Würde da Carbonfolie gut aussehn? Oder was wäre ne "realistische" Möglichkeit
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich glaub wir machen in Deutschland verteilt A3Q-Schrauber-Werkstätten auf. Das is alle mal besser als bei Audi direkt.
-
Naja, Zeugen hab ich jeden Falls. 2 Arbeitskollegen waren dabei als ich das denen sagte. Mein Autohaus weiss das auch. Die nehmen den ja immer an den Stoppern auf. Aber die Lackierei bei der Mühlenberg Filiale Oppau wo das gemacht wurde, da scheinen wohlt nur Taube und Blinde zu sein.
-
@ Olli ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, an den GELBEN PUNKTEN aufzubocken. Und das sind die Original S3 Stopper !!!
Also nix BastellösungZudem hab ich den Falz vorm Winter für 400 Euro sanieren lassen. Jetzt ist da wieder das nackte Blech.
-
DAFÜR ZAHLEN DIE MIR!!!
Das wird beim Zähringer in Maxdorf instandgesetzt. Die bei Audi sprühen eh wieder nur aus der Dose was drauf, was 1 Tag später wieder abfällt.Muss man denn heute sein Auto immer direkt auf die Bühne begleiten? Es gibt glaub nur noch Stümper heutzutage

-
Jetzt bin ich aber mal echt stinkig

Die können froh sein dass heut Samstag ist, sonst stände ich auf der Matte vorm Autohaus.
Nicht dass da genug Schleier auf den Lack kam, was man nach dem Putzen sah, nein man musste die Heckleuchten natürlich so ablegen dass die Oberfläche verkratzt.
Sind eindeutig Ratzspuren und keine Spuren von unsanftem Waschen. Wobei die eh nur sanft gewaschen werden, und keine Ratzer hatten.DIE KRÖNUNG ABER!!!!!
Natürlich wurde trotz mehrmaligen Hinweisen der Wagen nicht auf den Aufnahmepunkten aufgebockt sondern am Falz des Schwellers und das noch gut 10 cm von der Markierung weg.
DAS HAT EIN GEWALTIGES NACHSPIEL. Sorry im Mom könnt ich grad nur explodieren

-
hehe, die darf net fehlen

-
Das Blau sollte Scubablau sein
-
Montag könnt ich dir mehr sagen, wenn das reicht. Unser Laden stellt das Zeug her

-
Naja, der 3.2 wurde im August produziert damals, Anlauf war glaub April. Gravierendes ausser 90 Werkstattbesuche kann ich nichts von berichten. Waren alles Kleinigkeiten bis auf Ketten

Und für die Mängelliste brauchen wir ja was

-
Die Laufruhe und Leisheit ist durch alle Motoren Queerbeet aufgeführt worden. 3.2er , TFSI, GTI, Diesel, etc. wenn Du das meinst.
-
Der Lack kann gut in die Spalte ziehn. Wenn Die aber Folie oder Papier auf die C-Säule hätten und bündig mit der Linie zur Heckleuchte abgeklebt hätten mit Klebeband, wäre nichts passiert. Dann wäre der Nebel aus der Heckleuchte raus und auf Tape und Folie/Papier.
Von daher war das stümperhaft und auf die Schnelle nach dem Motto, wird schon nichts passieren.
-
Was könnte man da reinbasteln?
-
Ich kann mich immer noch net mit dieser leeren Wand unter der Klimaeinheit anfreunden

-
Noch ein paar Bilder eines Bekannten aus Genf. Etwas klein, aber macht ja nix

-
Man sollte das Schicksal nicht herausfordern. Für Festintervall gibts wesentlich bessere Öle als die Longlifeöle.
Es liegt an der Kombination in Summe:
Das Öl, die Verweilzeit im Motor, das Streckenprofil (Kurzstrecke, viele Kaltstarts)Das Zweimassenschwungrad kann eigentlich motorunabhängig jeden Treffen. Benziner und Disel. Handschalter und DSG Fahrzeuge. Vornehmlich hört man es aber von Fahrern mit Motoren die schon etwas Leistung, vorallem Drehmoment haben. TDI, 3.2, 2.0
-
Lust dazu hätt ich, zumindes den Lackierbetrieb

-
Auf die Schnelle
http://www.golfv.de/board54-motor-…ld/#post1694474die anderen Berichte such ich noch wenn ich mehr Zeit hab
-
Das mag so einleuchten zum Warum.
Dennoch ist es Schlamperei hoch 3, denn es wurde nix abgeklebt. Das kann ich wohl so sagen, denn der Wagen war verdreckt als ich ihn abgegeben habe. Und beim Abholen sah man nirgends eine Stelle wo Klebeband hätte sein können von der Abdeckung.Eine Beschwerde gibt das auf jeden Fall beim Geschäftsführer. Und ausgebessert wird in meiner Anwesenheit.
Wenn wieder was in der Art sein sollte werde ich zum Karosseriefachbetrieb gehen, und nicht in eine in einem Audi-Autohaus integrierte Lackierei gehen. Bzw vom Autohaus die Sachen dort machen lassen.
Für alle aus meiner Umgebung kann ich nur sagen. Meidet den Audi Betrieb Mühlenberg in Ludwigshafen Oppau. Besonders die Lackierei dort.
-
Der jetzige war gut 6 Monate nach Einführung. Wenns so käme wie es war, könnt ich mit Leben