Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Es ist mal wieder soweit

Was ist denn derzeit so zu empfehlen von Nokia?
Vorweg, ich will nur telefonieren, ein paar SMS, Radio solls haben, Camera und MP3 Lieder von Karte abspielen.Mehr will ich nicht und brauch ich nicht.
Weder ipad, ipod, iphone oder smartphone.Lediglich ein Nokia-Telefon ohne viel Gedöns

-
Na der ist doch sogar Sticky hier in OffTopic

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
Dass es im Innenraum leise wird ist machbar. Dazu musst Du im gesamten Kofferraumboden und den Kofferraumseitenverkleidungen Basotectschaum einarbeiten. Auch unter der Ladekante. Da ist ein gut 10-12cm großer Hoglraum über die gesamte Breite des Heck.
Dass es Aussen hörbar leiser wird wird schwer.
-
-
*Push*
Hat 1 Jahr später jemand ein Tip oder Hinweise?

-
Also Morgen dabei bis jetzt:
1. Para
2. roadrunner4ever
3......Wer noch möchte einfach melden.
Treffpunkt um 8 Uhr in der Espressobar im 1.OG

-
sooo früh ging das schon?

-
Im Vorfeld war nix zu riechen. Erst als er in besagter Nacht dauernd lief, ich dachte mein Auto brutzelt grad ab

-
Ist denn was zu riechen?
Verschmorter Kunststoff etc? -
und tolle Fangfrische

-
Hat schon jemand Battlefield 3 vorbestellt?
Battlefield bei Amazon vorbestellen

Das reiztz ja schon...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dämmung hin oder her, das ganze CO2 ist nur eine Lüge am Bürger, um Geld ausschöpfen zu können.
Da gibts ja schon nen anderen Thread. Warum bietet man dann nicht die Motoren an und übergibt die Strafe welche die Konzerne zahlen müssen an den Kunden weiter.
Ich hätte keine Probleme für nen VR6 im neuen A3 eine Strafzahlung zu leisten.Besser wäre ein CO2-Pass für jeden Menschen.
Man schaut auf die Gesamtbilanz. Was bringt ein 1,4 TSI wenn der Besitzer 3x im Jahr in Urlaub fliegt?
Zudem das CO2 dann hoch oben ausgestoßen wird wo es gleich wirkt. Das von den Autos braucht viel länger dahin.
Früher in den 80ern kostetete ein 2 wöchiger Urlaub mit Flug nach Mallorca kaum unter 2000 DM.
Wenn ich sehe was heute hier nur bezahlt wird. Oder die Billigflieger a la RyanAir. Das ist Unsinn der verboten gehört. Fliegen für 29.- Euro
Dann die Subventionen auf Kerosin. Da hat man gewaltig Einsparmöglichkeiten.Jetzt aber wieder On Topic

-
Ein Blick in die Mängelliste kann auch nicht schaden. Auch wenn das meiste der ersten Modelljahre überarbeitet wurde.
Bisher aufgetretene Probleme, bekannte Mängel des Audi A3 + Mängelliste -
Man sollte spätestens bei 60000km wechseln. Ich machs alle 30000km.
Danach ist der ganze Wagen leiser und harmonischer, und die Gänge gehen wunderbar rein. Man fühlt quasi, dass frisches Öl drin ist.Bisher gibts hier nur 3 Varianten soviel ich weiss-
Wechsel in der Werkstatt mit Original Betriebsstoffen.
Handgetriebeölwechsel:
34011999 _______________ Getriebeölwechsel ______ 62,30.- Euro
G 052 171 A2 ____ 3 ______ Getriebeöl _____________ 51,45.- EuroPsychedelic füllte Addinol ein
http://www.a3q-oelshop.de/ADDINOL-GETRIEBEoeL-GH-75-W-90Und basse füllte Fuchs ein.
Welches, keine Ahnung, da müßtest ihm eine PN sendenHier noch ein weiterführender Thread
Tip zum Handschaltgetriebe und Getriebeöl -
Da gibts einige Gründe.
Er ist erstens sehr teuer, und zweitens würde jede weitere 5 Zylinder Modell-Variante die die Flottenbilanz erhöhen. Das kann sich Audi nicht so leisten, denn in wenigen Jahren müssen gewaltige Strafen für jedes Gramm CO2 über der staatlichen Vorgabe gezahlt werden. Und als Volumenmotor hat er einfach 1 Pott mehr. Der Trend geht zu weniger. Nicht lange hin und VW bringt einen Motor mit unter 1 Liter. So um die 0,85 sollen es wohl sein.Die Zeiten wo sich der Konzern über sportliche Motoren, Erfolge der Vergangenheit, Motorsport etc etabliert sind vorbei. Downsizing und Öko ist Trend. Deshalb sterben auch die Handschalter. Nicht weil DSG sportlicher ist. Sondern weil man nur damit den Flottenverbrauch und die CO2 Emission reduzieren kann. Man schneidet die DSG Software so zurecht, dass sie in dem Bereich in dem auf dem Prüfstand die CO2 Emission des Modelles ermittelt wird, am wenigsten verbrannt wird. Das geht mit Handschalter nicht.
Die sind schon soweit, dass sie sich noch nichtmal auf Vergleiche zur Konkurrenz in ein Korsett zwängen lassen um den Streit der Motoren mitzugehen.
Thema großer Diesel bei BMW.
Die Aussage in NSU Samstag vor 2 Wochen bei den Audianern war:
" Diesen Weg von BMW gehen wir nicht mit. Es bleibt beim bisherigen 177 TDI im A3"Das Wettrüsten alter Tage wirds nimmer geben. Audi geht da nicht mit.
-
-
-
Das ist leider ein großes Problem, weil viele User ihre Bilder früher bei Arcor oder anderen Free-Hostern hochgeladen haben. Da wurden ständig alle paar Tage automatisch die Links geändert vom Anbieter. Wer da nicht immer aktualisierte, hatte dann keine Bilder.
Aus diesem Grunde hab ich ja im neuen Forum die Dateianhang-Funktion freigeschaltet.
Diese Bilder hier wieder sehen zu können, ich glaub das wird schwer. Man müßte mal die User anschreiben, ob die die noch haben und neu im Forum hochladen können.
EDIT:
Schau mal hier
http://www.audimodelle.com/forum/viewforum.php?f=28in dem Forum ist MrX recht aktiv.
-