Hab den Dunlop 2x in Folge gehabt. War alles optimal. Vielleicht ist der beim 3.2 mit seinem Mehrgewicht etwas besser
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ohhh, der lausige Alkohol am Mittag

-
Welche Winterreifen sind denn 2011 angesagt in 225/15 R 45 ???
Ein neuer Satz muss her, und da wollte ich zeitig welche haben
-
-
Wenn das Forum sowas bieten würde hätt ich das schon letzt Jahr getan.
Welche Software haben die anderen Foren?
-
Ich bin dran, was mit den Nicht-Deutschen Kennzeichen ist.....
Auch ob es kleiner geht. Ich hab da im Moment kein Einfluß drauf da es keine Eigenproduktion ist, sondern ein Plugin von Woltlab
-
Klingt ja gut

Dann könnt ich den ja über den A3Q-Amazon-Link bestellen, ja?
EDIT:
Kompressor hab ich nicht -
Ich wollte mir einen Dremel zulegen, zum kleinen Basteln und so.
Jetzt meine Frage. Auf was muss ich achten?Für Basteln an meinen Helis scheint das ja zu gehen.
Frage:
Ich hab hier einen Dremel gefunden bei Amazon.
Kann man mit dem Set auch so ne Schweissnaht am Krümmer etwas abschleifen? Ginge das?
Und falls das Set nix ist, auf was muss man achten in Bezug Preis-Leistung und beigelegtem Zubehör?Danke schon mal
-
Ich find den Vergleich intressant

-
Wär ich in Passau hätt ich... PA - RA 1

-
Hier noch eine zusätzliche Abstimmung, die zeitgleich mit der Motivabstimmung ausläuft.
Sollen die Autos im Kalender mit Kennzeichen abgebildet werden, oder sollen sie unkenntlich gemacht werden?
-
Ich seh da als Option nur Engschrift, oder Du nimmst nen Moped-Schild

-
Hallo und Willkommen hier !!!
Das Thema Steuerkette sollte Dich nicht beunruhigen, wenn auch sehr viel hier im Forum steht. Das meiste ist ja Ursachenerforschung gewesen, und mittlerweile weiss man ja was zum Kettentod führt.
Longlifeöle, Longlifeintervalle mit vielen Kurzstrecken.Nimm einfach unseren Ratgeber mit, dann sollte nicht viel passieren
https://www.a3quattro.de/pdf/ratgeber.pdfUnd wenn was ist, einfach im Forum fragen
Gruß
Para -
Macht doch nix, dafür kann ja gefragt werden

-
Im Prinzip hat sich nix geändert gegenüber all den vergangenen Jahren.
Theoretisch ist es möglich jedem Bild eine Stimme zu geben. -
Unser technischer Admin basse hat heute eine neue Funktion freigeschaltet, wer möchte kann nun sein Kennzeichen über dem Avatar anzeigen lassen.
Konfigurieren kann man das unter
PROFIL BEARBEITEN
...... EINSTELLUNGEN
................ Registerkarte KFZ-KENNZEICHENdort kann man auch einstellen wer es sehen kann, was angezeigt wird, Breitschrift, Kleinschrift, TÜV etc.
Viel Spaß
Gruß
ParaPS: Bei basse und in meinem Profil isses schon drin, da seht Ihr wie das ausschaut

-
-
Hier nun gehts los bis zum 17.9.2011 um 23:59 Uhr.
Wählt Eure Motive für den A3Q-Kalender 2012Wie immer sollen 12 Motive gewählt sein.
Werden unter den ersten 12 mehrere Bilder eines Users/Autos sein, so wird nur eines gedruckt, nämlich das mit den meisten Punkten. Es rutscht dann automatisch das nächstplazierte nach. So wird sichergestellt, dass 12 verschiedene Autos im Kalender sind.
Sollte es gegen Ende des Platzes 12 dazu kommen, dass mehrere Bilder die gleiche Anzahl an Stimmen haben, so gibt es entweder eine Stichwahl, oder wenns nur wenige sind, dann 13 Motive im Kalender. Muss man sehen wie es ausgeht.Jeder Teilnehmer hat die gleiche Anzahl Stimmen zur Verfügung wie es Bildvorschläge gibt.
Es kann also wie die letzten Jahre für jedes Bild gestimmt werden.Die Übersicht der Bilder mit Bild-Nummer und Name des Einreichers findet ihr HIER
Am besten Ihr schaut Euch die Bilder in Ruhe an, notiert Euch auf einem Zettel die Nummern+Name und tragt dann später alles in der Umfrage ein.
Und nun los.....

Hier noch eine Zusatzabstimmung.
Zusatzabstimmung Kalender 2012: Kennzeichen ja oder Nein ? -
Den Herrn kenn ich sehr gut

Ihr könnt Euch auch unserer NSU-Gruppe anschliessen. Meist gibts immer ein paar News und mehr....
Einfach immer in den NSU-Besuchsthread schauen.... -
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos

Aber Mensch, hättest was gesagt, oder hier im großen NSU-Thread gelesen
Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
da steht, dass die geschlossen haben, was die Produktion angeht. Hätt ichs gewusst, hätt ich Euch aber ne kleine R8-Manufaktur-Führung organisieren können. Auch wenn dort nicht gearbeitet werden sollte. Es ist auch so intressant.