Beiträge von sy1908

@ alter Hase:

Also ich habe eine Auftragsbestätigung mit unverb. Lt kW 27, die letzten Wochen pendelt er immer zwischen 26,27,28, aber das war bis jetzt bei jedem Fahrzeug, dass ich gekauft habe!

Ich bin regelmäßig bei meinem Händler und schaue jedes mal mit ihm ins System! Und dort steht eindeutig lt kW 27!!!!!!!

heute hat sich mein LT von KW 28 auf KW 25 verschoben...

laut meinem händler, gäbe es scheinbar insgesamt nur 1600 RS 3 und das diese bereits ausverkauft seien! hat jemand ähnlich info????

Liefertermin

Habe soeben mit meinem hänlder gesprochen!

letzte woche stand im system für meinen rs 3 LT Juli, danach ist er letzten freitag auf Juni gesprungen,..., nun bekomme ich eine auftragsbestätigung für Juni 2011! bestellt habe ich anfang januar. austattung: kein audi exclusiv , optik paket alu ! etc.

jetzt bin ich mal gespannt!!!

habe am WE mit einem anderen händler telefoniert, der 4 stück im mobile inseriert, der sagte mir er habe letzte woche diese fahrzeuge bekommen, seien zugelassen, man könne sie jedoch erst im mai mit einer km-laufleistung von jeweils 1100 km kaufen!
    aber ich schenke dieser aussage nicht allzu viel glauben!

bin aber mal gespannt, ob das eine richtige auftragsbestätigung wird, die ich bekomme, also mit echtem LT...

Habe heut morgen mit meinem Händler telefoniert, die haben bei sich im System stehen : LT für meinen schwarzen rs3 07/2011, bestellt Anfang Januar! Aber der Termin könne sich scheinbar noch mal andern! Ich finde es echt zum kotzen, Lieferzeit über 7 Monate!

Habe anfang januar einen rs 3 bestellt in phantom-schwarz! habe heute mit meinem händler telefoniert , doch leider hat er auch noch keinen LT ! und scheinbar hat noch kein hänlder einen!

habe den rs 3 im mobile auch gesehen, scheinbar bekommt er einen in kw 18!

ich finde es erhlich gesagt zum kotzen.

@meyerc: das ist ja der hammer.aber typisch für einen audi-vertragshändler.

das ist auch der grund, warum ich nicht bei der sammelbestellung mitmache,ich empfand das angebot,dass ich vom autohaus klein bekommen habe, für meinen s3 Ez.:05/2009 30 tkm sehr gute ausstattung + Mwst. ausweisbar, einfach eine frechheit.selbst wenn sie mir 18% auf den listenpreis geben würden und ich mein auto inzahlung geben müsste (weil ich ihn bis dahin nicht verkaufen konnte), würde ich dort nicht kaufen, weil das angebot für meinen so was von lächerlich ist.

bei solchen inzahlungnahme - angebote kann man gut 13,5 %(was auch nicht sehr viel ist, für eine großbestellung) auf den Lp geben und noch ein paar gutscheine für ein rennen zusichern!und einen verbindlichen liefertermin kann kein audi-hänlder im mom. geben,...,"sicher 2. quartal"...,...das 2. quartal ist aber lang und das bekomme ich auch von anderen händlern zugesichert!