Hab uns eingebucht.
Bustour geht um 10Uhr los, ins NSU-Museum 12:45 Uhr , danach könnte man ins Nuvolari.
FDazwischen dann Kaffeetrinken, Bummeln, Fotografieren, quattro-gmbh, Shopping
Wie immer, alles spontan individuell vor Ort ![]()
Hab uns eingebucht.
Bustour geht um 10Uhr los, ins NSU-Museum 12:45 Uhr , danach könnte man ins Nuvolari.
FDazwischen dann Kaffeetrinken, Bummeln, Fotografieren, quattro-gmbh, Shopping
Wie immer, alles spontan individuell vor Ort ![]()
Wann gehn wir jetzt eigentlich nach NSU ?
So ![]()
Dann schlag ich mal das Titelblatt um..... ![]()
Ein frohes Neues Jahr, allen Mitgliedern von A3Q
Auf das es ein gutes Jahr werde...
Gruß
Para
![]()
Sollte sich hier Jemand mit oben genanntem Shop-System auskennen, bitte mal kurz bei mir melden.
Danke !
Sehr schöner Wagen ![]()
Dann wünsch ich Dir allzeits gute und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.
Wurd zum Glück ja noch ein VFL. Den Neuen mag ich auch nicht so...
Gruß
Para
Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
feiert kräftig, bleibt aber bis zum Böllern trocken, denn wir wollen ja als Paramedics auch feiern, und nicht Einsätze fahren ![]()
Und für die Gesundheit isses auch besser.
Verpackt den A3 gut, dass da keine Knaller drauf kommen, und dann hoff ich dass das neue Jahr genauso gut und wenn möglich besser wird wie 2011
Gruß
Para
![]()
Lad sie einfach in deine persönliche Gallerie im Forum hoch, von dort aus kann man sie verlinken. Gibst mir Bescheid wenn fertig, dann geb ich dir das Recht den ersten Post zu editieren, dann kann man sie einfügen.
Gilt übrigens für alle Mitglieder. Ladet Eure Bilder im Beitrag oder in der Gallerie hoch und verlinkt sie. Dann gehn die nicht weg wie bei den FreeHostern.
Ich schrieb das schon vor gut 2 oder 3J, dass der S3 sofort vorne dabei am Start ist.
Damals gabs übrigens noch die Info mit leicht geändertem Blechkleid. Ob das stimmt und umgesetzt wurde kann ich jetzt "noch" nicht sagen.
Ich geh aber davon aus dass es wie beim 8P gute 6-7 Monate nach Verkauf der ersten A3 kommt, dass der S3 bestellbar ist. War damals mit dem 3.2 so. Das war ja der Top-A3 vom Motor her. Das erste Mal im Konfi am 4.8.03
Also 5 Monate nach Start des 8P. Und da es jetzt kein VR6 mehr gibt ist der S3 das Top-Modell und wird ähnlich früh kommen.
Zum Thema Öl, Frauen, Sex
das ist der von Liqui Moly
[video]
Ich hab jetzt auch etwas mehr auf der Uhr. Wird Zeit dass ein Nachfolger kommt, der den Blauen schont ![]()
so einen brauchen wir jetzt wieder ![]()
Gibts eigentlich noch keine IT-Panne wie beim A5, dass die A3 Seite schon fertig im Web steht mit allen offiziellen Bildern? ![]()
Wie issen nu die Bezeichnung für den neuen A3? Da gabs ja mal n Wettbewerb ![]()
Also wie ich das sehe gibts das schon integriert.
Man muss es nur in Eurem Browser aktivieren. Ich teste das gleich mal ![]()
Hier die Anleitung
http://www.woltlab.com/forum/individu…-f%C3%BCr-wbb3/
EDIT: Mit Firefox funzt das
Die Frage ob Smartphones praktisch sind oder nicht und wie sie unsere Welt verändern (gut oder schlecht) ist sicherlich ein anderes Thema. Sicher interessant, aber eher was für nen A3q-Stammtisch bei einem Treffen. Natürlich kann das auch im OT diskutiert werden, aber ich glaube, das lässt sich in einem echten Gespräch besser bequatschen.
Schade, das das Plugin so zur zeit nicht einsetzbar ist. Was sagt denn Woltlab dazu? Es muß doch möglich sein, das Plugin auch für Portalseiten einsetzbar zu machen!?
Man muß es dann ja nicht nutzen - aber mitunter wärs ja praktisch. Man kann so schließlich mal eben schauen, was im Forum los ist. Wenn ich ein ganzes Wochenende unterwegs bin, wär ich froh, auch ohne Laptop und WLAN (das gibts schließlich nicht überall) mal eben reinzuschauen, ob was passiert ist.
Nun ich glaube dass Woltlab da vorerst nichts macht, da das Portal nicht von Woltlab direkt ist, sondern von einem externen Anbieter. Ohne Portal solls ja laufen was man hört, von daher ist von seiten Woltlab kein Handlungsbedarf nötig. Folglich müßte man an den Ersteller des Portals. Ob er jedoch eine Anpassung vornimmt glaub ich eher nicht.
http://www.woltlab.com/pluginstore/plugin.html?pluginID=23