Das Paket hab ich beim Roten auch, kostet 9 Euro im Monat.
Ich nahm noch die Versicherung für 29.- monatlich dazu.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nein, das sind die Winter Felgen in 17" mit 205er Dunlop WinterSport 4D.
Die Sommerfelgen, die 17" Kinematik-Felgen mit 225er Dunlop SportMaxx-Reifen holte ich gestern beim Händler ab
-
Der Ordnung halber verlinke ich auf den Abhol-Thread, den roadrunner4ever erstellte.
Sah erst zu Hause an Hand der Zeit, dass er ihn während die Übergabe in vollem Gange war zeitgleich gepostet hatte
-
Danke für die Glückwünsche.
Das S-Line Ext.-Paket ist wirklich klasse geworden. Von der Seite sah man ja nur ne Vertiefung. Erst davor sieht man dass da ne Öffnung ist, in der schwarze Einlagen sind
-
Das wäre der Bereich
-
Ich wasch den auch wenns kälter ist, oder Minus hat.
Wenn dann mal nach einer Fahrt viel Salz auf der Strasse war spritz ich den unten ab, ebenso die Radläufe innen, und wasch die Karosse.
Dann kommt er in die Garage. In gut 10 Jahren gabs da nie Probleme -
Ein Mitarbeiter von Fuchs Mannheim rief mich die Tage an. Aus dem Gespräch ging hervor dass ALLE Fuchsöle bis auf DAS 0w-20 Zink in geringer bis mittlerer Konzentration enthalten.
Aus der Werbung und Internetberichten geht das so nicht hervor

-
Was ich etwas doof finde, der Gurt. Der ist für mich weiter an der B-Säule als im 8P. Ich muss mehr den Arm nach hinten strecken. Und der Einstieg nach hinten kommt mir etwas enger vor.
Soll mich als Fahrer aber nicht stören
-
@ Scoty
Ich fuhr von den 1200km bisher, gut 90% Autobahn, ich muss sagen, alle Assistenten haben bisher überzeugt.
Auch der Fernlichtassistent funktioniert einwandfrei. Beim Vorführer war das nicht.
Und die Scheibenwischer kommen mir auch anders vor als beim Vorführer. -
Er glänzt immer noch, trotz dem Dreck. Also so dreckig schaut er echt nicht aus. Ich kann mal Bilder machen. Was übel war, der Auspuff. Da war ne weisse Salzkruste drauf. Die wischte ich weg
Das Heck wirkt etwas matter insgesamt.
Am blauen sah das schlimmer aus.Waschen werd ich ihn vorerst nicht. Dazu ist mir der Lack zu neu und das Wetter zu kalt
-
-
Ja das war der einzige Nachteil gewesen
-
In der Tat, der Name hat was und würde passen

Es war ein echt tolles Abhol-Event, das ich nicht vergessen werde.
Rundum-Sorglos Betreuung ab dem Eintreten ins Forum.
Die Übergabe war auch perfekt geplant worden.Zum Wagen kann ich nur sagen, ab dem ersten Blick wars passiert
Auch fährt er sich echt klasse. Es macht immer Laune. Der Motor ist spritzig genug, und mitlerweile mit gut 1200 km schon etwas eingefahren
Ein Bericht kommt noch wenn ich Zeit hab.
Vielen Dank an die Gäste, vorallem aber an das TEAM von Audi aus Neckarsulm für die tolle Übergabe, dem Team aus Ingolstadt für die Begleitung der Produktion im Vorfeld, und ganz besonders dem Autohaus Klein aus Frankfurt
Anbei ein paar Bilder die Roadrunner4ever und MacFly_KG geschossen haben.
DANKE !!! -
-
So, 1 Drittel der Auflage ist verkauft
-
-
Laut neueren Infos füllt ROWE das Öl für VW ab. Also wenn After-Sales Markt, dann würd ich zu ROWE greifen.
-
Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und allzeits gute und knitterfreie Fahrt

-
Sachs ist gegangen worden
, nach dem Riß-Desaster.
Kurze Zeit später gabs Sachs nimmer. Die Sparte lebt aber bei INA-Schäffler weiter.NWV braucht man nicht machen wenn der Motor i.O läuft. Aber die Kette würd ich tauschen. Bei Sachs mit Logo grummelts bei mir im Bauch

Zum Öl.
Viele fahren das Addinol Super-Light 5w40. Auch ich schon seit paar Jahren.
Andere Mobil 1 0w40, wobei ich ein 0er Öl nicht fahren wollte. Auch gut Fuchs Titan Supersyn 5W40 -
Wie gesagt wenn der Motor raus ist, ist das nicht viel Arbeit eine neue Kette aufzulegen.
Das meiste ist ja Demontagearbeit und Montagearbeit wenn der Motor im Motorraum steckt.