Stimme Dir zu. Im Singleframegrill fällts weniger auf, wobei ich mir sagen muss dass es mir da besser gefällt als im NSW Schacht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich schau nach

-
Das sagten die 2.0 TFSI Fahrer auch von ihrem Motor, geblendet weil da ein Zahnriemen zu sehen war.
Ich schau mal dass ich an Unterlagen ran komm zu diesem "eigenen" Motor
Das glaub ich nämlich erst wenn ichs gesehen hab. -
Wenn es die Variante vom A1 ist, ist auch die obere Kette weg
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns Postmäßig gut läuft und kein Wochenende dazwischen liegt 2 Tage ab Bestellung. Ab und zu 3. Selten länger
-
Das ist Humbug
Die haben Dir 1:1 die TPI vorgelesen. Da steht das nämlich so drin mit Iwis-Kette.
Wenn Du einen bis so Juni 2004 hast, könnte es sein dass du noch Sachs hast. Dann wären die angeschmiert.Man steht jetzt hier am Scheidepunkt zu zwei Wegen
Weg 1:
Die Werte von 3 kommen schon plausibel mit der Lautheit der Klacxkergeräusche daher.
Mit zum Beispiel dem Wechsel auf das gute Addinol könnten die Geräusche eventuell noch etwas geringer werden, und wenn du früh genug immer wechslst, sollte die Längung auch nicht groß sich weiter ausbilden.
Besser wirds dadurch natürlich nicht. Und die Chance auf Kulanz schwindet von Monat zu Monat.Weg 2:
Da der Wagen nicht jünger wird, sollte man den steinigen Weg gehen und eine Fachwerkstatt(Audi) aufsuchen, die das ganze richtig diagnostiziert, anerkennt und willig ist zu reparieren. Kostenvoranschlag anfordern, und Kulanz bei Audi abklären. Wenn man dann die Summe hat die man dann selbst aufbringen muss, kann man sich immer noch entscheiden ob reparieren oder nicht. Denn noch gibts in den meisten Fällen Kulanz von Audi -
Solange die Nockenwellen mit einer Verstellung ausgerüstet sind , welche mit klassischen Flügelzellenverstellern (NWV) realisiert wird, besteht Gefahr einer Längung, da es nämlich in aller Regel dann diese obere Rollenkette ist.
Ist ja bei den 2.0 TFSI schon so. Zahnriemen für den Antrieb der hinteren NW. Antrieb der Verstellung mittels Rollenkette von der hinteren zur vorderen NW.Solange nicht 100%ig auf hydraulische Verstellung umgestellt ist, oder die NW-Verstellung im Motor als System zur Verstellung der Steuerzeit beibehalten bleibt, wirds Ketten geben
-
Das liegt an der PDF Kompression und der Kompression des reduzierten Bildes aus dem Einreicher-Thread.
Das Original-PDF hat gut 70 MB gehabt.
Die Bilder waren aber alle von der Qualität her eigentlich passend. Wie es vom Format hinkommt bei manchen wird man beim Layout auf DIN A3 sehen -
Im Groben seh ich hier von der Seitenlinie meinen geliebten Golf 4 wieder

Rest ist gar net übel

Nur das Lenkrad gefällt mir gar nicht

-
Audi nur wegen des Designs? Hmm.... Jetzt schlagt mich;)
JA

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab das Auto gerade beim TÜV in der Werkstatt und mache später dann mal die Probefahrt für den 1.8TFSI aus. Mal sehn ob ich mehr zu Diesel oder Benziner schwenken werde

-
Jetzt isser ja raus. Im Prinzip net schlecht, aber was soll das Fenster an der A-Säule ?
Bei so ab 20 Sekunden[video]
....... und es gibt sogar TPI`s dazu. Erst als Markt sich einschaltet war plötzlich alles nur ein Kommunikationsfehler

Na das kennen wir doch schon alles

-
da muss ich mich schlau machen. spontan kenn ich da nichts
-
-
Du kannst gern 13 Kalender kaufen
Ich mach Dir n Sonderpreis 
-
Wenn Du in der Top-Ten quasi 10 Threads stehen hast, und bei einem Thread zum letzten Posting möchtest, so musst Du rechts auf den PFEIL klicken, der vor dem Usernamen und Zeitpunkt des Erstellens steht, dann kommst du automatisch zum Letzten Posting dieses Threads.
Der Direktlink wenn Du auf den Pfeil klickst wäre dann zum Beispiel wie folgt: 8P / 8PA NWT Termin am 04.09.2012
Ich hoffe das war das was Du gefragt hast
-
Ein fast 10 Jahre altes Auto was tadellos glänzt, da kuckt der Prüfer bestimmt nicht so streng

-
Wählt Eure Lieblingsbilder für den A3Q-Kalender 2013/2014
Bevor ich die Umfrage starte hat noch jeder kurz die Chance zu kontrollieren, ob auch alle Bilder aufgenommen wurden und keines fehlt.
Jedes Mitglied von A3Q hat 13 Stimmen. Also für jedes Kalenderblatt 1 Stimme, da der Kalender wieder 13 Monate hat.
Sollte sich beim Layout herausstellen, dass ein Bild nicht druckbar ist, bzw die Qualität nicht passt, so rutscht der nächstplatzierte nach.
Von jedem Mitglied kommt nur ein Bild in den Kalender. Und zwar das mit den meisten Stimmen. Somit ist sichergestellt dass nicht mehrmals das gleiche Auto abgebildet ist.Die Abstimmung endet am 23.9.12 um 23:59 Uhr
Das sind knapp 3 Wochen Zeit. Das sollte reichen.Die zur Wahl stehenden Bilder sind hier im PDF gelistet
Wenn alles OK ist, schalte ich die Umfrage scharf