Kurz am Rande...In der Tiefgarage Audiforum IN stehen 5 RS3. 2x Daytona, 2x Rot, 1x Schwarz.
Gruß, TT
Dann wissen die User nahe IN eh was sie zu tun haben!
Kurz am Rande...In der Tiefgarage Audiforum IN stehen 5 RS3. 2x Daytona, 2x Rot, 1x Schwarz.
Gruß, TT
Dann wissen die User nahe IN eh was sie zu tun haben!
Der rote Felgenrand erzeugt in meinen Augen Schmerzen!!!
Ich sag nur ATU Tuning...
Meteorgrau sieht viel sportlicher aus als Daytona, steht zehr gut auf ein S3 Sportback
Da würde ich definitiv umgekehrt sagen....
Noch nie bei Grip so einen schlechten Beitrag gesehen!
Hallo, bin neu hier im Forum, aber lese schon einige Zeit gespannt mit.
Gibt es eine Chance, dass er noch mit einem normalen Schaltgetriebe nachgesteuert wird ?
Alles ist wie immer Geschmacksache, aber mir würde er als Schalter noch mehr zusagen.Gruß
Dadurch das der A3 nur mehr eine geringe Laufzeit haben wird, denke ich nicht mehr...
Ich bin zwar die S-Tronic noch nicht gefahren, ist aber was ich so gelesen habe, die zur Zeit beste Automatik von Audi...(Bin eigentlich HandSchalter - Fan!)
Vielleicht wechselt ja dann wer zum TTRS...
mir würden die S Sportsitze vom A1 sehr gut gefallen...
oder vom S4/S5
ich hätte noch größere Fotos genommen!
EDIT: Danke
blowfly: Jetzt musst du mir aber mal was erklären:
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wie kann ein RS3 der nach meinem Wissenstand die selbe Hinterachse wie jeder x-beliebige A3 SB hat mit ner 8" breiten Felge und ET50 "schon recht bündig" aussehen?
Dem fehlen ja dann dank des halben Zolls und der ET ganze 16mm um aufs gleiche Maß wie meiner mit den Tomasons zu kommen ?!?! Und nochmal zu Erinnerung für alle die die Bilder nicht kennen, die warn SEHR bündig!
An der HA hat sich nur die Spurweite geändert, ist ca. 1cm li/re breiter geworden, wogegen die Karosserie gleich blieb...
Danke für die tollen Fotos!
Der untere Flap der Frontlippe sollte noch in Silber Matt sein!
So gefällt er mit schon viel besser, ohne die hässlichen Felgen halt!
Bitte noch mehr Fotos von dem Wagen...
Welche Felgengröße hat der RS3 eigentlich 8,5x19 ET??
Wenn Vorsprung durch Technik heisst,daß man einem Kunde die reale Wassertemperatur vorenthält,ihn nur nicht
beunruhigen möchte,dann finde ich das absolut unmöglich.Dann weg mit dem Instrument.Ärgert mich bei meinem
3.2 schon. Und noch mehr ,daß man es nicht ändern will oder kann von Audi.
Das Auto macht Spaß, Audi und seine Vertreter an der Front nicht.No go.NB. Daß auch andere Hersteller sowas machen ,ändert nichts. Der Grundpreis lässt sich mühelos verdoppeln,aber eine
realistische Anzeige bekommt man nicht.Ärgert mich halt sehr.Eine Identifizierung mit der Marke entsteht so für mich nicht.
Solche Probleme möchte ich auch mal haben, wegen einem Instrument und irgendwas von Grundpreis verdoppeln...
Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen, dann kauf dir lieber einen BMW...
hier erste Fots aus Genf...
http://www.topspeed.com/cars/audi/2012…l-ar104856.html
TT-RS mit 360 PS und ausschliesslich mit Handschaltung für den amerikanischen Markt.
HIER steht anderes... 340 PS
Wann soll denn in Monaco die Präsentation sein?
am 5. März... Eine Allgemeine Audi Präsentation mit der RS3 Premiere, was ich so rausgelesen habe...
Leider nur so kleine Bilder...
Wird es wohl auch nie geben, da der RS3 wegen schlechter Aerodynamik(CW Wert)keine echten 280 erreicht.Wurde in andern RS3 Foren schon mit Berechnungen hinterlegt.
Soll wohl nur auf knapp 270 Kmh kommen
Mit MTM und 430 PS wirds dann wohl möglich sein...