Ich fahr dann mal bald nach Frankfurt zur A3-Händlerpräsentation auf dem Messegelände.
Falls Euch noch was intressiert, versuch ich Antworten zu bekommen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh das wird ja gut voll

1.) Para
2.) matbold
3.) basse
4.) corinna
5.) maximillian
6.) jb.13
7.) jb.13 Frau
8.) Martin
9.) Hefdi
10.) a3.2quattro
11.) a3.2quattro Begleitung
12.) -
Ich vermute da ist irgendwo Wasser in eine Steckverbindung geraten.
Eventuell im Wasserkasten beim Motorsteuergerät. Da liegt ja einiges an Steckern rum.Hast Du auch ne Motorwäsche gemacht?
Da wo die Lambdasondenstecker am Wasserkastenblech sind, könnte auch Wasser auf die PINS gekommen sein.
Das sind soviele Fehler die unmöglich einen echten Fehler sein können.Vielleicht mal nix machen und eintrocknen lassen. Speicher löschen und neu starten.
Radhausschalen würd ich zwingend einbauen, und zwar die neuen. Allein schon wegen dem Steinschlag und Rost
-
Hallo und Willkommen.
Wenn wirklich nichts an den Ketten ist, warum dann tauschen?
Auf der anderen Seite sind die Teile bis auf die Nockenwellenversteller nicht teuer, da könnte man schon überlegen zu tauschen.
Das musst aber am Ende Du entscheiden. -
Fahrerisch in Minuten ist das nicht sehr viel mehr
-
Ich hätte lediglich ne Übersicht der ESD-Rohre
-
Das wäre mir auch zu weit. Das lohnt eigentlich nicht für ein Abendprogramm. Eher für ein Ganztagestreffen mal
-
Mh ja da hast Du recht. Das ist ne Strecke.
Wieviel Sprit verbraucht der Motor so im Mittel? -
Also wir wollten das jetzt im Pfeiffertal machen.
Da isses echt gemütlich, gutes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung.http://www.hotel-pfeifertal.de/landgasthaus.html
Das wäre für den a3.2quattro auch net so weit, und der Reppi könnte sich ne schöne Hatz ein paar Kilometer Bergauf gönnen

1.) Para
2.) matbold
3.) basse
4.) corinna
5.) maximillian
6.) jb.13
7.) jb.13 Frau
8.) Martin
..... -
Sehr cool Mounty

Freut mich dass hier auch mal andere Hobby vorgestellt werden. Ich fuhr vor ein paar Jahren auch öfters mit einem Sportboot als Passagier auf dem Rhein mit. Gehörte einem Bekannten von mir. Aber die Details kenn ich nicht was Motor und so angeht. Hat aber echt was an einem sonnigen Tag auf dem Fluß zu schippern

Gibt übrigens noch mehr Bootfahrer hier.
Race-Hugo hat auch eines, samt Hänger. Der weiss auch was Spaß macht
Kannst ja mal nach Speyer runterschippern, da gibts am Rheinufer ein sehr gutes Eis-Lokal

-
@ mat....
wie wäre es mim Pfeiffertal?

-
Verflixt ....
gerade angerufen. Da ist im ganzen Ort Weinfest und der Mayerhof geschlossen.
Was nun? -
Also ich würd dann mal n Tisch reservieren für diesen kommenden Freitag ab 19 Uhr auf
1 Para
2 matbold
3 a3.2quattro
4 quattrophenia
5 quattrophenia frau
5 mounty
7 tiger
8 basse
9 corinna
10 maximillianSonst noch wer oder Absagen?
-
Ich bin nicht so der Naturist und mag Zelten und Campen nicht so
Daher bin ich so oder so im Hotel
-
Versuchs mal mit einem Ausbau und stromlos machen für 24 Std. Dann wieder anschliessen.
Wenns dann immer noch nicht geht, weiss ich nicht ob man eventuell was an der Mechanik beschädigt wenn man versucht die DVD so heraus zu nehmen.
Diese Haken gibts beim Händler. Wenn Du hinfährst, macht er dir das bestimmt raus mit den Haken.Er kann zudem überprüfen ob eventuell der Diebstahlschutz aktiv ist.
Es gibt eine Tastenkombination die mann drücken kann, damit die DVD nicht ausgeworfen werden kann. Das dient dem Verhindern von Diebstahl bei Leihautos wie Europcar etc. , bzw. Vorführwagen von Audi.
Eigentlich vermute ich sogar, dass jemand dies aktiviert hat.
Also beim Händler vorbeifahren sollte einige Antworten geben. -
-
-
Das klingt gut

Ich bleib dennoch im Hotel Pfeiffertal
Der Schwarzwaldbecher ruft
-
Sehr schöne Gallerie und Bilder
Danke allen Fotografen

Echt schade wie schnell die Zeit vergeht
Vor ner Woche um die Zeit hatte ich gerade ein Weizenbier, Hähnchenbrust mit Champignons, Pommes, Salat und einen genialen Schwarzwaldbecher vor mir

Ich fands megageil das Treffen. Eigentlich sollte man das 2x im Jahr machen.
Bzw. sollte man Wall-Halla 2013 mal im Auge behalten
matbold
Ich fänds super-cool wenn ich hier ein paar von Euch, die ich mittlerweile echt liebgewonnen hab, auf dem Elkenkopf treffen würde -