Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Für das reine Vergleichen wird Boxberg allerdings zu teuer. Da wäre der Flugplatz, bzw das Messegelände Karlsruhe etc. günstiger.
Um mehr Event mit allem Drum und Dran ist der R-Tag natürlich besser und das Geld wert.
Aber nur um rein die Werte zu vergleichen, wird kaum einer 300 Euro und mehr hinlegen.
Daher denk ich sollt man das trennen. Es sei denn man integrierts in den R-Tag, allerdings müßte man dann 2 Startgelder auferlegen, je nach dem was die Leute machen. Und bevor es bös Blut gibt wegen Teilnahme und Gebühr würd ich da halt 2 getrennte Treffen favorisieren -
Ja, jetzt müssen wir Nägel mit Köpfen machen und reservieren !!!
-
Könnte das mit dem Heck nicht auch am Serienfahrwerk hängen?
Ich erinner mich an den 3.2 als er neu war. Ich hatte ständig ein unruhiges Heck beim starken Bremsen, besonders so oberhalb 150km/h auf der Autobahn. Das war weg seinerzeit im Oettinger 3.2 , mit dem Oettinger Fahrwerk den ich 2004 im Dezember gefahren hab. Und seit ich das Bilstein drinhab isses auch weg.Nur mal so ein Denkanstoß...
-
Ist es 100%ig der Stößel? Hör ich jetzt eigentlich zum ersten Mal dass da was ist. Isses sicher nichts anderes? Pumpe, Ventil was Du arbeiten hörst?
-
Habe jetzt die Versandboxen bestellt und sobald die hier sind, meld ich mich bei jedem Intressenten bezüglich der Abwicklung-
-
ich probier moin mal bei Tag
Preis: 100 - max 150.-
-
Entfernt wird er. Wie? Keine Ahnung..
-
normale sb, war ja n riß drin
-
Innen wirkt der Richtig einladend. Schad dass der neue A3 ein solch häßliches Armaturenbrett bekommt. Der Innenraum vom A1 würde gut in die Karosse passen
-
Da war aber in der Vergangenheit auch gut Dreck abgelagert worden

-
Wer beim letzten A3Q Training am Hockenheimring dabei war, hatte seinerzeit mitbekommen wie schwammig meine Seriendämpfer waren, und ich gerade beim Slalom leichte Probleme hatte.
Blaster war da glaub mit in der Beobachtung und anschliessenden Diskussion gewesen.
Nun gestern konnte ich auf dem Hockenheimring beim Training erneut testen. Diesmal Slalom mit dem B6.
Verhielt sich tadellos. Es waren schnelle und sehr enge Kurven möglich, die ich damals nicht ganz so geschafft hatte.Klar es ist kein "Fahrwerk". Dennoch, als Ersatz für die kaputten Seriendämpfer alle Mal ne Überlegung wert.
-
Konnte gestern auf dem Hockenheimring mal genau testen was das brachte.
Ich sags mal so
Bin begeistert. Mit den Dingern ist bestens zu bremsen
-
Hast da ein paar Modellvorschläge?
-
-
Bringt nix. Alles was im Freien ist ist zu hell
Im Zimmer isses hingegen OK. -
Gestern gab besagte Casio EXILIM EX-S600 ihren Geist auf.
Welches jetzige Modell aus dieser Exilim-Serie ist den empfehlenswert?
Anforderungen:
Klein
SD Cards
Video machen
schnell startklar sein
schneller Auslöser
fast alles was geht automatisch
will so gut wie nichts einstellen müssenIm Dunkeln sind die Bilder OK. Aber im Hellen sind die total hell und haben Streifen.
Ist da nur ne Einstellung verstellt, oder Chip hin? -
Ich war heute auf nem Fahrertraining am Hockenheimring und konnte mir einen Eindruck über die neuen Dunlop 4D in 17 " und 225er Breite machen.
Fazit:
Sie haben sehr viel Grip im Asphalt (waren 2-6°C über Tag verteilt). Sowohl trocken als auch nass.
Das Aquaplaningverhalten war vorbildlich. Der Wagen schwamm als letzter von allen am Start auf, war Spurstabil und verdrängte sehr viel Wasser (sah man vor Ort am Aquaplaningbecken gut.Das Verhalten auf dem Rutschbelag war auch sehr gut gewesen. Ich hatte sehr gute Brems und Anhaltewege.
In der Kreisbahn hatte er sehr hohe Seitenführung bewiesen.
Vom Laufgeräusch ist er sehr sehr leise.Negatives konnte ich nicht feststellen. Schnee-Ergebnisse müssen noch warten.
Auch bleibt abzuwarten wie der Verschleiß wird.Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, und das hätte ich Anfangs nicht so gedacht, aufgrund dem Profil.
Ich würde ihn empfehlen.

-
Ich gähn auch mal mit.
Ganzer Tag Hockenheimring schglaucht ganz schön
-
Derzeit überlegen selbst die Reichen obs wert ist soviel Geld zu versenken würd ich sagen