Oh der schaut ja auch lecker aus ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da spiegelt sich die Aussparung der Armaturentafeloberfläche
-
Ähm, irre ich, oder ist dieses dunkle Feld da in der Scheibe das Head-Up-Display?
-
Hier nun "echte" Bilder vom neuen A3 aus Genf vom Pressetag. Mit etwas Verspätung. Musste ja heute arbeiten. Aber ich denke es ist doch zeitig.
Schaut mal anders aus als die reinen Presse-Bilder, und ich muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht. Besonders über die Vielfalt wie man den Innenraum farblich gestalten kann vom Armaturenbrett her, und auch die Sitze sind eine Liga für sich.Dann geniesst es mal.
Herzlichen Dank übrigens an Herrn Friedmann von den Friedmann Werken http://www.friedmann-formteile.de/ der so nett war und für unser Forum Bilder am Pressetag gemacht hat

-
Laut Gutachten beträgt der Schaden knapp 1700.- Euro
Mit Glück kann ich ihn Morgen abholen -
Das Modell gefällt unserem matbold bestimmt

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Allein der 122/125PS Motor wurde glaub in über 25 Varianten im Konzern verbaut. Ich glaub es waren sogar auch mehr. Kann ich mal heute Abend aus meinen Unterlagen raussuchen, die ich seinerzeit im Rahmen des Steuerkettenberichtes sammelte.
Castrol, da kannst fragen wen Du willst in der Branche, mag kaum einer. Und die wissen alle warum.
Aber nur Castrol ist derzeit wohl in der Lage ausfallfrei alle Werke ohne Engpass zu beliefern. Kleinere Raffinerien können das net die nicht so eine hohe Tonnage produzieren können. -
Revenost hat folgenden Artikel der AUTO-BILD in der Laberecke gepostet:
http://www.autobild.de/artikel/vw-1.4…en-2892135.html
Von diesen gemeldeten Schäden müßte Auto-Bild jetzt noch einiges machen:
- Wer fuhr von den Leuten meist Kurzstrecke, bzw. wie weit meist bis zum ersten Abstellen des Motor
- Wer betrieb den Wagen im Longlifeintervall?
- Wer hatte Longlifeöl drin?
- Wer hatte Castrol bzw Audi/VW Öl ?Denn bei den 1.4 Motoren gibts ja einmal die Defekten Spanner ab Werk, und zweitens die Longlifegeschichte
-
HEHE was es alles in Ebay gibt

-
Die Frage ist die Verhältnismäßigkeit. Jetzt kostet es 500 Euro.
Irgendwann kostet es 500.- PLUS Demontage.Lass Dir mal n Kostenvoranschlag machen was ein regulärer ZMS-Tausch kostet. Danach würde ich entscheiden.
Wie sieht die Kupplung aus oder haste DSG? -
Welcher Hersteller würde exakt die identischen Werte schreiben? Mir ist keiner bekannt. Ist doch beim Frühlingsquark und dem Kräuterquark nach Frühlingsart genauso

-
Und wenns aus Versehen der Azubi in den Schrottkübel hat?
-
Die Entwicklung eines Additivpaketes ist eine komplexe, langwierige und kostspielige Sache. Zudem müssen die Freigaben erlangt werden, was pro Freigabe über 12 Monate dauern kann und sehr viel Geld kostet. Welchen Sinn würde es machen 2 unterschiedlich formulierte Öle der gleichen Viskoklasse zu produzieren?
-
-
Ja da is auch einiges los.
Hier TDI
http://www.konstruktion.de/branchenmeldun…anlage-fur-tdi/ -
Ich geh jedes Frühjahr zum Check. Und immer hatte was gefehlt. Also ne "dichte" Anlage gibts nie.
Kurzer Schwank aus der Berufswelt. Wir machen ja auch Dichtheitsprüfungen.
Was ist DICHT?
Ein Kartoffelsack ist zum Beispiel dicht. Die Kartoffeln fallen nicht raus. Sand und Wasser schon? Also dicht?Dicht ist immer Zweckgebunden. Ich kann einen Druckbehälter mit Wasser abdrücken. Und der ist Dicht.
Dennoch leckt er, und Luft geht raus.
So gibts noch mehr.
Wer sagt eine Klimaanlage ist wartungsfrei und absolut dicht, der irrt. -
-
Seid ihr auch im TDI-Projekt? Mir graust jetzt schon davor