Alles Gute zum Geburtstag
Sebi65
Feier schön und lass es krachen
![]()
Alles Gute zum Geburtstag
Sebi65
Feier schön und lass es krachen
![]()
Und ich schrieb von der Händlerpräsentation 2 Wochen vor Offizieller Markteinführung.
Surviman hatte 1 Woche vor der Einführung den Wagen zur Probe ![]()
Genau. Man meint ja grad einer Firma sei es verboten für ihre Produkte Werbung machen zu dürfen.
Erlaubt nach Uniti Schmierstoffliste ist bei beiden Wagen ein 5w40 Öl nach VW502.00
Ölentsorgung wie gehabt. Entweder durch die Werkstatt, oder den Wertstoffhof, oder den Händler wo du es gekauft hast.
Sie soll letzteren Infos vom Bestelltag meines A3 im Dezember bestellbar sein
Lass Dich nich entmutigen....
Hast ne PN, hoffe das hilft Dir weiter
Leute was soll das hier??? ![]()
Das Heck gefiel mir mit dem Armaturenbrett zusammen gar nicht.
Zu einem A3 gehört meiner Meinung nach eine einteilige Heckleuchte, die zum Draufschlagen einläd, ähnlich einer Stelle bei der Freundin ![]()
Mittlerweile gefällt mir auch das Heck sehr gut. Wird dir auch gefallen wenn Du die 8V mal öfter gesehen hast. Glaub mir ![]()
Und auf Deinen Bericht bin ich gespannt. ![]()
Qualität, Mängel, Service sind Sachen die bringt die Zeit. Da wird er nicht sonderlich besser oder schlechter sein als die Konkurrenz. Das kann man derzeit nicht beurteilen.
Das was man derzeit beurteilen kann sind halt Form, Verarbeitung, Anmutung, Qualitätseindruck, Funktionalität, Funktionen etc.
Und da schwächelt er meiner Meinung nach nicht.
Im Prinzip haste ja schon alles geschrieben
2 NWV
2 Ketten
beide Kettenräder der Zwischenwelle
2 Spanner
alle Laufschiene
Kettenkasten säubern und per Bild dokumentieren lassen
MWB nach Reparatur auslesen lassen
Das wars dann schon
Es kommt immer auf die Sorte Longlifeöl und die Verweildauer an. Es gibt Leute die fuhren zu Beginn an LL-Öle und hatten nichts, da sie früh wechselten oder besonders gute Öle hatten.
Wie schon geschrieben, die Verweildauer ist es meist.
In dem Video hör ich auch keine typischen Geräusche.
MWB sind auch ok ![]()
Nun zur PLZ, sind genau 5km Distanz, und ist ja gut möglich dass sich die Leute sogar persönlich kennen ![]()
Zur Mittelkonsole.
Was ist falsch daran wenn man seine Meinung ändert?
Ich war ein sehr großer Kritiker von Form und Art der Mittelkonsole. Dazu steh ich.
Aber genauso steh ich dazu dass Bilder den Innenraum nicht so wiedergeben wie er in echt ist.
Und da find ich den seit dem ersten "Drinsitzen" als sehr genial bis geil. Nicht zuletzt durch die Haptik, die sich bis in kleinste Details fortsetzt.
Und auch dazu stehe ich ein, dass er mir in echt gefällt.
Form, Design, Farbe, Haptik ist in echt ein wahres Erlebnis. Das kann man in Bildern nicht rüberbringen.
Man kann und darf Fehler machen, muss dann aber dazustehen, was ich tue und immer schrieb.
Auch kann es Leute geben die sich weit als Blogger etc betätigen.
Auch dann seh ich nichts schlimmes dabei.
Nanana, was sollen diese Verdächtigungen gegenüber Leuten die Du nicht kennst. Notfalls schaust Du mal auf die Postleitzahl und dann auf meine Postleitzahl.
Ich finde den Bericht sehr gut, und bedanke mich an dieser Stelle für ihn und das Engagement nebst Bilder.
Nur weil jemand begeistert von etwas ist, muss man ihm nicht was unterstellen. Selbst wenns so wäre, wo ist das Problem?
A3Q ist ja in erster Linie ein Fanforum für Fans und Liebhaber des A3. Und kein Kritikertempel. Natürlich soll man nicht blind werden, wenn es Punkte zur Kritik gibt, dann werden die auch angeschnitten. Siehe Steuerkette etc.
Aber in erster Linie ist es ein Forum von Fans für Fans.
Vielleicht wäre ein AUDI-Kritik-Forum ein Markt-/Nischenlücke.
In Bezug auf das allgemeine macht das ja schon Wilhelm Hahne mit http://www.motor-kritik.de
Aber Schluß mit dem OffTopic jetzt. Ist n anderes Thema.
Ich kenns von meinem Bericht, da wurde mir auch Werberei für Audi unterstellt, nur weil ich bis dato nichts gefunden hatte was negativ ist oder stört oder schlecht ist.
Man muss es zugeben, Audi hat mit dem neuen A3 ein echt tolles Auto zusammengestellt. Das wurde ja bisher auch von Berichten vieler anderer so eigentlich bestätigt. Auch dem ersten Tester, surviman, wurde sowas unterstellt. Was Käse ist.
Er wird auch Mängel bekommen. Ganz klar. Nur jetzt sind die noch nicht aufgetreten.
Und die Vernetzung ist schon echt was tolles. Ich bin auch nicht so der Multimedia-Schnickschnack-Liebhaber, aber es macht schon Laune was da alles möglich ist.
Glückwunsch ![]()
Dann mach 1.12.12 , dann haben wir gleiches Datum ![]()
Ich hab mal bei Rowe noch angefragt. Mal sehn ob da was zur Sache gesagt wird. Ich glaubs zwar nicht, aber n Versuch isses wert.
Wir fahren im 450 PS Boliden durchs Werk, und mit Glück gehts in die ruhende A8 oder A4 bzw A5 Cabrio-Produktion.
Zusätzlich gibts dann wohl auch ein Besuch im NSU-Museum
Der Rest bleibt (Bilder machen, Shoppen, Essen, Benzingespräche)
Sie ist vertrauenswürdig ![]()
jetzt ist es amtlich – der letzte Arbeitstag mit WB vor Weihnachten ist der 14.12.2012. Danach ruhen die Bänder bis 14.01.2013.
Ja es bleibt am 1.12 nach derzeitigem Stand. Am 29.11 ginge auch, aber so schnell krieg ichs mit Zulassung etc nicht hin. Wird alles etwas knapp, aber notfalls nehm ich n 3-Tages-Kennzeichen. Freu mich schon. Jetzt ist Adrenalin im Blut bis Samstag.
EDIT:
Termin 1.12.2012 wurde soeben bestätigt ![]()
Also Rowe beliefert bei Getriebeölen meinen Infos nach tatsächlich VW ![]()
Gut zu wissen
Also ich merkte bisher nie einen Unterschied und fahre immer die vom Händler ohne irgendwelche Bearbeitung