hehe, is das net der Bärenmarke-Bär?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Für ne Käsesahne gibts keine Zeitgrenzen

-
Was hätt ich jetzt Lust aufn guten Kaffee mit nem Stück Käsesahne

-
Das ist mal ein Service

-
Das ganze muss sich erst einschleifen.
In den letzten Tagen war jeder noch beschäftigt die Funktionen des Tools kennenzulernen, zudem fehlten bis gestern klarere gegliederte Kategorien.
Und als letztes fehlten Verhaltensregeln wie mit was und welchem Fall zu verfahren ist.
Und Otis wäre der letzte der grundlos was löschen oder verschieben würde.
Er hielt es bei dem genannten Fall einfach als zum aktuellen Punkt beste und schnellste Lösung weiterzukommen.
Ich hätte genauso gehandelt.Jetzt wissen wir ja etwas mehr wie wir in Zukunft verfahren, also sollte es auch kein Stress mehr miteinander geben. Das bremst nur und macht Unlust.
Zudem ist es doch keine Doktorarbeit die zum Zeitpunkt X fertig sein muss. Das ist doch für jeden freiwillig und ohne Terminzwang. Ähnlich einer Modelleisenbahn. Die lebt auch von Änderung zu Änderung und wird nie fertig

Also keep cool, @all
-
Im Vergleich zu den Wald und Wiesen Massenautos können wir doch aber noch froh sein, da gibts Kleinwagen bzw kleinere Motorisierungen die auf Grund der höheren Stückzahl bedeutend teurer sind
-
Na jetzt fahrt mal alle wieder ein Gang runter

Ist doch klar dass es bei sowas in der Einführung nicht rund laufen kann.
Also gelöscht wurde nix und wirds auch in Zukunft nicht ohne Info an den Verfasser.
Wenn mal was verschoben wird oder der Text ein wenig angepasst wird um den Artikel besser zu platzieren seh ich da derzeit wie es vorkam kein Problem.In Zukunft wird das aber dann so erfolgen, dass ein Artikel der eingereicht geprüft wird. Was dann unklar ist oder zu ändern geht dann als Info an den Verfasser.
An den Artikel wird bis zur Antwort des Verfassers keine Hand angelegt. Der ruht quasi.
In der Regel sollte dann der Artikel zur Überarbeitung durch den Verfasser freigegeben werden. Dass das nicht sofort 1 Sekunde später ist, dürfte auch klar sein. Wir haben ja keine 24 Std Bereitschaft hier.Und es muss auch nicht mit aller Gewalt innerhalb weniger Tage alles gefüllt werden.
Aber auf einen einheitlichen Stil sollte man sich schon einigen, so wie das weiter vorne schon vorgeschlagen und gezeigt wurde.
@ coolhard
Dadurch dass Du so schnell soviele Sachen eingehackt hast dauert das etwas. Wir hatten ja zeitgleich auch mit der Struktur und der Technik zu kämpfen, bzw. zu lernen wie was erstellt werden kann. Hab etwas Geduld.@All
Persönliche Kommentare oder zweideutige Bemerkungen gegenüber irgendwelchen Leuten, Gruppen etc haben in Artikeln NICHTS verloren und werden rausgelöscht -
Schreib mal Psychedelic an der kommt aus München und hat auch VCDS
-
Vielleicht gibt das Lexikon-Forum Antworten zu manch Fragen
-
Ich muss mich heut oder Morgen mal hinsetzen und üben

Am besten fang ich mit der Mägelliste an

Edit: Hat wer die Möglichkeit 2 Avatare von 48 x 48 Pixel zu erstellen, die man eindeutig dem 8P und dem 8V zuordnen kann?
Vielleicht ein Bild klein machen oder so? Keine Ahnung aber ob das dann noch erkennbar ist.
Dann hätte man diese fertigen Bildchen vorm Lexikon weg -
So, ich hab jetzt mal eine neuere Struktur reingemacht die es gilt zu diskutieren, verbessern etc.
Kategorie 2: Allgemeines zum Audi A3 Typ 8P/8PA
Da hätt ich bitte gerne NUR Artikel rund um das Modell Audi A3 drin. Also so wie im entsprechenden Bereich beim 8V
Also Dinge von Markteinführung, die ersten Spypics, das Projekt A3, Marketing, techn. Datenblätter, generelle Infos zum A3, Videos, Trailer aus der Werbung, Bilder etc.
Quasi der Bereich: Die A3 Technik im DetailKategorie: Mängel am A3
Da hätt ich gerne bitte die bisherige Mängelliste vom A3 drin. Die Dinge die am häufigsten aufgetreten waren und am schwerwiegendsten.
Also all das hier: Bisher aufgetretene Probleme, bekannte Mängel des Audi A3 + Mängelliste
Das werde ich übernehmen.Irgendwo wird dann noch Platz sein für kleinere Macken wenn mal ne Lampe im FIS angeht oder so. Mal sehn ob das unter Diagnostik besser aufgehoben ist, oder man noch ne Unterkategorie Fehlermeldungen wo reinmacht.Das wird die Zeit bringen
Dann machte ich für die Probezeit noch ne Kategorie: PARKPLATZ
Da kommt mal alles rein was noch nicht freigegeben ist, noch nicht zugeordnet ist oder sonst unklar ist -
Ich hatte letzten Winter mal etwas experimentiert und das Addinol Screen Wash Konzentrat in eine Pumpsprühflasche gefüllt.
Der Wagen steht zwar in der Garage, aber ab und zu ist man ja auch mal irgendwo über Nacht. Da hat es seinen Dienst gut gemacht. -
Eigentlich sollten jetzt alle Kalender ausgeliefert sein von den bisherigen Bestellern.
Oder fehlt einer?Ausnahme lanki993, der hat noch ne Membercard bestellt die Montag erst aus der Druckerei kommt
-
Nicht wundern wenn etwas die Struktur sich ändert.
Ich erstell mal in Kürze die Kategorien nach dem ersten Muster -
-
Wir werden gut schauen

Der 3.2 damals kam auch ganz zeitig, und ich kann nichts negatives berichten.
Was auftrat wurd gemacht und repariert. Einzig mit den Steuerketten wars n steiniger Weg, wurde aber auch von der Versicherung getragen.
Derzeit läuft er, und läuft und läuft...
Ich bin positiv eingestimmt
-
-
Naja so schlimm würd ich das jetzt nicht betrachten. Alle Vorführer wurden ja teils schon im Mai/Juni von den Händlern bestellt und zeitig produziert.
Das sollte jetzt schon viel besser sein. An den 3 Vorführern die ich fuhr, und der A3 der in NSU stand, da konnte ich nichts entdecken.Dennoch muss man sehr genau schauen bei der Übergabe
-
Ich muss mich da unbedingt mal einarbeiten

Versteh bis jetzt nur Bahnhof

-