Beiträge von Paramedic_LU

    Hab den Ordner gefunden, das hier hab ich noch auf dem Raid. Falls da nix dabei ist, müßt ich die alte PC-Kiste vom Dachboden holen und schauen ob die noch läuft. War das nicht XP-Damals :hmm:

    Irgendwie juckts mich jetzt, das zum Laufen zu bringen XD

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Unglaublich wie die Zeit rennt.

    BF2 wird 20 Jahre alt.


    Es waren tolle Zeiten auf dem A3Q Server mit den A3Q-Mitgliedern der ersten Forums Generation 8):love:

    Kennt sich hier noch Jemand damit aus?
    Gibts irgendeine Möglichkeit das auf ner WIN 10 oder Win 11 Kiste zum Laufen zu bringen?
    Multiplayer wird wohl schwierig, Einzelmodus wäre cool.

    20 Jahre Ego-Shooter und ihre Engines in Bildern
    Battlefield 2 (2005) - 20 Jahre: 20 Shooter und ihre Engines in Bildern
    www.tweakpc.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim TDI ist das ähnlich. War auch der erste A3 mit quattro, der in NSU an einen Kunden ausgeliefert wurde.
    Bestellbar war der 8V so im August. Der quattro wurde erstmalig in KW45 in 2012 produziert. Da war meiner dabei. Auslieferung 1.12.12
    Als dann kurz vor Ablauf der 5 Jahres Garantie das Hinterachsgetriebe mit Haldexeinheit getauscht wurde stand da folgendes drauf...

    10/2011

    Da gabs den 8V noch gar nicht, da wurde noch fleissig der 8P produziert Shok

    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies der Fall ist.

    Umso wertvoller ist er :biggrin:*DSG*


    Siehe hier.... Shok

    Paramedic_LU
    26. September 2009 um 18:01


    Wenn Du mal Zeit hast, fotografier bitte mal bei Dir die Teile die vom AKF abgehen und von der Saugbrücke, also wie quasi Dein °Vakuumrohr° ausschaut

    Welcher Motor hast Du denn?
    Motorcode und Baujahr/Monat?

    Hab fast den Verdacht, dass ich wieder ein Prototypenteil verbaut bekam ^^
    In der Verbauliste von Audi ist er mit 241 PS ausgewiesen, wie der R32 im Golf 4.
    Laut Werbung, Prospekt, und Kaufvertrag steht da aber immer 250 PS.
    Und der 2006er hat das Teil nicht. Das dort verbaute ist laut ETKA aber meines. Es sieht aber anders aus.
    Auch ein Insider aus IN ;) , hat bestätigt, dass 2005 das komplette Unterdrucksystem geändert wurde, was auch den Bremskraftverstärker steuert.
    Alles sehr seltsam


    Paramedic_LU
    6. August 2024 um 14:40


    Paramedic_LU
    7. Oktober 2024 um 15:42

    Ich fand gerade ein sehr schönes Video von unserem Ziel.
    Es zeigt diese Kleinstadt in all ihrer Schönheit

    Ihr könnt Euch freuen auf die Tour :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 28. Juni 2025 startet die 24. Bosch Boxberg Klassik in der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen zur ersten Tagesetappe. Die zweite Tagesetappe am Sonntag, den 29. Juni, führt schließlich zum Bosch Prüfzentrum Boxberg, wo unter anderem der einzigartige Oldtimer-Korso auf dem Hochgeschwindigkeitsoval auf dem Programm steht.

    Die Teilnehmer können sich auf ein erlebnisreiches Oldtimer-Wochenende freuen mit wunderschönen Strecken, vielen originellen Wertungsprüfungen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

    Organisiert wird die Rallye von Bosch Classic, der Klassiksparte von Bosch, zusammen mit dem Bosch Oldtimer Schrauber e.V. Daneben unterstützen jedes Jahr mehr als 200 Bosch-Mitarbeiter mit ihren Familien die Veranstaltung in ihrer Freizeit. Gerade diese familiäre Atmosphäre macht den einzigartigen Charakter der Bosch Boxberg Klassik aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausschreibung

    Die 24. Bosch Boxberg Klassik 2025 ist als Gleichmäßigkeits- und Zuverlässigkeitsprüfung für historische Automobile ausgeschrieben. Die Veranstaltung ist jedoch keine Motorsportveranstaltung. Im Rahmen der Veranstaltung werden Produkte und Dienstleistungen von Bosch Classic bzw. den Gesellschaften der Bosch-Gruppe beworben.

    Insgesamt dient die Veranstaltung dazu, die Bekanntheit der Marken u. a. Bosch / Bosch Classic in positiver Hinsicht zu steigern. Deshalb wird von Seiten des Veranstalters auch mit der Bosch Boxberg Klassik selbst für Bosch-Marken geworben. Zu diesem Zweck werden Foto-, Bewegtbild- und Tonaufnahmen von der Veranstaltung angefertigt. Entsprechende Einwilligungen zu Bildrechten u. Ä. sind Gegenstand separater Erklärungen.

    Veranstalter:
    Robert Bosch GmbH, Veranstaltungsbüro Bosch Boxberg Klassik,
    MA-TG/ATR, Auf der Breit 4, 76227 Karlsruhe, Deutschland.
    Telefon: +49 721 942 1691
    E-Mail: Bosch-Boxberg-Klassik@de.bosch.com

    Anmeldeschluss: 17. März 2025

    Genau das ist ja das Dilemma, ich würd gern Textstellen als Zitat erstellen, nämlich immer dann wenn ich andere Zitiere, wie zum Beispiel die Antwort von Andrew aus demm TT-Thread mit dem Schloßträger.


    Andernseits will ich ja auch keine Probleme mit Code produzieren.

    Alternative, Text markieren, und FETT und SCHRÄGSTELLEN wählen und händisch ZITAT drüberschreiben