Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hatte gerade noch kurz mit Addinol telefoniert.
Es wird so 11 Uhr beginnen. Denke dass wir so zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr uns am Tor einfinden, wäre passend.Wir könnten dann in mein Wagen umsteigen, da ich eine Einfuhrgenehmigung bekomme, weil ich noch einiges an Öl und Zubehör mit nach Hause nehme. Das spart Portokosten

Es gibt übrigens einen WERKSVERKAUF. Für alle die was mitnehmen möchten, und alle Intressierten aus dem Raum Leuna.
Wer aus der Ecke ist, kann direkt im Werk kaufen.Wer noch mitmöchte, bitte melden !!!
-
-
Hm, OK. Muss ich das dann stehenlassen oder was anderes eintragen, wenn ich zum Beispiel 100 auf 200 messen will.
Für 0 auf 100 scheints ja so OK zu sein -
Hatte am Samstag beim Treffen in FFM mehrere Beschleunigungsmessungen gemacht.
Das hat auch gut geklappt. Aber ich hab zu einem Wert eine Frage.Man kann ja die Messung einstellen. Zum Beispiel von 0 auf 100, oder 90-100 oder 100-200 km/h
Soweit alles klar.Aber für was ist das Feld wo werkseitig 200m drin steht. Das kann man ändern. Hatte da meist 300m eingetragen
-
Warum gabs kein Preis für den leisesten?

-
Gute Frage. Laut Berichten solls erst 2012 kommen.
Da der RS3 ein bestehender 8PA ist, glaub ich jetzt nicht dass Audi dass nu ändert. Im Neuen A3 wird das 1234yf kommen, das steht fest.
Schau doch mal im Motorraum aufs Frontend. Da ist immer so ein Aufkleber, dort steht dann auch das derzeitige Klimamittel drauf. -
Das Bild ist auch Klasse
Sind noch die Überbleibsel vom Jubiläumstag vor 2 Wochen.
Gasgefüllte Ballons für die Kids. Die kleben jetzt an vielen Stellen unterm Dach des Forum
-
Alles Gute zum Geburtstag unserem
Mr_x_9999

Feier schön und lass es im Norden krachen
-
Das klingt fast nach nem Wackler oder Stecker der nicht ganz so richtig eingesteckt wurde.
Wie schauen die Massepunkte aus? Sauber oder schon korrodiert? -
Nur nicht lange warten. Einsendeschluß ist der 31.8.2011
-
Ja
Aber das Ergebnis bekam ich nimmer mit, da er quasi der letzte Wagen war, da war ich schon Richtung Heimat -
Alles anzeigen
Dietzenbach bei FFM
also vielleicht können wir doch kommen, meine Regierung scheint es momentan zu unterstützen

Die Firma [size=18][font='Comic Sans MS']Auto-Dienst-Correll[/font][/size] wird am [size=14]13.8[/size] ein Tag der Offenen Tür haben.

http://www.auto-dienst-correll.de/Folgendes kleines Programm wird es geben:
[size=14]Beginn ist ab 8.00Uhr


Ende offen bis halt der letzte Gegessen hat und zufrieden ist, max aber so gegen 20.00Uhr[/size][font='Comic Sans MS'][size=24][color=Orange]Die, die möchten können gerne mal ihr Auto auf die Hebebühne stellen und es mal von "unten" betrachten.
Auch können dabei "kleine" Reparaturen gemacht werden. (Öl wechsel etc..)Auch kann ich Kleinigkeiten Polieren bzw, Aufbereiten. Selbstverständlich mit Meguiars Produkten

Und als Highlight wir unser beliebter ZORAN
ebenfalls vor Ort sein und seine Dienste Anbieten. Sprich NWT 2.X inkl DSG Anpassung.
Leider ist aber die Anzahl begrenzt, da ZORAN sich extra für uns Zeit nimmt und leider nicht den ganzen Tag kann.
Sprich bis 14.00 Uhr max 15.00 Uhr wird er vor Ort sein.Zum Essen ist ebenfalls gesorgt

Es gibt Gegrilltes aus der Grill Lok und vom normalen Grill
Auch Getränke wird es geben, allerdings OHNE Alkohol da wir ja alle vernünftig sind und wieder Gesund nach Hause fahren wollen


Werde auch mal unseren Eismeister fragen eventuell gibt es dann noch lecker Eis
[/color][/size][/font][size=14][color=Red]Bitte gebt bis spätestens 6.8 bescheid wer kommt und wer gerne ZORAN seine Dienste in Anspruch nehmen will.[/color][/size]
01. GiCo & Petra
02. VLN-Driver & Törtchen inkl ZORAN
03. dns (eventuell)
04.
05. WMS inkl. ZORAN
06. Tobi32 inkl. ZORAN
07. Bernd32, Hacer und Aylin
08. beka inkl. ZORAN
09. ofe2002
10. R32Domi
11. deni123 inkl. ZORAN?
12. isyrideR32T & Gundula
13. SwizzRaceGirl + Jochen2404
14. Pirelli Edition
15. Tiki Chris
16. Seat Cupra
17. Else
18.Wieder zurück

Jesses bin ich müde. Hatte sich aber echt gelohnt. Muss sagen es hat mir sehr gut gefallen
Die Mädels und Jungs dort sind eine tolle Truppe. Von Morgens bis Abends hatte man Abwechslung, Spaß, und führte heisse Benzingespräche, inklusive diverser Probefahrten in Turbo und Kompressor R32/A3 3.2
Die Dinger gehn schon echt höllisch
Die Würste waren auch sehr lecker gewesen von der Grill-Lok und auch das Eis. Für Getränke war auch gesorgt. Dafür gabs auch was für die Spendenkasse.
Die Location ist auch klasse gewesen. Viel Platz, trotz etlicher Rangierfahrten, und gleich auf der freien Autobahn. Das braucht so ein Treffen.Über alte Bekannte hab ich mich sehr gefreut. Man siht sich echt viel zuwenig.
Oscar32, Der Graue, a3.2quattro, Else, Zoran, Ingo3.2 , zum Schluß noch Martin ..... man hatte immer Gesprächspartner und lernte viele neue kennen. Leider weiss ich nicht mehr alle Namen. Macht aber nix, Gesichter vergess ich nie.
Zum Bilder machen war ich gar nicht gekommen
Wenn jemand welche hat, her damit. Ich lade sie hoch. Der Graue hat noch n paar Videos gemacht. Denke die sehen wir auch bald.
Fazit...ein toller Tag, mit tollen Leuten, und das Wetter passte auch

Jederzeit wieder, wenn ich kommen darf

-
Ich werd so gegen 9 losfahren
-
Ach war das wieder schön heute in der Heimat

Gerade als ich kurz vor 7 auf dem Kolbenschmidt Parkplatz Frühstückte, klingelte saschalein durch und fragte woch ich sei, da der roadrunner4ever schon im Forum sei
Ei sowas. Vor mir
Na dann los. Ich machte mich auf, die letzten paar Meter und rollte kurz vor 7 ins Parkdeck.
Gemeinsam wurde beim K-Mann alles besprochen was den Tagesablauf anging, und dann wars schein Zeit für den Cappu in der Espressobar.Wie da die Zeit vergeht

Kurz vor 9 zahlten wir und sahen, dass unten schon die ganze Meute beim Hörgerätabholen war. Ja sabberlot. Es war noch nich ma 9
Welch Hektik an diesem Freitag Morgen. Nun ja. Also es reichte gerade noch.
Dann gings den obligatorischen Film schauen, und ab in den 380PS Boliden. Downsizing ist Mode, denn neulich warens noch gute 450PS
Momentan ist alles etwas verfrickelt in der A6 Produktion. Umbauten der Fertigung, umleiten der Besucherströme und Fertigung von Fahrzeugen die keiner sehen soll. Tztztz....
Wir gingen nach dem Presswerk, was seeehr ausführlich (und hektisch ) war, ein uns bis dato fremdes Treppenhaus hoch, und das ohne Lift und gleich 5 Stockwerke *schnauff*
Dort angekommen wurden wir herumgescheucht von Plattform zu Plattform, Werkzeugwechsel zu Werkzeugwechsel. Ich war jetzt heute das 80.ste Mal in NSU, aber so ausführlich genau wars beim A6 noch nie gewesen, und das will was heissen

Ein Glück wars dann in der A4 und A5 Endmontage etwas ruhiger.
Unterwegs sah man den R8 Facelift und den ganz neuen Lambo. Ein weisser
Im Forum wieder angekommen wurden noch die Geheimnisse der Audi Codes beschnackt und es ging dann in die heiligen Gänge zum quattro Cheffe, hören was es so neues von der Front gibt.
Das Forum war mittlerweile gut voll.Daher runter ins Nuvolari essen. War ja mal wieder sehr lecker.
Im Shop nahm ich mir noch diese Reifentaschen mit und man schnackte mit den Mitarbeitern.
Hier wurde eine tolle Idee geboren, die ich bis eben schon fast zu 90% umgesetzt habe.Ein Besuchsbuch vom Forum. Ähnlich dem Serviceplan wo man die Inspektionen ankreuzt und abstempelt, werden hier die Besuche gestempelt

Dann gings auch schon nach Hause. Ich fuhr natürlich voll in den Stau
Naja, hauptsache gut angekommen. Bilder gibts keine, ich hatte vor lauter Euphorie die Cam und Rucksack vergessen mitzunehmen.Aber roady hat welche gemacht.
So dann bis zum 81.sten Besuch in NSU
, nächste Woche -
-
schon ne geile Grafik

-
Wie gesagt, ich brauch die Dinger nur um ab und zu zu telefonieren, oder eine SMS zu schicken. Mehr nicht.
Ich bin froh wenn das Ding nicht rappelt, auch hab ich keine Lust ständig an so nem Teil zu kleben. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und zu schade. Mittlerweile bin ich auf dem Trip mich von all dem ganzen Multimediakram zu lösen. Man ist mittlerweile abhängig genug und verpasst so manch schönes dadurch. Aber nun wieder zum eigentlichen. Dem Modell.
Telefonieren, simsen können sie ja alle was ich seh. MP3 und Radio und photografieren auch.
Wird wohl dann doch übers optische gehen die Entscheidung. -
Also könnte man durchaus aufs Design schauen, was einem gefällt

-