Ich könnt grad Amok laufen

Hol den Wagen im Autohaus ab, alles wunderbar. Spaltmaße Top. Farbton kein Unterschied erkennbar.
Also rein ins Auto und heim. Doch was war das?
Es roch penetrant nach Lack im Innenraum. Nun ja dacht ich, wird sich verfliegen.
Zu Hause schau ich mir das nochmal an und da fallen mir Händetatscher über den Heckleuchten auf. Grmpf
Naja Wasser und Tuch geholt und weg.
Hm, aber es ging net weg 
Sind eindeutig Klarlacksprühnebelflecken. Mein Puls ging auf 200
Alles abgewaschen und getrocknet, da seh ichs
Über beiden Heckleuchten, und seitlich davon. Sprühnebel. Auf der C-Säule. Auch eine Heckleuchte hat es.
Ich frag mich wie wie dahin Sprühnebel kommt, wo der Stoßfänger letzten Freitag schon lackiert im Autohaus lag und nur montiert werden musste. Beim Lackierer sagte ich letzten Mittwoch ausdrücklich bei der Farbtonabstimmung, dass ich untersage dass auch nur irgendwo beilackiert oder anlackiert wird um den Ton zu treffen.
Aber jetzt gibt das ein Bild. Ich bekam ja ein Anruf dass ein Blech noch gefunden wurde was gemacht werden musste. Jede Wette dass bei der Anprobe der Farbton net stimmte und die den Wagen nicht fürs Blech brauchten, sondern für die Farbtonanpassung durch Anlackieren. Und der Gestank im Innenraum kam auch nur deshalb, weil se Heckleuchte runter machten und da probierten.
Hab natürlich sofort angerufen und meinem Frust Dampf abgelassen. Montag 10 Uhr steh ich auf der Matte, mal sehn was mir erzählt wird.
Wo sind wir denn hier dass man meine Anweisungen ignoriert?
Der Stossi hat lackiert zu werden fern vom A3 und dann montiert. Da muss man nicht mehr mit der Sprühpistole hin.
Und selbst wenn, wieso wird nicht abgeklebt?
Morgen wird der Wagen komplett gewaschen und total untersucht. Mal sehen was ich noch finde 
Blaster und Sebi waren eben da, haben das auch gesehn 
Ich könnt kotzen