Beiträge von Paramedic_LU

    In 1:87 bekam ich noch einen der letzten in NSU, am Tag der Abholung.
    Der passt gut in mein Modell-Autohaus meines echten Autohauses.... aber leider is mir das insgesamt zu klein.
    Vielleicht kommt die quattro gmbh ja noch in die Gänge. Ab und zu brauchen die nen Anschubser von der "Basis" ;)

    Der Artikel stand im Blog-Bereich wo er nicht hingehört, und kaum gelesen wird. Daher versetze ich ihn hierher

    User: Sigiseiner


    Der Artikel wurde im BLOG-Bereich gepostet, wo er erstens nicht hingehört, und zweitens nicht so oft gelesen wird.

    Zitat

    [font='Arial']

    [color=#000000]Hallo liebe A3-Forummitglieder ![/color][color=#000000]Ich habe ein Problem![/color][color=#000000]Wechselnder Leerlauf.[/color][color=#000000]Audi A3 - 3,2 Q mit DSG - 2005.07 – Km. 75000. [/color][color=#000000]Normalleerlauf: 600 Umdrehungen pro Minute.[/color][color=#000000]Im Leerlauf, also oft beim Ampelstopp, steigt die Leerlaufdrehzahl nach kurzer Zeit – eine halbe Minute oder weniger, ohne ersichtlichen Grund von selbst von 600 auf 1050/min. [/color][color=#000000]Es passiert nicht immer – es können Tage vergehen ohne diesen Fehler.[/color][color=#000000]Es ist ohne Bedeutung, ob der Motor kalt oder warm ist.[/color][color=#000000]Es ist ohne Bedeutung in welcher Position das DSG steht, P, D, N oder S.[/color][color=#000000]Nach Stopp und Wiederstart ist der Leerlauf eine Zeit lang normal mit 600/min.[/color][color=#000000]Nach einigen Minuten mit 1050 geht er runter auf 800/min. [/color][color=#000000]Mehrere VAG-Betriebe konnten in den letzten zwei Jahren diesen Fehler nicht beheben.[/color][color=#000000]Das Auto ist sonst in Ordnung.[/color][color=#000000]Kann jemand helfen ? [/color][color=#000000]Grüsse von Jes[/color][color=#000000]Kopenhagen am 19. September 2012[/color][/font]

    Kleines Feedback nach gut 4 Wochen...

    Die Matte ist optisch ein Hingugger, passgenau, verrutscht selbst nicht.
    Jedoch ist der Schaum recht glatt an der Oberfläche, weshalb Gegenstände in Kurven hin und her rutschen. Habe ein Karton drin mit nem kleinen Feuerlöscher, Eisspray, Ölflasche etc.
    Ist also schwer genug und rutscht dennoch.

    Immerhin, was wichtig ist...der Originale Boden bleibt geschont.
    Das Gepäckraumnetz kann man übrigens dennoch montieren. Man muss nur die Ösen durch den Rand durchziehen.
    Hab es nach einem Probeversuch aber wieder demontiert, da ich dauernd unterschiedliche Sachen laden muss, hierunter das Netz leiden würde.

    Wie es der Zufall will, flatterte mir gerade eine Einladung mit Terminen ins Postfach

    Ja ich war erstaunt.
    Schrieb ich ja schon im Testbericht im September. Ich fuhr über 20 Minuten Vollspeed was ging auf der Autobahn.
    Als ich dann kurz später ins Dorf fuhr und mal Gas gab und runterschaltete, schauten die Leute sogleich.
    Am A3 lags selber bestimmt nicht, da der belugabraune für Nicht-Audi Fahrer gut als aktueller A3 durchging.
    Fenster runter, 3.ter Gang, Gas...herrlich :D