Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wie kann man das dann sperren, mit Internet?
Ist das weg wenn mans einfach nicht bestellt, oder gibts da immer ne Art Kommunikation? -
Zum NWT fällt mir noch was ein. Da ja der A3 nach dem Crash gleich in Werkstatt kam und ich n komisches Gefühl hatte Richtung Hinterbau und Fahrwerk/Reifen etc. fuhren der Meister und ich gemeinsam ne kleine Runde. Ich Beifahrer. Nach paar Metern meinte er:
" Also der hat mal nen scharfen Antritt. Ist ja Wahnsinn"
Darauf ich: "Ja der ist gut eingefahren, und alle 6 Monate Ölwechsel löst den ganzen Schmodder der bremst
" -
Also Der Link hier funktioniert
http://www.a3-quattro.de/chat.php
Gerade getestet. Ist Dein Java auf dem neuesten Stand?
-
Danke für die vielen Aufmunterungen.
Mir gehts soweit gut, keine Schmerzen etc. , und der A3 scheint auch gut weggekommen zu sein. Blech scheint nach jetzigem Stand nicht in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
Mit Glück ist nur der Stoßfänger und das Darunter hin. Hier ein paar Bilder. Sind leider nicht gut, da sie von meinem alten Handy sind. Aber so war die Situation.
Morgen gehts dann zum Lackierer wegen dem Farbabgleich. Gutachter kommt auch die Tage -
-
Was genau kann da schiefgehen?
-
Meine Meinung. Und durch diese Entwicklung werden die Autos auch richtig teurer. Denn es muss entwickelt und produziert werden. Das verschlingt Millionen die reinmüssen.
Zudem wird vorausgesetzt dass jeder Kunde eine Grund-Firlefanz-Version will. Somit kommt einiges rein, was man eigentlich nicht bräuchte.
Warum gibts nicht wie früher ne billige Variante ohne nix, in die man reinmachen kann was man will?
Bisher hab ich nix vermisst in 9 Jahren was ich nicht hab. Hab ne Sparvariante mit Lordose, Klima, NSW,Radio-Cassetten-Radio (Navi nachgerüstet), Parksensoren, Schiebedach,Mittelarmlehne. Handschaltung. Ich glaub das wars.Im Golf 2 war das noch so. Auto ohne alles. Oder mit 3 Radio nach wahl, oder wem das Werksradio zu teuer war, nur mit Radiovorbereitung.
Aber im heutigen Hightech-Zeitalter multimedialer Vernetzung und Apps stehn wir 2 glaub auf verlorenem Posten @Wolferl -
Meine Meinung. Und durch diese Entwicklung werden die Autos auch richtig teurer. Denn es muss entwickelt und produziert werden. Das verschlingt Millionen die reinmüssen.
Zudem wird vorausgesetzt dass jeder Kunde eine Grund-Firlefanz-Version will. Somit kommt einiges rein, was man eigentlich nicht bräuchte.
Warum gibts nicht wie früher ne billige Variante ohne nix, in die man reinmachen kann was man will?
Bisher hab ich nix vermisst in 9 Jahren was ich nicht hab. Hab ne Sparvariante mit Lordose, Klima, NSW,Radio-Cassetten-Radio (Navi nachgerüstet), Parksensoren, Schiebedach,Mittelarmlehne. Handschaltung. Ich glaub das wars.Im Golf 2 war das noch so. Auto ohne alles. Oder mit 3 Radio nach wahl, oder wem das Werksradio zu teuer war, nur mit Radiovorbereitung.
Aber im heutigen Hightech-Zeitalter multimedialer Vernetzung und Apps stehn wir 2 glaub auf verlorenem Posten @Wolferl -
-
Hat schon nachteile das volldigitale Zeitalter

-
-
Na das würd ich genauso machen. Das sind ja Apothekenpreise

-
-
Wie geht dann das Update
Kauf ich da ne SD Card? -
Wie schauts eigentlich mit dem neuen NAvi aus?
Hat das DVDs? Wo kommen die rein? Oder Software über USB? SD?
[color=#ff0000]EDIT:
Die ersten 3 Seiten des Thread stammen aus folgendem Thread
Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
Es ergab sich, dass das Thema ein eigener Thread wert ist, und man im verlinkten Thread beim Thema Neuer A3 weiter macht.Gruß
PARA[/color] -
Wie schauts eigentlich mit dem neuen NAvi aus?
Hat das DVDs? Wo kommen die rein? Oder Software über USB? SD?
-
Hm, kann mich nicht dran erinnern
Glaube nicht. Aber es zischte und dampfte vom Kühler, und er war nimmer fahrbereit. Da kam der ADAC -
Ja Danke.
Ich hoff dass es net so schlimm ist. Körperlichlich wird man eh erst in paar Std spüren ob man was abbekommen hat. Ich schon mich erst mal.
Echt ärgerlich das Ganze
-
Heut Morgen ereilte mich dann auch das Schicksal. Am Kreisel donnerte mir einer ins Heck.
Mir ist nicht viel passiert ausser die Folgen des Rumplers die man als Insasse so abbekommt.
Am Wagen, nun da muss man mal schauen, was die Werkstatt so alles feststellt. Im Dunkeln sah ich nur dass der Stoßfänger gebrochen war inklusive Lack ab, Rückfahrsensoren waren kaputt. Bilder kann ich erst heut Abend reinstellen. Ich trink jetzt erst mal n Kaffee