Haja dann ruf ich den Moin an und buch mal so wies weiter oben steht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Dann sollten wir wieder zum Herr Fischer.
Soll ich buchen? -
Hö?
is des jetzt der Termin für Elkenkopf?
Dachte Bad Kissingen
-
Immer her in die Pfalz

-
ich hab da urlaub, also bis montag
mal sehn vielleicht fahr ich dann dienstag weiter nach leuna oder zum elkenkopf
-
-
der Günni fährt immer mim Rad und pilotiert die Neuankömmlinge zum Stellplatz. Ich ruf moin mal den 2.Vorstand an und klär mit dem Details und Voranmeldung, sowie Hotels
Damals gabs in der Nähe n Hotel für gut 30 Euro mit Frühstück -
-
Addinol Super Light MV0546 5w40
Fuchs Titan Supersyn 5w40
Mobil 1 New Life 0w40
Praktiker High-Star 5w40alle gleich gut, sortiert nach ABC
-
Schau mal wann das letzte mal was gemacht wurde. Im Zweifel hauste n frisches gutes Öl rein mit Filter, das schadet nicht. Im Gegenteil
-
Schaut schon sehr gut aus

Das wäre dann aber ne Art Bannerfahne. Ähnlich Bandenwerbung im Fußballstadion.
Müßte man sich noch Gedanken machen wie und wo man das so anbringt.
Gibt ja mittlerweile auch günstig so Standwimpel. Da bräuchte man aber n Hochformat.Wie könnte man das umsetzen?

@ Daniel
Wie schauts mit bissel Hintergrundfarbe aus? -
Da kommt bestimmt was in Friedrichsdorf (was ich neulich hörte
) oder in Kronach, um zu plauschen 
-
Das ist bestimmt machbar, dass wir da einen Platz bekommen wo alle von A3Q stehen. So war das die ganzen Jahre bei den anderen Clubs ja auch.
Ich werde Morgen den Veranstalter anrufen, kenn den ja noch vom gemeinsamen Messestand auf der AMI Leipzig 2008.Wie schauts den aus mit Entwürfen für ne Fahne, Standfahne?
Wer macht mal Ideen zu nem Entwurf?Dann kann man das produzieren lassen bis zum Treffen....
-
-
So wie ich das versteh, wärste 400km drüber. Was sagt das Inspektionsheft? Wann wurde da der letzte Service/Ölwechsel gemacht?
-
Alles Gute Thomas,
feier schön

...und natürlich auch nach Hessen zu unserem Grauen die besten Glückwünsche zum Geburtstag

Gruß
Para -
Das wäre was für unser Flammkuchentreffen am Freitag

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim -
Ganz intressant ist dieses Thema. Da gibts einige Infos
Bremsleistung bei nässe verbessern -
Check mal die ganzen Kabel ins RNSE. Eventuell auch das Radio-Antennen-Diversity unter der Verkleidung der Heckklappe.
Notfalls kannste mal hier anfragen:
Mit Rabatten bei ausgewählten Partnern Einkaufen über A3-quattro.de -
Das ist meist ein Schwingungsriß was ich bis jetzt gesehen hab. Und die haben immer irgendeine Ursache. Meist eine Verlagerung einer bestimmten Resonanz eines bestimmten Teiles was das Gesamtschwingverhalten betrifft. Wir prüfen unter anderem Saugmodule auf Dauerbelastbarkeit. Es ist kein Problem ne kompakte Motorstütze aus 3 mm Blech innerhalb weniger Stunden zu zereissen, wenn der Frequenzdurchlauf immer auf die verschobene Resonanz der Stütze trifft.
Was bedeutet: Irgendwo muss am Fahrzeug bei Deinem Kumpel was defekt gegangen sein. Pendelstützengummi, Motorlagergummi, Aufhängung Abgasanlage oder der Motor verbrennt anders und formt die Motorordnungen in einem jetzt verlagerten Frequenzbereich aus. Leider sind die meiste Krümmer beim 3.2 aus mehreren geschweissten Blechen. Die zerbröselts in der Eigenresonanz. Ein Gußkrümmer wäre hier unempfindlicher.
Also checkt mal alles was in Richtung Lagerung und Aufhängung des Antriebsstranges geht.