Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Aussen isser ja hübsch, aber das lausige Armaturenbrett

-
Ich sag, da oben im Park wie letzt Jahr, das wäre was....
-
Der ist fast ähnlich zugesetzt wie meiner es war. Eventuell wäre es ratsam jetzt nach der Reparatur einen Wechsel mit Filter in 6 Monaten zu machen, dass der ganze Kram rauskommt.
Leider haben die wie bei mir auch damals den Kettenkasten nicht gesäubert. Das würde das einfacher machen.Der Wagen ansich müßte jetzt richtig spritzig sein, und auch das Starten des Motors, sehr zackig

-
Die Dinger streuen ab Werk, und sollen in dem Fall über Kreuztausch auf Null kommen.
Frage:
Sind die aktuellsten verbaut, oder Deine alten?Gesetz den Fall die jetzigen sind 100%ig in Ordnung, und der Nullpunkt hat halt 1 und 2, dann sollte das in Theorie passen. Das heist jede Weitere Längung die kommt sollte in Richtung 0 und dann -1 etc wandern.
ICH PERSÖNLICH würde auf 2 mal NULL bestehen.
Da ich den Verdacht hab dass nicht sauber eingestellt wurde. Bei meinem waren damals beide auf Null gewesen. Also sollte es technisch möglich sein bei dir auch auf Null zu kommen. Gerade wenn alles frisch neu gemacht wurde -
-
16.12.2011 ist geschlossene Gesellschaft

Was nun?
Autohof, oder da im Park wo wir mal waren? -
-
Ich glaub nicht dass wir da was tun können. Höchstens das Problem weitergeben. Denn das alles ist Quellcode von Woltlab wie ich das versteh. Somit können wir da nicht eingreifen.
-
Möglich dass ich PARAnoia hab
, aber ich denke dass Audi die Marketingleute beauftragte was passend wäre, und die die Lösung im Olivenöl als passend sahen, hier den Kunden wegen dem Longlife-Desaster etwas friedlich zu stimmen. Nach dem Motto. Wir haben das gute kaltgepresste native Olivenöl , nur das beste für dein Essen, und somit ist auch unser Longlifeöl nur das beste für Dein Motor

Wie sonst kommt man auf die Idee Olivenöl zu verschicken. Ohne Grund macht das kein Konzern der Welt.

-
-
Ich hab jetzt die Canon IXUS 220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) schwarz , bestellt.
Mal sehen was sie taugt. -
Alles Gute zum Geburtstag, so kurz vor Nikolaus
unserem
Georg3.2Quattro

Feier schön
Gruß
Para -
Ja mein Kühler hatte auch n Riß unten rechts im Eck. Gibts öfters als man denkt. Auch beim Golf5
-
Betreffend dem Lauf und den Fehlerlampen gabs bei einigen 3.2 irgendein Problem mit Undichtigkeit/Drosselklappeneinheit. Ging mit Rucken los bis hin zum Ausgehen des Motors.
Ich geh davon aus, dass es das hier wohl auch ist.
Gibt einige Threads hier. Kannst auch mal Audianer3 anschreiben, der hatte das Problem.Mein Quattro geht an der Kreuzung aus..???
ESP leuchtet Luftmassenmesser probleme
leerlauf drezahlprobleme sporadisch, motor geht aus sporadisch
Zum Drehzahlschwanken des Zeigers.
Da gibts für gewisse Baureihen ein SoftwareUpdate für das Kombiinstrument. Dann wars meist behoben.
DrehzahlschwankungenZum Kühlmittel.
Hier sollte man schleunigst einen guten Rundumschlag machen. Kühlmittel ist eine High-Tech Formulierung und nicht eben mal Glykol+Wasser.
Es wird eh alle 4J angeraten komplett zu tauschen. Ins Öl macht man normalerweise auch nichts dazu.
Kühlmittelflüßigkeit keine Lebensfüllung? Ist Wechsel ratsam? Gibt es damit mehr Leistung? -
ich kann die canon ixus 130 nur wärmstens empfehlen und bin trotz dem regulären einsatz einer nikon d5100 mit der leistung der ixus absolut zufrieden.
Ich bin jetzt bei der hängengeblieben. Was sagen die Experten dazu?
Gibts die wo gerade günstig?Wäre es besser auf die Canon Ixus 220 HS zu wechseln?
Ich brauch im Dämmern gute Bilder, guten Blitz, lange Akkuzeit und schnelles Auslösen
-
Habt ihr das Mittel nur dazu, oder komplett neues Kühlmittel eingefüllt?
-
Ja ist schon lange gerichtet

Übergabe bei der A3Q Weihnachtsfeier in Asselheim -
Ich würde den Ölwechselservice vom regulären Inspektionsplan auskoppeln.
Sprich:
Alle 12 Monate spätestens ein Ölwechsel unabhängig davon wie es mit den Servicearbeiten des ganzen Auto steht (Bremsen, Teile schmieren, Kühlmittel, Bremsflüßigkeit, Zündkerzen etc.)
Den jetzigen Ölwechsel trotz "nur" 5000km nicht länger wie 12 Monate. Dazu hat das Öl auch gar keine Freigabe.
Bei 0w40 wäre mein Rat, jetzt noch vorm Winter zu wechseln. Es dünnt eh etwas aus bei so wenig KM. Jetzt im kalten kommt aber noch viel mehr Wasser,Sprit,Blowby ins Öl. Da ist es besser frisches Öl im Winter drin zu haben. -
Bald ist Heiligabend, vergesst nicht Euren Liebsten einen Kalender zu schenken