So n verölter vom Ölfilter wäre mal gut. Dann sieht man wie der LMM vom Öl geschädigt wird
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Boah , wechsel die Werkstatt. Das sind nur nieten.

MWB kostet inklusive Notebooke starten keine 5 Minuten Zeit.
Sichtprüfung für Laien mit Bilder machen 30 Minuten
-
Was sagen die MWB und die Sichtprüfung?
-
Also seit der gerissene Krümmer weg ist, russt da nix mehr

Egal wie ich fahr. Ist nur ganz wenig leicht grau. Aber das Metall ist immer zusehen. Is ja hammer

-
Ich find das gut dass man den 8P drin erkennt, denn die Form ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Mehr Änderungen wäre verschlimmbessert. Bisher passt das was ich sehe. Auch das LED-TFL Band im Scheinwerfer hat eine Linie welche mir gefällt.
Die Spiegel, mmmh naja. Wer weiss was die sich dabei gedacht haben. Eventuell gibts damit jetzt ne Verbesserung vom Wassermanagement, was bisher immer bemängelt wurde.
Der hintere Wischer hat auch ne gewöhnungsbedürftige Form naja. Mal sehen. Die Nebler vorne in der Schürze wie beim letzten A6 ist auch gut.
An der Heckklappe hoffe ich, dass die so bleibt. Nicht dass unter der Verkleidung das nach innen abgehackte A1 Heck erscheint
Auf die Heckleuchten bin ich sehr gespannt, was da gezaubert wird.
Der Dachkantenspoiler gefällt mir nicht. Erinnert mich in Form an den des Opel Astra aus den 90ern
[color=#ff0000]EDIT:
Wenn ich mir den Anhang durchlese, glaub ich fast dass die Vermutung mit dem Wassermanagement eine Rolle spielen könnte[/color] -
Wie beim Konzern-Bruder Golf. Da wagte man nie große Änderungen. War aber gut so. Fuhr darum selbst 4 Gölfe

-
Schaut gut aus.

Der gute alte 8P ist zu erkennen, und gepaart mit den neuen Marken-Gimmicks macht ihn das hübsch

Was gar nicht geht sind mal die TT-Spiegel in der Tür montiert statt im Fenster Dreieck

-
Lest erst mal die Messwertblöcke 208 + 209 aus.
Natürlich auch eine Gehörprobe was die Geräusche angeht.Danach könnt ihr an die manuelle Sichtprüfung gehen.
Beim Tausch der 2 Ketten , unbedingt BEIDE Zahnräder der Zwischenwelle ersetzen. Diese Wichtigkeit wurde uns letzten Freitag beim Besuch bei IWIS Steuerketten in München nochmals aufgezeigt.... -
Hatte Else letztes Jahr eingereicht? Ich glaub net
-
-
Ich hab da gerade so ein paar Gedanken im Kopf bezüglich gerissenen Abgaskrümmern und Stahlflexrohren.
Jetzt wollte ich mal durch Datensammlungen herausfinden ob es wirklich Zusammenhänge gibt mit Reparaturen am Motor, insbesondere den Steuerketten.
Bräuchte dann folgende Angaben:
Krümmer gerissen
-in einer Schweißnaht am Bauteil
-Schweißnaht am Flansch zum Flexrohr
-Kettenreparatur
-andere Reparatur
-Motor war komplett ausgebaut
-Motor war nicht ganz ausgebautStahlflex gerissen
-in einer Schweißnaht am Bauteil
-Schweißnaht am Flansch zum Flexrohr
-Kettenreparatur
-andere Reparatur
-Motor war komplett ausgebaut
-Motor war nicht ganz ausgebautPARA
Kettenreparatur
Motor war ganz ausgebaut
Schweißnaht am Flansch zum Flexrohr gerissen -
Nicht schlimm eigentlich, ich wollt nur nochmals drauf hinweisen, da in einem RS3-Thread recht viel zitiert wurde vom Zitat eines Zitates welches zitiert worden war
Das ist dann in Summe schwer zu lesen.Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen bei A3Q

-
Bitte nicht alles zitieren Leute

Das wird ja komplett unleserlich. Nehmt nur die Stelle auf die ihr Euch bezieht.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quelle: Audi Presseservice
05.08.2011
Audi mit neuem Absatzrekord im JuliFür die AUDI AG war der vergangene Juli der stärkste der Firmengeschichte: Das Unternehmen lieferte rund 106.000 Automobile an Kunden weltweit aus, 16 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. In seinen größten Exportmärkten China, den USA und Großbritannien verzeichnete das Unternehmen gegenüber den Vormonaten beschleunigtes Wachstum; auch der Absatz in Deutschland wächst weiter zweistellig.
Peter Schwarzenbauer, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG: „Wir sehen den stärksten Zuwachs bei unseren Oberklassemodellen: Die neue A6 Limousine kommt hervorragend in Europa an und ist seit Juli auch in den USA zu kaufen.“ Dort verzeichnet auch der A7 derzeit seinen mit Abstand größten Erfolg außerhalb Deutschlands: „Die Bestelleingänge für den A7 liegen vor allem in den USA deutlich über unseren Erwartungen."
In China wird der A7 Ende des Jahres eingeführt; die Langversion der A6 Limousine kommt dort 2012 auf den Markt. Schon jetzt beschleunigte sich das Wachstum in China für Audi weiter: Im Juli verkaufte die Marke mit den Vier Ringen 27.767 Autos, 35,2 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Kumuliert liegt der Absatz im Reich der Mitte bei 168.466 Autos vor dem auf dem deutschen Heimatmarkt.
Im Inland stiegen die Verkäufe im letzten Monat um 13,8 Prozent auf 21.423 Autos; über die ersten sieben Monaten setzte Audi in Deutschland damit 146.514 Fahrzeuge ab, plus 15,4 Prozent. In Westeuropa lagen die Verkaufszahlen im Juli 7,1 Prozent über dem Vorjahresmonat; über die ersten sieben Monaten stiegen die Absatzzahlen um 12,1 Prozent. Wachstumstreiber blieben neben der A6 Limousine die SUVs Audi Q5 und Q7.
In den USA legten die Auslieferungszahlen von Audi of America im Juli um 17 Prozent zu: 9.146 Kunden wählten ein Modell der Marke; kumuliert waren es 65.055 Kunden, 15,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2010.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[video]
[video]
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.