Hier fand ich noch n Bericht zum Motor.
Der ist echt ne Überlegung wert ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Der Ersteinsatz war vor kurzem im Audi A5
-
Mir fiel gerade ein Bericht zum neuen 1.8 EA888 mit MPI/FSI-Technologie in die Hände.
Das ist ja technisch ein Sahneteil erster Güte
-
-
Da steht ja mein A3
, der Rote da 
-
nee das klackert ja......es sei denn ein Fluschituch is drunter

-
Ich könnt mir den auch vorstellen. Da wären dann aber Grüne Bonbons mit Apfelgeschmack drin

Hauptsache IRGENDETWAS verdeckt diese häßliche Wand mit dem Zigarettenanzünder unter dem Klimateil
-
Wie gesagt, vielleicht schickt Dir jemand ne Vorlage als Anhaltspunkt. Ich drück dir die Daumen
-
Keine Ahnung was ein Gutachter macht. In der Regel liest man die Blöcke aus, lauscht den Geräuschen, und macht ne Sichtprüfung.
Schreib n netten Brief an die Kundenbetreuung. Da sollte was bei rum kommen. Langer Brief, vom ewig treuen Fan , der nu enttäuscht ist etc. etc.
Eventuell kann Dir jemand der Kulanz bekam n Musterschreiben geben -
Hm, die hier schreiben auch Aschenbecher. Was stimmt denn nu

-
Ist jetzt etwas OffTopic, aber egal, der Thread steht ja im OffTopic
, von daher isses egal.
Was Ihr schreibt ist noch schlimmer in der Justiz. Da wirst als Geschädigter veräppelt nach Strich und Faden. Vor gut 10 Jahren gelang es mir einen Typen ausfindig zu machen, der von zig Staatsanwaltschaften bundesweit gesucht wurde, so dass er verhaftet werden konnte. Hatte damals 16000 DM auf meine Kreditkarte gebucht der Strolch.
Meint ihr ich hätte nachdem die Handschellen klickten noch ma was gehört? Aus der Zeitung las ich das Urteil. Da kam keine Info vorher dass da und da ne Gerichtsverhandlung etc. ist.
Gut, dafür bekam der Staatsanwalt über die Presse von mir wieder ne Watsche ab, aber das kanns doch net sein
-
Ist glaub der Aschenbecher mit Aludeckel aus dem R8 Spyder
-
-

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Audi Presseservice
-

Quelle: Audi Presseservice
-

-

-

-

-