Beiträge von Paramedic_LU

Es kommt immer auf die Sorte Longlifeöl und die Verweildauer an. Es gibt Leute die fuhren zu Beginn an LL-Öle und hatten nichts, da sie früh wechselten oder besonders gute Öle hatten.
    Wie schon geschrieben, die Verweildauer ist es meist.

In dem Video hör ich auch keine typischen Geräusche.
    MWB sind auch ok :)

Nun zur PLZ, sind genau 5km Distanz, und ist ja gut möglich dass sich die Leute sogar persönlich kennen ;)

Zur Mittelkonsole.
    Was ist falsch daran wenn man seine Meinung ändert?
    Ich war ein sehr großer Kritiker von Form und Art der Mittelkonsole. Dazu steh ich.
    Aber genauso steh ich dazu dass Bilder den Innenraum nicht so wiedergeben wie er in echt ist.
    Und da find ich den seit dem ersten "Drinsitzen" als sehr genial bis geil. Nicht zuletzt durch die Haptik, die sich bis in kleinste Details fortsetzt.
    Und auch dazu stehe ich ein, dass er mir in echt gefällt.
    Form, Design, Farbe, Haptik ist in echt ein wahres Erlebnis. Das kann man in Bildern nicht rüberbringen.
    Man kann und darf Fehler machen, muss dann aber dazustehen, was ich tue und immer schrieb.

Auch kann es Leute geben die sich weit als Blogger etc betätigen.
    Auch dann seh ich nichts schlimmes dabei.

Nanana, was sollen diese Verdächtigungen gegenüber Leuten die Du nicht kennst. Notfalls schaust Du mal auf die Postleitzahl und dann auf meine Postleitzahl.

Ich finde den Bericht sehr gut, und bedanke mich an dieser Stelle für ihn und das Engagement nebst Bilder.
    Nur weil jemand begeistert von etwas ist, muss man ihm nicht was unterstellen. Selbst wenns so wäre, wo ist das Problem?
    A3Q ist ja in erster Linie ein Fanforum für Fans und Liebhaber des A3. Und kein Kritikertempel. Natürlich soll man nicht blind werden, wenn es Punkte zur Kritik gibt, dann werden die auch angeschnitten. Siehe Steuerkette etc.
    Aber in erster Linie ist es ein Forum von Fans für Fans.
    Vielleicht wäre ein AUDI-Kritik-Forum ein Markt-/Nischenlücke.
    In Bezug auf das allgemeine macht das ja schon Wilhelm Hahne mit http://www.motor-kritik.de
    Aber Schluß mit dem OffTopic jetzt. Ist n anderes Thema.

Ich kenns von meinem Bericht, da wurde mir auch Werberei für Audi unterstellt, nur weil ich bis dato nichts gefunden hatte was negativ ist oder stört oder schlecht ist.
    Man muss es zugeben, Audi hat mit dem neuen A3 ein echt tolles Auto zusammengestellt. Das wurde ja bisher auch von Berichten vieler anderer so eigentlich bestätigt. Auch dem ersten Tester, surviman, wurde sowas unterstellt. Was Käse ist.

Er wird auch Mängel bekommen. Ganz klar. Nur jetzt sind die noch nicht aufgetreten.
    Und die Vernetzung ist schon echt was tolles. Ich bin auch nicht so der Multimedia-Schnickschnack-Liebhaber, aber es macht schon Laune was da alles möglich ist.

Ja es bleibt am 1.12 nach derzeitigem Stand. Am 29.11 ginge auch, aber so schnell krieg ichs mit Zulassung etc nicht hin. Wird alles etwas knapp, aber notfalls nehm ich n 3-Tages-Kennzeichen. Freu mich schon. Jetzt ist Adrenalin im Blut bis Samstag.

EDIT:
    Termin 1.12.2012 wurde soeben bestätigt dance

Dann poliert sie mir der Otis beim nächsten Besuch raus :)

So stabil sollte der Lack sein, dass da keine großen Kratzer rankommen. Seh ich derzeit recht entspannt.
    Ist mir alle mal lieber als die Isomatte in die Türgummis zu quetschen ;)

Ich glaub da macht ne nasse und dreckige Katze mehr Kratzer als dieses sehr weiche Tuch. Wenn man da sorgsam ist und aufpasst dass kein oder kaum Schnutz dran kommt, dürfte nix passieren.

Wäre eigentlich nur fair wenn der Meeko seine "letzte" Fahrt nach NSU zu diesem Event machen würde :rolleyes:

Jetzt wo man so langsam einen Punkt hat der greifbar ist, geht das übliche Aufgewühltsein schon gut 1 Woche vorher los :D
    Ist aber n tolles Gefühl.
    Hab mal gerade alles zusammengerichtet was ich für den Tag brauche, inklusive Cam, Foto, USB-Stick mit Mucke, A3-DVD, Kalender und Öl für die Besteller in NSU, Kennzeichentasche und und und :D

Halbgarage, Isomatte und Enteisungsspray kaufte ich auch schon, und bin gerade am planen eines Carportes :)