Heute den lang ersehnten Anruf bekommen
Hole meinen RS3 am 04.07. in Neckarsulm ab.
bestellt am 03.01. in Daytonagrau, jetzt Schwarz
kein Audi exclusive
Glückwunsch!!
Heute den lang ersehnten Anruf bekommen
Hole meinen RS3 am 04.07. in Neckarsulm ab.
bestellt am 03.01. in Daytonagrau, jetzt Schwarz
kein Audi exclusive
Glückwunsch!!
Ich kann das auch nicht nachvolziehen - ich gönne es Enrico,aber ich hab am 23.12.2010 bestellt und hab ihn noch nicht.
Laut Audi keine Dinge die die Lieferung verzögern?
Keine Ahnung wie Audi die Autos einplant.
Habe jetzt auch einen festen Baudatum gekriegt. 27 Woche 5 Ttag.
Woher bekommst du den diese Infos?
Baudatum?
Mein sagt immmer er sehe nur LT und wenn das Auto im Vorlauf sei könne man den Termin zur Abholung machen.
Juhuuu !
Abholtermin gebucht, nächsten Donnerstag ist es soweit
GLÜCKWUNSCH !!!
Hat jemand von denen die KW26 oder KW27 als Liefertermin haben schon etwas genaueres?
LT KW 27
LT KW 27 -- zumindest steht es so seit 5 Wochen im System.
Ja ich glaub wir kommen nicht drum herum in Admin+Moderationsgesprächen mal zu klären wie wir am besten die Threads putzen und nicht passende Beiträge in andere thematisch passendere Threads verschieben.
Ich stellte mir das anfangs auch etwas anders vor mit dem RS3, als es jetzt hier vorherrscht, und ich muss sagen, LEIDER, das hier hat Motor-Talk-Niveau mittlerweile.
Gruß
Paramedic_LU
Hi Para
Gebe dir komplett recht.
Das Thema hier war - Wird es es einen RS3 geben- JA es gibt ihn, also könnte man hier schliessen.
Genauso könnte man das Thema zum Sammelbrief an Audi schliessen.
Thema Sammelbestellung und Sammelübergabe in Neckarsulm ist auch in die Hose gegangen. Thema auch durch.
Ich finde wirklich kaum einen nützlichen Kommentar hier der mich weiterbringt.
Macht doch einen "Neuen" auf für RS3 Besteller und Besitzer und hier sollten sich dann auch nur Besteller oder Besitzer tummeln.
Im Netz gibts mittlerweile ein Seite für RS3 wo meiner Meinung nach ganz gut läuft.
MT ist absolut abzuhaken- nichts konstruktives- nur Stimmungsmache
Hier wurds leider so ähnlich.
Alles anzeigenTrt & bruce
euer konkreter vorschlag zum fahrwerk?
will keine schleifkiste und keine hoppelkiste.
Golf V R32 fahrwerk war ok für mich, hätte noch ein hauch direkter sein können. hatte damals halt noch den gastank drin, der hat die kiste zwar langsamer gemacht, aber stabiler bei schnellen kurven.Meiner kommt erst in 6-8 wochen und bin für gute ideen zu haben.
Also, welche fahrwerke? Oder welche fahrwerksteile austauschen?
Bremse VA prüfe ich gerade
ob die bremsen vom aktuellen bentley continental gt passen würden. Die könnte ich günstig bekommen.
Was ich auf jeden fall machen möchte, ist luftzufuhr direkt auf die bremse.
Das bringt ohnehin am meisten.Bin auf euer feedback gespannt.
Beim Tuner Grand Prix hab ich gehört von Brembo gibts ne grössere Bremsscheibe für vorne, die kann mit dem original Bremssattel gefahren werden.
Dann noch andere Beläge und der Fall Bremse müsste laut Brembo behoben sein.
Hat nix mit den Felgen zu tun, aber zu dem Angebot.
HÄÄÄ, der hat keine Schalensitze drin, sondern Sportback Feinnappa soul mit Silbernaht was man auf den Fitzelfotos so erkennen kann.
Und ich seh bis hier, dass obwohl er angeblich nur 600km gefahren wurde, beim Fahrersitz Tunnelseite voll die Einstiegsfalten hat, weils wieder jemand nicht geschafft hat, sich richtig auf den Sitz, sondern auf die Seite zu setzten.So!
Oder sollen das nur Beispielbilder sein?!?!
Also für mich sind das Schalensitze, steht auch so in der Beschreibung
siehe
- Vollausstattung
- Audi-EXCLUSIVE Rotoren-Felgen Schwarz glänzend
- RS3 Motorsport-Schalensitze
Wo bekommt man den Produktions Tag genannt?
War heute beim Tuner Grand Prix am Hockenheimring - da war ein schwarzer RS3 - sieht auf der Strecke schon sehr unaufällig aus.
Alles anzeigen- KW Clubsport
- Forge Ladeluftkühler
- Milltek AGA ab Turbo
- Forge Silikonschläuche
- Motec Nitro 9x18 (Eisdiele eMotion Strada 9x20 mit 245/30-20 CSC3)
- Toyo 888 in 235/40-18
- Abstimmung auf meinem Prüfstand
Hallo
Was für Änderungen musst du machen um die Räder schleifrei unterzubringen?
Was für ET sind es und werden die dann vom Tüv eingetragen?
Danke und Gruß
Super Sache von Audi:
am Donnerstag vor der lange zugesagten Lieferwoche 24 verschiebt sich der LT auf KW 27 !
Da fällt einem nix mehr ein...Lauter Schnellmerker in Ingolstadt
Mir kommt das ganze langsam sehr merkwürdig vor.
Hier und im MT sinds nun bestimmt 10 Personen die in KW27 ihren RS3 erhalten sollen.
Ziemlich gehäuft, ob das nicht ne "Beruhigungswoche" seitens Audi ist die dann auch wieder verschoben wird?
Hoffe nicht denn ich bin auch betroffen- best am 23.12 2010
Prima dann seh ich ihn am Samstag - bin gespannt
Bei Mir ist immer noch LT 27
Hier endlich die Bilder meines RS3,
Glückwunsch !!
Allzeit gute Fahrt
Danke für die Bilder , sieht gut aus ganz in schwarz
Irgendwie eine gute Entscheidung...![]()
![]()
seh ich genauso! ciao tulli
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meinen RS heute abgeholt. Ich bekomme nach den ersten Kilometern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Das Fahrwerk ist auf jedenfall besser als das vom S3 (Komfortabler)
Werde am Wochenende ein paar Bilder einstellen.
Grüsse
Peter
GLÜCKWUNSCH !!
Wünsch dir viel Spass und stets gute Fahrt
Gruß
Nachdem mein RS3 bisher nicht verplanbar war (bestellt am 28.1.2011 / Sammelbestellung), habe ich vor rund 3 Wochen ein Mail an die "Kundenbetreuung" losgetreten. Dieses Mail wurde ignoriert, nach einer Urgenz am Samstag haben die mich aber tatsächlich heute angerufen!
Mein Termin im System lautet nun auf 4. QuartalUNVERBINDLICH klarerweise
![]()
![]()
Woran es liegt kann mir (immer) noch keiner sagen, Änderungen würden aber angeblich ohnehin nur dazu führen, dass ich mich wieder hinten anreihe (wobei ich mich frage was bei denen "hinten" wäre ...).
Für mich war das jetzt jedenfalls der berühmte Tropfen der das Fass übergehen lässt - Tschau RS3, Tschau Audi ...
Kann deine Reaktion gut verstehen.
Das was Audi hier abzieht, hätte ich bevor ich es am eigenen Leib erfahren musste nie geglaubt.
Vielen geht es gleich wie dir.
navi bekommste neu mit garantie für 800. einbau is super eingfach...hab mir so ein ding schon mal so gekauft.. warum 2500 ausgeben wenn man es für 800 bekommt. ist nichts anderes... ausser das audi nichts abbekommt
Bestimmt ne gute Sache
Aber hier wie im Leben darf hier jeder kaufen was er will - Navi ab Werk - und was ihm gefällt, auch Aussenfarbe Rot(ich nicht) darf bestellt werden.
Denn ich bin auch froh wenn nicht alle RS3 dann in der gleichen Farbe rumfahren.
Welche Farbe hast denn du gewählt?
ich sagte ja nichts in seiner Konfig macht Probleme, ich habe ja nicht gesagt dass das andere noch Probleme macht
Aber er hat ja nun wirklich keine Sonderwünsche in seiner Konfig - so wie ich
Woher weisst du denn so genau was Probleme macht?
Abgesehen von bestimmten Lackfarben.
Mir hat man zum Beispiel erzählt das "Exlusiv" fast schneller lieferbar wäre als Stangenartikel.
Auch munkelt man dass sie mit den Motoren nicht hinterher kommen und den braucht nun mal jeder RS3.
Es kann ein Pfennigartikel daran schuld sein dass nicht ausgeliefert werden kann.
Wenn fehlt dann fehlt.
Ach ja ich soll auch KW 27 dran sein.
Wie und wann hast du denn deinen bestellt?
Alles anzeigenHallo zusammen,
meiner ist mit 14 tägiger Verspätung nun heute beim Händler angekommen. Mann muss das Fahrzeug
live gesehen haben denn auf Bilder kommt er er lang nicht so geil rüber wie er tazächlich aussieht. Ich
hab ihn schwarz mit Optikpaket alu bestellt wie schon gepostet. Das Alupaket passt zum schwarzen Fahrzeug
sehr gut. Jetzt fehlt nur noch der Brief ich hoffe dass ich ihn am Mittwoch bekomme. Ich kann nur sagen das
warten lohnt sich.
Grüsse an alle zukünftigen RS3 Fahrer
Peter
Glückwunsch
Wann hattest du denn bestellt?
Wäre schön wenn du Pics einstellst, wenn du ihn hast
All Zeit gute Fahrt