Da wärs mir egal. Aber da unter der Klima schauts echt billig aus. Da sollte man ne Paketwahl machen. Vielleicht gibts das beim Raucherpaket nicht
Da ist dann n großer Ascher mit Schiebedeckel ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Japp, läuft alles seit Weihnachten.
Komplettanlage von Techni-Sat. Eltern hatten eh schon den großen Technisat TV, ich den Panasonic, Kabel sind von Kathrein.
Ich kann trotz vieler Bedenken und Kommentare aus dem näheren Umfeld nicht negatives bei Technisat-Produkten finden. Alles läuft wie es soll. -
Den Platz und Art der Becherhalter find ich gar nicht gut. Da sollte man Option geben, wers will bekommts, wer nicht, bekommt ne Ablage mit Schiebedeckel oder sonstwas.
Vielleicht versiegelts die quattro gmbh gegen Aufpreis
-
Gut dass sie das Schaltgetriebe erwähnen

-
Achte auf die Kette......
-
Hallo und Willkommen bei A3Q

Dann viel Spaß hier und mit dem Wagen allzeits gute Fahrt
Gruß
Para -
Das Problem ist bekannt.
Was meinst wie es um die Steuerketten stehen würde, wenn hier A3Q nicht vorgeprescht wäre mit dem TV-Bericht und dem Bericht als solchem?
Ja Anfangs waren wir hier die Spinner, Panikmacher, Hypochonder und wurden ausgelacht.
Mittlerweile schauts anders aus.
Ich kann auf die schnelle etliche User aus MT aufzählen die auf Teufel und komm raus damals Longlife und Castrol Öl verteidigt haben, und nun Festintervall fahren. Sogar beim Diesel
Wie kommts?
Wo doch Longlife und Castrol so gut ist ????Man braucht gewisse Quertreiber und Revoluzzer, die einfach mal dagegen schwimmen. Aber das ist nicht leicht. Und darum machts kaum einer.
Könnte man die Massen bewegen wie bei den Steuerketten, wäre es anders. Wenn ich dran denke was nur die Ketten für interne Aufruhr in WOB und IN bewirkten. Was muss da erst bei den anderen Problemen los sein.
Doch solange es Leasing und Geschäftsleasing gibt ändert sich nichts. Und das wissen die Konzerne, darum bieten sie das ja an. Die breite masse fährt ihn bis die 3J Vertrag rum sind, dann ists Zeit für einen neuen. Und da muss schon das Facelift oder neue Modell stehen.
Alles knallhartes Kalkül.
ZitatAnschlussgarantie schlicht nicht mal ansatzweise notwendig...heute wird man ja geradezu als dumm bezeichnet, wenn man die nicht mitnimmt...da Frage ich mich, wo bleibt da der Aufstand der Kunden?
Dadurch gibt man indirekt zu dass man ein Fehlerhaftes Auto fährt. Früher undenkbar.Waas du fährst n Opel? Der hat doch überall Fehler. Ich fahre VW.
Jaja so wars damals.....
-
Ich muss sagen, auf den Bildern hier wirkts schon angenehmer als im Spypic. Hängt wohl mit der Detailaufnahme der Materialoberfläche/Farbe ab. Mit der Form als solches "oben" kann ich mich nicht anfreunden. Die Mittelkonsole mit MMI gefällt, das muss ich zugeben.
Eines intressiert mich:
Ob man die Lüftungsdüsen 1:1 gegen jetzige tauschen kann
Denkbar wärs....
-
Wie schauts aus, gibts Intressierte Leute?
Ist ja bald Termin
-
-
-
-
-
Eventuell Schwitzwasser?
Wie schaut diese Gummitülle aus (Ent/Be-Lüftungsventil) ?
Offen oder zugesetzt? -
-
-
Beim jetzigen 1.4 wars so gewesen:
Alles rein an Hightech was geht, dass man die Preise bei den Awards absahnt, unabhängig davon ob die halten oder nicht. Der Preis ist ja schon eingesackt wenn die Lawine an Schäden rollt.
Dann wird auf größte Stückzahl, schlanke Produktion und größtem Ertrag hin konstruiert. Fertig
-
So, also da sich diese Stickerei nie mehr gemeldet hat, isse raus aus dem Rennen.
Ich wollte da nicht nachhaken, denn so sieht man was einem später erwartet. Der Laden war halt echt zu groß
Gerade war ich aber ein Ort weiter in Haßloch, und das schaut bisher sehr gut aus.
Ich werde versuchen bei der alten Stickerei den Datensatz zu bekommen. Falls nicht muss halt erst wieder ne Datei generiert werden. Was solls.Einzelanfertigung ist möglich. Auch Bestickung auf angelieferte Kleidung.
Hier kanns etwas mehr kosten am Ende, da die Preise erst mal in Verbindung mit Kauf der Textilien kalkuliert werden. Aber ich denke damit kann man leben.Möglich dass es auch insgesamt etwas sich verteuert (was ich nicht hoffe). Aber warten wir mal ab.
Wenn das Logo steht gehts an nen Prototyp-Sweater und die Preise.Der Stick wird noch etwas feiner und edler ausfallen als bisher.
Die Schriftart des Nicknames wird maschinenbedingt etwas anders sein als die des kleinen Logo vorne.
Ich seh das positiv, da hebt sich der Name besser ab.Wer will kann auch den Namen auf der anderen Seite haben.
Die bisherigen Textilien vertreib die neue Stickerei auch. Somit muss ich im Shop nichts ändern, was auch ne Menge Zeit bedeutet.
Individuell hat immer einen nachteil,,,,die Dauer. 2-3 Wochen sollte man nach Bestellung rechnen.
Ich versuche alle Quartal n Aufruf zu machen im Forum, dass man eventuell mehrere Bestellungen bekommt. Das wäre dann auch günstiger und schneller.Ich bleib am Ball....
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.