War gerade mal auf deinem Spritmonitor-Profil. Wieviel Liter Volumen hat der Tank im aktuellen Passat?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Glückwunsch zum Neuen

Schaut sehr gut aus.
Thema Tanken. In NSU werden die "aus Brandschutzgründen" erst unmittelbar vor der Übergabe vollgetankt. Ich wüßte jetzt kein Grund warum VW das nicht machen könnte.
Liegt es an der Masse der Autos und Logistik zum Befüllen? Dass man da fast 1 Mitarbeiter ganztägig beschäftigt und ne Tankstelle bevorraten müßte?Die Assistenten hab ich mittlerweile auch liebgewonnen, und es macht echt Spaß.
Bisher gab es nix unplausibles oder Fehler. Alles funktioniert reibungslos.Mit dem Komfortschlüssel hatt ich beim Vorführwagen schon meine Probleme. Darum fragte ich bei der Übergabe nach.
Sobald man den Türgriff am richtigen Fleck leicht berührt verschliesst sich der Wagen. Die LED in der Tür blinkt, und man hat gut 3 Sekunden Zeit nun an den Türen zu ziehen um zu kontrollieren ob zu ist. Ist mehr Zeit vergangen geht die Tür wieder auf.
Ebenso wenn man über den Funkschlüssel abschliesst. Ist die Batterie mal leer und gewechselt, muss man ihn kurz an den Lenkradstock halten. Da wo normal das Zündschloß ist, ist ein Bereich da muss er rangehalten werden zum Anlernen.Mein Händler prüft derzeit ob es für das System "Komfortschlüßel" auch einen dünnen Geldbeutelschlüssel gibt, als Ersatzschlüßel für unterwegs.
Ich möchte den Komfortschlüßel nicht missen.
Was noch geil wäre, eine automatisch schliessende und öffnende Heckklappe
-
-
Grob gesehn könnte die Beifahrermatte irgendwie passen von der Form. Ob die Löcher passen, keine Ahnung. Ich kann sie ja mal in den 8P legen.
Die Fahrermatte wird nicht passen. -
Die robots auszusperren macht aber Null Sinn. Da verschwindest ruckzuck überall vom Index, da die untereinander ihre"Blacklist" austauschen.
Die Suche ist aber immer auch nur so gut wie die Daten die bereitstehen.
Man sollte dann auch wenn man einen Thread erstellt darauf achten, so präzise wie möglich das Thema zu beschreiben, und auch die Tags und Schlagworte ausfüllen.
Das bringt auch ein Tick bessere Ergebnisse -
Ich hab mal nur auf die schnelle im Supportforum der Software geschaut. Da gibts diese Frage nach Umsetzung auch. Es scheint auch einige Plugins zu geben, allerdings da wo ich gelesen hatte gabs Probleme hinterher mit dem Layout des Forums und der Stile, sowie Fragen zur Sicherheit.
Es scheint nämlich möglich dass das Google-Plugin auch in den Privaten Nachrichten sucht. Und sowas geht mal gar nicht.Wir behalten das Thema bis zum geplanten Serverwechsel im Auge.
-
Kein Problem. Job geht vor

-
Zitat
Das @Para den Standard-Code nicht manuell anpassen möchte hängt vermutlich damit zusammen, dass das oft mit Updates kollidiert. Die bauen dann im günstigsten Fall den manuellen Code wieder aus, im dümmsten Fall funktioniert danach etwas nicht mehr.
Genau aus diesem Grunde wird hier codemäßig nichts geändert. Auch in Zukunft.
Was den Rest angeht, berücksichtigen wir beim nächsten Serverwechsel in 2013.
Ganz so schlecht ist die Suche hier nämlich nicht, wenn man präzise angibt nach was man suchen möchte. Da gibts Foren da ist das bedeutend schlechter.
Leute die eine Suche falsch bedienen oder nichts passendes finden wirds immer und überall geben. Eine 100%ige treffsichere Suche wirds nie geben.
Und für den Fall dass was nicht gefunden wurde, gibts ja immer noch hilfreiche Mitleser die weiterhelfen
Sind dann mal Themen doppelt kann man die auch problemlos zusammenführen.Selbst wenn man die Tips zur richtigen Suche via google irgendwo festpinnen würde, gäbs Leute die das nicht sehen, finden, oder die richtigen Ergebnisse bekommen.
Wir schauen was geht bei einem Serverwechsel, aber versprechen kann ich hier und heute nichts.
-
-
Hallo,
wenn es ein Plugin vom Softwareanbieter geben sollte werden wir prüfen ob es unproblematisch ist dieses zu integrieren.
Programmierungen an der Software hingegen werden wir aus Sicherheitsgründen nicht vornehmen.Das Problem mit den 3 Zeichen ist bekannt. Man kann dies auch ändern und auf 2 oder 3 Zeichen setzen.
Dies würde aber in folge die Serverkapazität richtig herunterschrauben, daher unsere jetzige Beschränkung.
Wir planen eine Umsetzung auf einen stärkeren Server zum 2.Quartal 2013
Je nach dessen Auslastung werden wir testen ob es mit 3 Zeichen geht. Versprechen kann ich aber nichtsGruß
Para -
-
Vielleicht muss er betriebswarm sein, bis ein Riß sich so weitet, dass was ausläuft.
Nehm zur Fahrt auf jeden Fall genug Wasser und Kühlmittel mit -
Genau. Warte mal ab und mach dich nicht zu arg verrückt. Ab und zu beobachten wann was ist, dann schauen wir weiter
-
Das heisst: Jetzt ist Wasser drin, aber es läuft nix mehr aus? Im kalten Zustand also?
-
Dann wird die Suche etwas schwerer.
Könnte der Kühler als solches sein, ein Plastikteil am Kühler welches gerissen ist, oder halt eine Schlauchverbindung.Aber ich würd sagen wenn der auf der Bühne ist, sollte man das Leck schon orten können.
Dennoch blöde Situation
-
War es Kühlmittel, oder Scheibenfrostschutzmittel.
Letzteres halte ich für möglich, denn an der Stelle sitzen die Hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage. Der kann durch den Aufprall kaputtgegangen sein, oder aber ein Schlauch wurde abgerissen. Beide Male läuft dann soviel Scheibenwischwasser aus dem Behälter bis zur Höhe der Leckage.
Hier
Wischwasserverlust
sind Bilder der Teile -
Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!

Dann mal viel Spaß
-
Hallo,
bei den Golf 1.6 und A3 war das gar nicht mal selten. Unser User HANDBALLFREAK , hatte glaub 2x getauscht.
Der weiss auch um die Geräusche bescheid. Würde sagen, schreib ihm mal eine nachricht
Audi A3 1.6FSI Steuerkettenlängung und defekte Nockenwellenversteller -
Auf der Autobahn ist er so langweilig auch nicht
Und wenn ich bewusst Spass auf der Piste möchte, hol ich den 3.2 aus der Garage, der im Frühjahr noch Zorans NWT 3.0 spendiert bekommt. -