Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft!
Beiträge von sy1908
-
-
ich glaube die 7,5 x 18 zoll passen vorne nicht auf den rs3, wegen der bremse!...hatte genau diese auf meinem s3, habe sie aber gleich mitverkauft!
ich werde voraussichtlich welche aus dem zubehör kaufen müssen!
ich denke die 7,5 x 18 sehen aufm rs3 komisch aus in den großen radkästen -
hmm, also wenn ich mein iphone da einstecke , steht auf dem display vom iphone : dieses zubehör ist nicht für das iphone geeignet usw..... aber die musik spielt es ab , nur irgendiwe durcheinander und ohne titel anzeige!
habe mir ursprünlgich diese ipodvorbereitung bestellt, weil ich dachte, man könne auch mit dem iphone mp3s abspielen, doch als mein rs3 da war, hab ich mal die bedienungsanleitung überflogen und dort steht, man könne nur mit dem ipod hören und nicht iphone, ..., dann hab ich gedacht, scheiße, hab ja gar kein ipod, naja,....es spielt aber irgendiwe die lieder durcheinander ab aber so ganz richtig ist das noch nich!.....
-
habe mal eine frage zur ipod - vorbereitung!...
also, habe radio concert mit ipodvorbereitung , aber ohne freisprecheinrichtung.
habe gestern mein IPhone mal reingesteckt und ich konnte mit meinem i phone musik abspielen, obwohl doch in der bedienungsanleitung steht, man könne nur den i pod verewnden!.oder habe ich da was falsch verstanden?!? nur werden am concert keine musik-titel etc angezeigt! -
habe letztes wochenende auch einen verbrauch von 8,0 liter / 100 km geschafft , bei einer strecke von 80 km mit geschwindigkeiten zwischen 80-120 km/h.
-
Wirklich schöne Autos! Hat jemand schon einen mit den hellen Felgen bekommen? Oder sonstige Bilder eines RS3 mit diesen Felgen?
meiner hat die ganz silbernen felgen! -
habe meinen rs3 seit gestern, ... , irgendwie ist er zu schade, um ihn als alltagsauto ,sommer, wie winter , jeden tag zu bewegen!....
-
Fahr jetzt zu meinem freundlichen und hol meinen rs3 ab!
-
habt ihr 255 er reifen vorne???
-
also, war heute morgen kurz bei meinem freundlichen und hab ihn mir angeschaut...echt der hammer, das schwarz mit dem optik paket alu!
am montag kann ich ihn holen! -
Mein RS3 wurde heute beim Händler angeliefert! Montag Abend ist es dann soweit!!!
-
meiner wurde auch erst von 28 auf 31 , dann auf 36 verschoben!
der von der audi kundenberatung, der mir auch den gutschein geschickt hat, meinte, dass ungarn 3 wochen betriebsurlaub hat und deswegen mein termin auf kw 36 verschoben wurde!
jedoch bekomme ich ihn doch noch in 31!....also nächste woche! -
Habe letzte Woche einen Anruf von der Kundenbetreuung bekommen, man sagte mir mein lt in kW 31 könne nicht eingehalten werden, wegen lieferengpässen un Audi mache ab kW 31 3 Wochen betriebsurlaub in Ungarn! Ich erhalte aber als Entschädigung einen Gutschein! ... Heute bekam ich nochmals einen Anruf, ... , ich kann meien rs3 doch nächste Woche beim Händler abholen!!!
-
Wie bereits berichtet, wurde meiner ja auch mehrmals verschoben, aktueller stand KW 31!
Mein Händler meinte, die Verschiebungen von den LT's im mom, liege an fehlenden Teilen wie zb Kotflügel, stoßstangen etc. Scheinbar haben einige von diesen teilen den qualitätsstandard nicht erfüllt!
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht!
-
so,....mein ursprünglicher LT war KW 26.
dann habe ich von audi ingolstadt einen brief bekommen, dass der termin auf grund von lieferengpässen nicht eingehalten werden könne und sich auf KW 28 verschiebt.gestern telefonierte ich mit meinem händler um zu fragen, wann er denn nächste woche kommen wird.
der sagte mir, dass der neue termin , also kw28 , auch nicht eingehalten werden könne und nun auf KW31 verschoben wurde!das ist echt scheiße, wenn man sich schon so drauf eingestellt hat usw.... man man man!
-
habe vor 2 wochen exakt das selbe schreiben von audi erhalten, dass mein LT von KW26 nicht eingehalten werden könne, aufgrund von lieferengpässen,...., und mein LT von 26 auf KW 28 verschoben wird!
also sollte er nächste woche kommen, jedoch habe ich keinerlei info an welchem tag und ob das noch aktuell ist!
keine werksabholung, phantom - schwarz,
-
der 2.5 l ist alles andere als ein schwergewichtiger motor!
@ girks: da hast du recht!
-
Wenn man alleine schon die Motoren vergleicht oder das 7 Gang stronic , dürfte eigentlich gleich auffallen was besser ist oder nicht!
Ich fahre nun schon meinen 2. S3 und der 2.5 l ist bestimmt nicht schlechter und für den normalen strassenverkehr ( wofür beide gemacht sind) ist der rs 3 sicher das bessere Auto!
-
ebenfalls LT KW 28
-
was ich aber sicher weiß , ist, dass ein rs 3 sicher besser ist ( ob bremse, fahrwerk etc.), als ein a3 3,2 mit einem motor, der mittlerweile schon abgeschafft wurde, oder ein s3.
ich verstehe nicht, warum es leute gibt, die hier in einem fan-forum andauernd wiederholen,wie schlecht sie dieses auto doch finden,...obwohl es hier ja eigentlich um den austausch von nützlichen informationen gehen sollte!
gründet doch euer eigenes forum " wie schlecht der rs 3 eigentlich ist"
...