Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Heute nutzte ich das tolle sonnige Wetter für eine Ausfahrt.
Ich fuhr zur Wasgau Ölmühle, und dann Richtung französischer Grenze über Burg Berwartstein nach Fischbach zur AREA 1, Dort streifte ich mal wieder durch die Bunkerallee und dem Wachgebäude und fuhr dann die tolle Serpentinenstrasse zurück zur B10. Pfalztourmitfahrer kennen einen Teil der Strecke. Nachdem dann zu Hause das Kühlmittel nicht abgesackt, bin ich zuversichtlich.Hier noch was zur Area 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gehts zum Bestell-Thread
-
Die A3Q Wandkalender 2022 sind eingetroffen und können ab sofort bestellt werden.
Direktlink zum A3Q-Shop: http://www.shop-014.de/A3quattro-p74h…lender-202.html
VORSCHAU DER MOTIVE (Großansicht) *hier klicken*
Der A3Q-Wandkalender 2022
Der A3Q-Wandkalender überzeugt mit seinen schönen Motiven sowie dem brillianten Design und besteht aus sehr qualitativen hochwertigen Materialien.
Es ist die 16.te Auflage in Folge.
Das Motto für den Kalender 2022 lautet "Der A3Q-Community-Kalender"
Daher waren auch andere Audi-Modelle neben dem Audi A3 erlaubt.
Denn nach fast 20 Jahren haben natürlich einige Mitglieder einen Modellwechsel durchgemacht. Dennoch sind die Motive sehr schön gewählt.Die Bilder wurden von den Mitgliedern von A3Q eingesand. Es ist deren eigener Audi der wunderbar in Szene gesetzt wurde. Unter allen eingereichten Bildern, wählten alle Mitglieder die schönsten Motive in den Kalender.
Geschützt sind diese 12 Kalenderblätter durch eine Titelseite und einer stabilen Rückseite aus Karton. Die Spiralbindung ist schwarz.
Format: DIN A3 quer
Das Papier hat 200g/mm^2 und ist mattgestrichen
Jeder Kalender ist zum Schutz einzeln in Folie geschweißt.Verschickt wird der Kalender in einem stabilen Versandkarton für DIN-A3-Kalender.
Die Auflage ist auf 100 Stück limitiert !!!
Beim Kauf ab 2 Stück erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 2.- Euro.
Ab 3 Stück ein Rabatt von 3.- Euro.
Dieser wird während dem Bestellprozeß automatisch aktualisiert.Lieferzeit: 3-10 Werkage ab Zahlungseingang
-
Ja ich denk ich träum
Klingelt doch gerade der Paketbote und holt ein Paket ab und fragt mich: "Wo haben Sie denn Ihren Transportwagen, ich hab noch 2 schwere Pakete für Sie"
Ja, cool, die Kalender
Das ging aber flott
-
Wir haben hier auch immer mal kleine Treffen oder machen Ausfahrten. Corona bremst da etwas, aber dauert ja auch nicht ewig
-
Willkommen
Da bist ja gar nicht weit weg
-
Der Online-Status ist derzeit von "Produktion" auf "Abgeschlossen" gesprungen.
Die sollten jetzt bald zügig geliefert werden. Hoffe diesmal klappt alles. Letztes Jahr fehlte ja die Einschweißung. -
Wow, da hast ja echt was vor Dir
-
Hier eines von der 2019er Pfalztour
-
Danke
Dann wart ich mit dem Wechsel bis zum Frühjahr -
Die Kochen heute am Sonntagsziel der damaligen Tour
-
Wenn man zum TÜV fährt, fällt man dann durch, wenn der Bremsflüßigkeitswechsel nicht gemacht wurde?
-
-
Dann sollte am 29.10.2021 gegen 23:59:59 Schluß sein
-
Ich würd das so interpretieren, dass die am 15.10.2021 gegen 23:59:59 ausläuft
-
Die Druckdaten sind jetzt in der Druckerei
-
Nach der Abstimmung kommen nun folgende Motive in den Kalender 2022
a3.2quattro Bild 1
hanjo Bild 2
rs3audirs3 Bild 1
El Manu Bild 4
matbold Bild 1
reppi Bild 3
Bratschlauch Bild 3
MarioF Bild 1
quattrofever Bild 2
Para Bild 1
Goldfinger Bild 1
Holdi Bild 3
-
Letzte Chance zum Voten, kurz vor Mitternacht ist ENDE
Morgen wird dann das Layout gemacht
-