Sitz gerade über dem Mann&Hummel Katalog und sehe , dass es für den VR6 3.2 zwei Luftfilter gibt:
- normal C 36 188
und
- für kalte Klimazonen C36 188/1
Kennt einer den Grund und Unterschied ?
Sitz gerade über dem Mann&Hummel Katalog und sehe , dass es für den VR6 3.2 zwei Luftfilter gibt:
- normal C 36 188
und
- für kalte Klimazonen C36 188/1
Kennt einer den Grund und Unterschied ?
Das bissel Smalltalk gehört halt auch mal dazu, wir sind ja hier nicht bei Motor-talk oder A3F wo sowas gleich unterbunden, angemahnt und geschlossen oder gelöscht wird. ![]()
Sabberlot, ja ![]()
Du hast recht. Mensch wie die Zeit verfliegt. Da kam doch der Testsieger2003 auch mit dem S3 Grill wos den S3 noch net gab ![]()
A4?
Nee. Da wo es den Heidegeist gab hattest doch den schwarzen TT 3.2 ![]()
Nach den Innenraumbildern jetzt gefällt er mir doch ganz gut, allerdings wird auch der neue A3 so grundlegende Probleme wie den Quereinbau, den Pseudoallrad, die unschöne Gewichtsverteilung usw. nicht ablegen können. Außerdem kommt er viel zu spät für mich, vor allem als Sportback. Aber in drei Jahren dann vielleicht;)
Ich muss offen gestehen, nach den heutigen Bildern passt der mir ganz gut. Und ich seh ihn im schönen Rot schon im Hof hier stehn
Da der 3.2 schon 9J ist, passt der bei mir gut in den Zeitplan.
Ich kenn dich erst seit dem TT.
Mit dem A4 das war glaub zu zeiten wo es den A4 Stevens noch gab ![]()
Ach verflixt stimmt ja. Du hattest immer TT ![]()
Aber der br403 und Scoty81 hatten welche ![]()
Wäre gut wenns das gäb ![]()
Ich mein damit die, die hier noch sind, einen A3 hatten, und dann auf ein anderes Modell gewechselt sind.
musst du salz auf offene wunden streuen ![]()
Is der Dachkantenspoiler Serie bei jedem Modelll?
Wenn jeder jetzt den A3 nimmt, haben wir in 1 Jahr fast wieder die uralte A3Q-Mannschaft ![]()
Nicht mal das Armaturenbrett is schlimm genug ![]()
Besteht die Chance dass ein Tuner sowas wegbekommt?
Und wie geht das jetzt wenn ich den laufenden Motor kontrollieren will (beim Handschalter) ?
Ich seh schon wieder etliche Std Umbaugespräche auf dem Parkplatz vor Mayers Weingut ![]()
Geht der Rotz eigentlich nun für IMMER dauerhaft abzuschalten?
Hab keine Lust vor jeder Fahrt irgendein Knopp zu drücken ![]()
Mal ne blöde Frage an die Experten der Start-Stopp-Funktion. Ich hoff ja net dass das JEDER Motor ab Werk zwangsverbaut bekommt.
Aber wie ist das wenn ich den Wagen im Leerlauf drehen lassen will und in den Motorraum guggen will. Der geht ja aus wenn ich von der Kupplung geh.
Holst auch den neuen A3?
Solange Firmen Geschäftsleasing zahlen wird sich nicht viel ändern.
Beim A6 war die letzte Verteilung die ich kenne wie folgt:
- gut 69 % Geschäftsleasingkunden
- gut 20 % Privatleasing
Rest teilte sich auf Rentner die sich zum Abschluß eben nochmal n großen Wagen holten, und jetzt kommts: Privatleute die den wollten und ihn sich vom Mund absparten und kauften.
Solange dieser 10% Anteil so gering bleibt, ändert sich gar nix.