Nee ich will keinen vollen Tank, und das sollte möglich sein. Wenn die am Band mit E10 starten wollen seh ich keine Chance das zu ändern.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Auf der Linie bekommen die vorm Start wenige Liter. Da wird keiner vollgetankt. Das reicht zum Band runterrollen, QM, Testfahrt.
Entweder kommen sie dann mit den paar Litern über Bahn, Spedition zum örtlichen Händler (ob der volltankt oder nicht ist seine Sache was er mit dem Kunden ausmachte), oder aber der Kunde holt es in NSU oder IN ab. Dann wirds kurz vor Übergabe vollgetankt. Und zwar im Finish-Bereich des jeweiligen Übergabebereich. So wars zumindest bis letzten Mittwoch immer gewesen.
-
wers nicht frägt, der nicht gewinnt.... warum soll man immer davon ausgehen dass man nichts ändern kann?
ein versuch isses wert, und mehr als ein nein hat man nicht zu verlieren -
Preis Leistung bezogen find ich ihn jetzt nicht gerade teurer, sieht man davon ab dass man "nur" einen 1,8L Turbo FSI mit 180 PS hat.
ABER:
Mein 3.2 kostete nackt 31000.-
Mit etwas drin (Metallic, NSW, MAL, Lordose, kleines Navi, APS, Xenon, Klimaautomatic) kam der auf 39000.-Meine Konfi vom neuen A3 liegt bei 41000.-
Dafür hab ich aber bedeutend mehr Ausstattung drin, und höherwertigere Zusatzausstattung. Auch ein paar Assistenten.Fahrleistung 0 auf 100:
1.8 TFSI DSG : 6,9 sec
3.2 HS ab Werk: 6.5 secDie 0,4sec machen den Bock net fett.....
-
Das muss ich gleich mal abchecken. Dann sollen die meinen mit 5 Liter belassen, das Geld vergüten bzw. das wär mir jetzt auch wurscht, und ich fahr zur Aral um die Ecke
-
-
löl

ich konnts net lassen heute im Heli-Laden bei Marc, und mußte beim Blade 130X zuschlagen. Der Kleine ist sowas von geil, und fliegt draussen wie der 500er TREX. Ebenso isser drinnen gut zu fliegen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Optimal zum Figuren üben bevor man den teuren Rex damit beansprucht.
Der 500er flog heute auch wieder, nachdem er mit neuen Blättern bestückt wurde, und morgen wird der TREX 600 startklar gemacht
Zum Easyglider fliegen kam ich nicht, da ich den Grill betreuen musste.
Es war ein klasse erster Tag heute gewesen -
Die besten Geburtstagsgrüße vom A3Q-Treff in der Pfalz

an unseren
jb.13
Feier schön Jürgen und lass es krachen
Gruß
Para -
Ich fahr dann mal los, bis später
@ Rest, bis Montag dann
-
-
Morgen mal ausserplanmäßig hier
A3Q-Flying-Day 2012 (Elkenkopf, MFG, etc.)ab 18 Uhr. Wer später erst kommt ist auch kein Problem. Wir sind bis 24 uhr dort
http://www.hotel-pfeifertal.de/
Familie Ziebuhr / Familie Fischer
Untere Pfeifermühle
67685 Eulenbis
Telefon 06374 / 9250
Telefax 06374 / 925-250 -
18 Uhr ca. in der Pfeiffermühle
-
Also mir fehlt die Zeit zum organisieren dieses Jahr.
Wenn Jemand anderes eine organisiert ist das auch OK. Zur Ausfahrt wirds bestimmt reichen von meiner Seite
-
Was ich so mittlerweile durch die Blumen aus NSU hörte, Die Bremsen seien wohl von Brembo, aber nur die Scheiben, die Beläge wären vom anderen Zulieferer, somit in Summe nicht aufeinander abgestimmt als ganzes System.....
Wird beim R8 auch so sein.
Bei den Subarus ist das ähnlich gelagert. Da gibts auch ein Klagelied. Als Hersteller kann man hier richtig gut Geld sparen/gewinnen....Wundern tut es mich nicht
-
Ja das käme hin. Nach 1000km sollte das nicht schon fertig sein dass man mehr Geräusche hört. Ohne Video kann man hierzu leider nichts sagen.
-
Quelle: Audi Presseservice
Ingolstadt, 31.07.2012
Auszeichnungen für Audi im Juli 2012Automotive Brand Contest: Drei Auszeichnungen für den Audi A3
Beim diesjährigen Automotive Brand Contest gingen gleich drei der Preise an den Audi A3. Die höchste Auszeichnung „Best of Best“ erhielt der neue Kompakte für sein Interior Design. Audi Design-Chef Wolfgang Egger erklärt: „Das Interieur des A3 gibt einen Einblick in die Zukunft des Interieur Designs. Die schlanke Architektur, eine intuitive Bedienung und unsere reduzierte Formensprache sind hier die zentralen Elemente.“
Zudem bekam der A3 einen Preis für sein Exterior Design und für die connect Umfänge eine Auszeichnung in der Kategorie „Connectivity“ verliehen. Das Audi e-bike Wörthersee wurde in der Kategorie „Parts and Accessoires“ ausgezeichnet. Veranstalter des Automotive Brand Contest ist der Rat der Formgebung. Der internationale Marken- und Designwettbewerb findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt.
Die Preise werden offiziell im Rahmen der Automotive Designers‘ Night am ersten Pressetag des diesjährigen Salons „Mondial de l’Automobile“ in Paris übergeben. Mit den drei Preisen ist der Audi A3 gleichzeitig für den German Design Award nominiert, den bedeutendsten deutschen Designpreis.
-
Das dauert schon länger bis da was kommt.
So schnell geht das nicht.
Entweder es war schon da und du nimmst es jetzt erst wahr, oder aber du hast gerade gehört als er gut stramm gefahren wurde, dann hört man ab und zu schon ein paar Geräusche mehr.Ebenso wenn das Öl langsam ins Alter des Wechseln kommt.
Wie lang ist das Öl schon drin und welche Sorte?Ohne Video allerdings kann ich dazu nix sagen.
-
-
-
Ich sah mir heut noch Mugelloblau an, auch ne schöne Farbe.