Beiträge von Paramedic_LU

Ich bekunde auch mal Intresse.
    Nur ne Frage zur Steuerung. Ich hab von Darius, http://www.caraudio-systems.de
    Den MMI-Adapter am RNSE. Mittels Cinch (gelb, rot, weiss) ist da ein DVD-Player mittels Taster angeschlossen zum Ein und Ausschalten.
    Kann ich die Cam da dran schliessen? Das heisst ich drücke den Taster und hab dann ein Bild?
    Oder wie funktioniert das?
    Anders anschliessen und beim Einlegen des Rückwärtsgang kommt das Bild?
    APS ist ab Werk verbaut, von daher würde es piepen bei nem Bild

Hier meine Verbauten Komponenten

http://www.a3-quattro.de/golf2me/funktaster.pdf

http://www.a3-quattro.de/golf2me/dvdplayereinbau.pdf

Ich bin mir noch gar nicht mal sicher ob er da als Admin nicht sogar auf dünnem Eis ist.
    Ich würd sagen, das sammeln solch privater Daten für ein normales Online-Portal ist nicht zulässig. Denn für den Zweck Beiträge zu verfassen sind die Daten vollkommen unrelevant. Die Klage ging wohl nach hinten los. Intressantes Thema aber, was ich mal mit meinen Rechtsanwälten klären werde die Tage.

Quelle: Audi Presseservice

19.09.2011
    Audi Sales und Service Management Cup: Premiumservice gewinnt

Mit hervorragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und wirtschaftlicher Erfolg überzeugten die Gewinner des „Audi Sales und Service Management Cups“ am vergangenen Wochenende. In einer gemeinsamen Veranstaltung zeichnete die AUDI AG die 60 besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter Deutschlands aus.

Gemeinsam ein Ziel vor Augen: Mit Premiumservice und Top-Verkaufszahlen zum Erfolg. „Mit unseren Partnern haben wir die Qualität im Verkauf und insbesondere im Service noch weiter verbessert“, sagt Thomas Felbermair, Leiter Verkauf Deutschland bei der Siegerehrung in Barcelona. „Die Motivation und Begeisterung der Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter hat in hohem Maße dazu beigetragen, den Premiumstandard bei den Audi-Partnern weiter zu entwickeln.“

Insgesamt 1.880 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung beim „Audi Sales und Service Cup Management 2010“. In dem Wettbewerb, der eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat, überzeugten je 20 Teilnehmer in den drei Kategorien beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden, beste Serviceleiter und beste Teiledienstleiter.

-----------------------------------------------------------------
    Anmerkung Paramedic_LU:
    Leider gibt es im Presseverteiler keine Liste der Betriebe.
    Werde mal die Kundenbetreuung anfragen.
    Aber ob da was bei rum kommt? :rolleyes: ;(

Wenns ein Trost ist, du bist nicht der Einzige. Beim 3.2 wurde oft so verfahren, dass nur ne Kette getauscht wurde, oder alles bis auf die nötigen NWV, oder 2 Ketten und alte Räder, die Liste ist fast ewig lang :(

EDIT:
    Hier ein Link zu einer Beschreibung des Softwareupdates. Nichts neues eigentlich. Wurde ja auch beim Yeti 1,2 Motor so gemacht

http://www.golfv.de/board165-motor…-1/#post1615580

Deshalb drück ich mich gerne in den Hallen der Zulieferer (Systemkomponenten, Teile etc.) herum.
    Ich find das intressanter als die anderen Hallen mit den Modellen. Die schaut man sich nen paar Wochen später in Ruhe in NSU etc. an.

Lieber Fachsimpelei bei den Zulieferern, das macht mir mehr Spaß, und tolle Bilder von Schnittmodellen etc. kann man da auch immer machen.
    Was mich stört ist dies Jahr der Öko-, E-Mobil- und Downsizingwahn.

Man verliert die Lust am Auto. Wenn ich schon höre dass jeder neue A3 Start/Stop bekommt könnt ich kotzen :cursing:

Hallo und Willkommen.

Die 1.4 und 1.2 haben in der Tat mehr hausgemachte Probleme ab Werk (von Seiten der verbauten Teile), als von Wartungsfehlern aufgetreten sind (Longlife etc.)

Dass hier aber die Kette NICHT getauscht wurde ist ein Witz.
    Ich weiss nicht was in der TPI steht, aber es ist ein Unding einen Trieb nur teil zu erneuern.
    Alte Kette und neue Räder oder umgekehrt, das führt zu vorzeitigem Verschleiß des Systems „Kettentrieb“.

Beim 3.2 kostet so ne Kette 37.- Euro herum. Also kein Preistreiber eigentlich.

Das sagt auch der Hersteller IWIS zur Thematik REPARATUR.

Die Umstellung auf Mobil 1 war auch gut, somit kommt wenigstens das Longlifeproblem nicht.

Der Beitrag passt übrigens hier rein

Gruß
    PARA

Das mit den Spurplatten macht jeder Hersteller, und Audi auch schon recht lange. Sah man ja damals bei der RS3 Vorstellung in Genf. Der zeitgleich in NSU gezeigte hatte die nicht drauf, worauf uns nach Rückfrage bestätigt wurde, dass die Showfahrzeuge der Messen besonders "hergerichtet" werden. Da gibts in NSU ne eigene Abteilung.

Quelle: Audi Presseservice

Anmerkung Paramedic_LU:
    War echt das beste Rennen dieser Saison. Spannung pur, viele Positionswechsel, auch ein paar Rempler, viele fliegende Teile...
    Aber kurz was zum Norbert Haug. Irgendwie hab ich das Gefühl, er ist nimmer so wie früher. Ist mir letzt Jahr schon aufgefallen. Sein Gesicht wirkt maskenhaft, die Reden knapp, abgehackt, alles etwas monoton in der Stimmlage. Hab fast den Verdacht er könnte wie Peter Stützer und Ottfried Fischer erkrankt sein. Oder bin ich jetzt so nebendran?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]