Geb mal mehr Details ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich bin jetzt gerade an Verhandlungen mit einer neuen Stickerei. Sieht bisher gut aus, da sie auch Einzelfertigung macht, und die bisherige Qualität an Grundmaterialien auch bietet, bzw. noch etwas höherwertigere Textilien.
Morgen hab ich ein letztes Gespräch, wo auch ein Muster Polo in Arbeit gegeben wird.
Dann hängts am Preis, Flexibilität und Lieferzeit.
Derzeit seh ich es positiv.Allerdings wird es zu Beginn was Stickerei-Artikel angeht nur bei Bekleidung bleiben.
Also Polo, Shirts, Sweater.Caps und Sonderartikel wie Badetücher, Bademäntel etc. muß ich dann klären wenn ich das Muster hab.
@ dany
Ruf mich mal an wegen der Stickerei.
Bzw. schick mir euer Motiv, Bilder vom fertigen Stick, und Bilder von der Kleidung mit der Stickerei.
In großer Qualität bitte per Email. Dann mach ich hierzu auch ne Anfrage -
Danke, ist notiert.
Jetzt fehlen nur noch der axel, matbold und tho_schmitz
@ALL
Hat sich an den Übernachtungstagen noch etwas geändert, oder ist alles noch gleich? (ich hoff es) -
@ br403
Hast Du jetzt selbst in der Pfeiffer-Mühle eingebucht?
Ich bräuchte dann noch Deine Vorbestellung fürs Mittagessen
@all
Ist es möglich bis zum Wochenende die gewünschten Speisen für Mittags auszuwählen und mir per PN oder Email zu senden?
Noch ist nicht von allen eine Antwort da -
Ja ich bleib da am Ball

-
Stimmt eigentlich. Dann werd ich die Leute fragen die dann drin sind.
Meine persönliche Einstellung ist ja eher die, dass es das eigene Bild etwas mehr persönlicher darstellt. Quasi dass es der eigene A3 im Kalender ist.
Bedenken wegen Kennzeichen hab ich persönlich nicht, da wenn ich rumfahre und wo parke, können sich mehr das Nummer notieren, als wenn es in 150 Kalendern abgebildet ist -
-
Hier auf dem Land nutzt man das oft

Da kommt man öfters an Zwiebelfeldern, Gänsefarmen etc. vorbei

-
Genau...das meinte ich

-
Mist und ich muss arbeiten

-
2 ???
Ist das eine nicht Umluft normal, und das andere die automatische Umluft?
Das heisst, die Umluft ist aus, aber ein Sensor ist Aktiv geschalten, der Dieselruß und andere Verschmutzungen erkennt, und dann automatisch, auf Umluft stellt. Quasi Umluft nach Bedarf, automatisch, ohne dass der Fahrer das aktiviert.
Ich schau heute mal im schlauen Buch nach und schreibs heut Abend -
Also was Kettengeräusche angeht, die sind weg. Definitiv.
Aber der läuft wahrlich nicht rund und harmonisch.
Da muss beim Zusammenbau was schiefgelaufen sein. Eventuell ist hier das alte Problem die Ursache.Und zwar müssen die Nockenwellenversteller beim Einbau gedreht und verriegelt werden. Sonst läuft der net rund.
Das war seinerzeit bei Chris1985 seinem R32 so und bei etlichen A3 3.2 später hin auch so.FAKT IST: Der läuft nicht wie er soll. Da muss die Werkstatt nachbessern. Notfalls nochmal aufmachen und alles neu einstellen.
Vielleicht hilft das
Obere Steuerkette Wechseln, Einstellung der Nockenwellenversteller
Zitat..........Man dreht hierzu das Geberrad (da wo die Steuernocken sind, die man bei der Sichtprüfung sieht) im Uhrzeigersinn bis zum Endanschlag.
Das NW-Lineal darf auf keinem Fall als Gegenhalter verwendet werden.
Danach schraubt man den NWV in dieser Position gut handfest an der Einlass-NW fest. Die Anlagefläche vom Geberrad muss beim Einbau trocken sein........................................................................Nun dreht man das Geberrad (Steuernocken) des Auslass-NWV bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn weiter, und schraubt den NWV gut handfest in dieser Position fest.
Wichtig: Auch hier muss die Anlagefläche des Geberrades trocken sein.
Jetzt kann man auch wieder das Nockenwellenlineal entfernen. -
Ich hab hier stehen:
Luftfilter: 1K0 129 620, 21,65.- Euro
Staubfilter: 1K1 819 653 B , 18.- Euroaber ohne Gewähr
-
Die kommt nur wenn du vergisst zu speichern oder abzusenden, oder wenn ein Programm, Browser abstürzte, oder aber wenn du bewußt speicherst mit dem Button der nun zusätzlich unten zu sehen ist.
EDIT:
Da gibts wohl n Bug. Die Meldung kommt wohl oben immer als Infofenster wenn KEINE Überschrift eingegeben wurde. So war es eben beim Antwoirten. Erst nachdem ich da oben in der Überschriftzeile das Wort "BUTTON" eintippte war die Infomeldung weg
-
Da Sonntag einige schon nachmittags nach Hause müssen, wollte ich in der Näheren Umgebung unserer "Herberge" etwas unternehmen.
Somit können dann die , welche es zeitig nach Hause treibt, dennoch mit.
Oder wir fahren ca. 30km zum großen Berg, um die Aussicht zu geniessen und etwas die Füße zu vertreten
Ich bereite beides vor, so dass wir Sonntags beim Frühstück spontan mit Mehrheitsbeschluß uns für eine Unternehmung entscheiden können.
Montags wollten wohl einige nach Speyer ins Technik-Museum so wie ich das mitbekommen habe.
Ich kann da leider nicht, da ich Montag kein Urlaub bekam
-
So seh ich das auch. Für den Spass und besondere Anlässe hab ich den 3.2

Und für den Rest tuts alle mal ein kleiner. Gern Diesel. Aber HS+quattro
Die gehn ja auch ganz gut. Hatte neulich den 2.0 TDI im A6. Der ging richtig gut.
Und der kleine soll für den Alltag sein. KM-schlucken, die ich nicht auf dem 3.2 haben möchte.Als Zweitauto reicht das vollkommen.
-
Das deckt sich ungefähr mit meinen Info. Darum wirds ein kleiner A3, weil ich kein DSG will
-
Der nächste soll n kleiner werden
Ich sehs nimmer ein Audi für den Mist den sie verzapfen und einem später wenn was ist im Regen stehen lassen (siehe Steuerketten
), einen Haufen Geld für ein S oder RS-Modell in den Rachen zu werfen.Einer der ersten deshalb, weil ich glaub nur so die Chance habe, einen Handschalter mit quattro zu bekommen, in der Hoffnung dass sie es nicht schaffen gleich vom Start ein DSG anzubieten. Kommt dennoch ein DSG statt HS, so wird ich wohl die Motorisierung runterschrauben, auf die Stufe in der es diese Kombi noch geben wird.
-
Das klingt eigentlich fast nach Nockenwellenversteller nicht korrekt eingebaut, bzw die Steuerzeit nicht korrekt eingestellt
Anbei noch die Schmierstoff-Tabelle
-
Eigentlich kanns nix großes sein. Nur das FINDEN ist so ne Sache.
Kontrolliere auch mal alle Schläuche und Anschlüße die am Saugrohr sind.EDIT:
Hier noch Hinweise zum Update
Software Update Audi A3 3.2 quattro Motronic