchtung?
Ich find den hohen und breiten Lichtkegel sowas von genial. Gerade im Wald daenkst du fährst im Tunnel ![]()
hehe ![]()
Wie war Dein Eindruck?
Schreib doch mal n kleinen Testbericht hier rein: http://a3quattro.de/index.php?page=Board&boardID=82
OK, danke. Werde das mal probieren
Hat ein Chorus in einem A4 von ca. Bj 2003 schon diese Memoryfunktion um automatisch die Verkehrsfunkdurchsagen aufzu zeichen.
Hiess glaub TIM oder TIP.
Es ist nur ne Taste TM sichtbar. Drückt man drauf geht eine LED an. Man hört aber nix aktuell.
Hat da jemand Infos oder eine Anleitung?
Da bin ich sehr gespannt
Scheint ja wieder alles zu funktionieren ![]()
@ Otis
Im Lexikon alles klar?
Ich fand nix was unklar wäre bis jetzt
Im Laufe des Abends am 29.1.13 kam es zu einer größeren Störung, was eine Abschaltung des Forums zur Folge hatte.
Es dürfte kein Verlust gegeben haben, inhaltlich.
Wem was unplausibles auffällt, möge es bitte hier schreiben oder mir oder crislee bzw basse melden.
Die zuletzt angemeldeten 3 User könnten Probleme beim Login bekommen. Falls es hier Fehlermeldungen gibt, bitte auch melden, oder ein neues Passwort anfordern.
Dies könnte betreffen:
sn_maxpayne
Brinsen
sugarray
Gruß
Para
grggrr gulugulu test test
Schaut Euch mal meine Bilder weiter vorne an. Der Verschleiss/Abrieb kommt nicht von ungefähr.
Die Rollen, Spanner gehn früher über den Jordan als der Riemen. Ich würde hier tauschen wenn ich Verschleissspuren finden würde.
Lieber etwas früher tauschen und ein Schaden verhindern, als auf gut Glück einen Schaden in Kauf nehmen
Bei Race-Hugo platzte ja deswegen der Motor, da er gerade bei Vollspeed auf der Autobahn war.
Ich hatte meinen ja wechseln lassen vor glaub 2 Jahren.
Das Ding ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Eigentlich sollte man so ab 120000/130000km prüfen ob da was ist. Nicht nur am Riemen. Besonders Spanner und Rollen. Oder gleich da tauschen. So teuer is das nicht. Billiger als ein Platzer oder sonstwas. Und man vermeidet ein Liegenbleiber.
Dabei kann man dann gleich das Kühlmittel tauschen, was nach 4-5 Jahren auch Sinn macht.