Ein Vorschlag wäre ein Bundle. Wer ein Kalender kauft bekommt einen Downloadlink gratis dazu. Vorrausgesetzt die Einreicher sind mit dieser Art einverstanden. So aber bleibt gewährleistet, dass die Bilder nicht die Runde im Netz machen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hat jemand einen Tip für eine gute Videocam?
Zu ersetzen gilt es die Panasonic NV-DS60
http://www.amazon.de/Panasonic-NV-D…r/dp/B00008WD9G500x Digitalzoom
10x optical zoom
D=27mm
f=2,3 bis 23mm
1:1,8Die neue sollte Windrauschen unterdrücken können, Stabilisierungsmodus haben, HD können, verschiedene Formate abspeichern können
Und ein ausklappbares Digitalmonitorchen habenGünstig sein. Kein Highend-Gerät. Die CAM ist Arbeitsmittel
-
Mit dem Q5 hab ich mich nie beschäftigt, somit kann ich nicht sagen obs da was gibt. Weder in Foren noch sonstwo. Müßte man mal im www suchen ob man was findet
-
Beides hab ich hier nicht
Was lernen wir draus?
Jeder hat individuelle Bedürfnisse und Ansprüche, und die sollte ein Konzern nicht beschneiden, sondern den Käufern freie Wahl gewähren -
-
Aus dem Alter bin ich raus

-
OK

Wenn nichts dazwischenkommt bin ich diesen Freitag dann auch nochmal vor Ort
-
-
Ich habe hier eine Kühltruhe/Gefrierschrank Kombi. Oben Kühlschrank. Unten das Gefrierfach.
Jetzt stellte ich fest dass unterhalb des Kühlergitters an einem Kabel/Schlauch was abschmolz und auf den Boden tropfte. Das ganze ist fast wie Bitumen.Frage:
Was ist das?
Wozu ist es da?
Warum ist es geschmolzen?
Was ist passiert?
Was kann weiter passieren?Truhe stand überall so schätzungsweise 10-15cm von der Wand, bzw Nachbargeräten (Gefriertruhe/Wäschetrockner) weg. Hab die jetzt komplett frei gezogen.
Das Wärmeblech an der hinteren Seite war komischerweise rechts kalt, links warm. Handwarm, ca 35-40°C
Nach 10 Minuten war es genau umgedreht.Hat hier jemand ne Lösung?
Anbei ein paar BilderBild 1094, das breite größere glänzende Teil ist es um das es geht
-
Mittlerweile ist einige Zeit vorüber, viele neue Mitglieder sind hier, die vielleicht noch gar nicht wissen, dass sie unter ihrem Profil einen eigenen Blog-Bereich haben, den sie zum Bloggen benutzen können.
Also, los gehts, schreibt uns was
Gruß
Para

-
-
Noch ein paar nette Videos.....

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ab 9:20 Min schön zu sehen die LED-Scheinwerfer, und ab 11:05 Min die LED-Heckleuchten mit dem dynamischen Blinker
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und gut Geld verdienen. So ne S-Tronic kostet einiges Aufpreis. Das ist gutes Geld was so mal nebenbei in die Kasse kommt
Ich fands ja lustig heute beim Händler. War vorstellig wegen ein paar Sachen zum neuen A3.
Da wurde ich gefragt:"Warum wollen Sie denn kein S-Tronic? Das schaltet doch schneller..."
Antwort:
Weil ich für etwas was ich nicht geradeso möchte,
-was nicht so schaltet wie ich will,
-und ich nicht hundertprozent zufrieden dabei bin,
-wo meinem Fuß langweilig wird
-was anfälliger ist als ein Schaltgetriebe
...
ich einen Haufen Geld mehr zahlen muss, einige teure Ölwechsel mehr habe im Unterhalt, und im Falle eines Schadens gut Geld zahlen muss. Bzw. lange rummachen muss bis ein Schaden überhaupt mal von Audi als Schaden anerkannt wird, ohne dass es nur "Stand der Technik" ist.
Ein Handschaltgetriebe ist nur ein Gehäuse mit Zahnrädern und Öl darin. Da gibts keine Elektrik, Hydraulik, Ventile etc. die nen Schlag abbekommen können. Das ist reine Mechanik und läuft, oder läuft net. Aber ein Zwischending gibts zum Glück nicht.Daraufhin war leere im Karton und sie war sprachlos.
-
Worin liegt eigentlich im Konfi der Unterschied vom normalen zum S-Line?
Beispiel:
2.0 TDI S-Line
und 2.0 TDIoptisch seh ich da jetzt nur die Felgen. Betrifft das die Auswahl des Fahrwerkes?
Bodykitmäßig bleibt nämlich beim Wechsel alles gleichDer 184PS TDI quattro wird bestimmt nen satten Grundpreishaben. Der kleine kostet schon 30000
-
-
Logisch ist mir nicht, warum die den 1.8TFSI quattro nur mit S-Tronic anbieten. Soviel Dampf hat der jetzt auch nicht. Beim großen 2.0TFSI könnt ich das noch einigermaßen nachvollziehen, wobei es da auch blöd wäre den Kunden zu bevormunden
-
Hab ich jetzt was auf den Augen?
Ich meine da stand 2.0 TDI 184PS quattro und Handschaltung also 6S -
Die schauen prima aus.
Das mit dem Kennzeichen geht so auch in Ordnung. Wurde ja gut weggemacht. Das Problem war in der Vergangenheit immer wenn was im Kennzeichen war. Gegenstände, Gras etc.
Das war nicht wegzukriegen.Weiter so....stellt Eure Bilder vor. Wir wollen ja n vollen Kalender

-
Ein Fall für die "Klassiker-Anleitungen" aus der Anfangszeit des A3 8P

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/rappeln.htm
Rückbank-Klappern, neue Methode schafft Abhilfe
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/rat-main.htm
-
schaut ja nicht übel aus, obwohl mir eine Kombi fehlt, na egal. Warten ist angesagt