Beiträge von Stevens

Erstma danke fürs Video... Ne Frage habe ich tortzdem und zwar kommt der Übergang von der Frontschürze auf den Kotflügel in real genau so unstimmig rüber wie in min 7:01 oder auf dem Bild

Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen , hoffe dass das dann in der Serie besser ist.
    Obwohl wenn sie selbst in Neckarsulm zur Austellung das nicht besser haben , wirs wohl der Endkunde auch nicht besser bekommen - schade

Nein Spurverbreiterungen sind da keine. Sind nur für die Messe in Genf montiert worden.
    Wie die Flaps montiert sind, gute Frage...da achtete ich jetzt nicht darauf :(

Danke
    Na dann steht er ohne Spurverbreiterungen auch schon nicht schlecht da , mal schaun was man noch unterbringt.
    Die Flaps würde ich gerne wegmachen oder lackieren.

Super - danke dir für die vielen Bilder
    Sind an dem RS3 auch Spurverbreiterungen drin?
    Wie sind die Flaps hinten befestigt?

Gruß

[size=14]Hallo[/size]

[size=14]Ein paar Bilder aus Genf,zur Info hat vorne 5mm und hinten 3mm Scheiben!Zur Optik am Salon.[/size]

[size=14]In Serie ja bestimmt nicht.Machen ja viele Aussteller.

[size=10]
    Super danke dir !
    Kann man noch dickere Scheiben einsetzten ohne das Arbeiten anfallen?[/size]
    [/size]

Die Mehrkosten für Audi werden wahrscheinlich nicht mehr als 1500 €uro seien, wenn überhaupt. Den Rest sackt Audi als Gewinn ein. Das ist reine Abzocke. :thumbup:

Wo bekommst man ein Neues Auto das mehr bietet für 50000€?
    Abzocke :?:
    Wer wird gezwungen einen RS3 zu kaufen- gibt auch Dacia Logan
    Wenn man nicht will das jemand an einem Produkt etwas verdient darf man nichts, aber auch gar nichts kaufen, denn es lebt niemand vom draufzahlen.

Egal eigentlich wie man es wendet. Ich finde es eine Sauerei dass man so lange warten muss. Egal welches Modell. Wir deutschen sind doch eh nur ne dumme Melkkuh die die Ausländischen Autos(China,Rußland,USA) subventioniert, und schlechtere Leistungen haben als im Ausland.

Meinen 3.2 hatte ich Blind ohne Probefahrt bestellt, 1 Tag nachdem er im Konfi war.
    Das war der 5.8.03
    Fertig vom Band, auslieferbar war er am 28.8.03
    Abgeholt wurde er am 16.9.03

So was wirds wohl nicht mehr geben. Und das hält mich auch von einem derzeitigen Neukauf mit anderen Gründen (Downsizing, FSI, DSG) gewaltig ab derzeit :cursing: X(

Das was Audi hier abzieht hat nichts mit seriösem Verhalten zu tun.
    Jedes kleinere Unternehmen würde mit dieser Vorgehensweise in die Insolvenz geraten.
    Ich hoffe nur , dass etliche hier dieses Thema mitverfolgen und von einer Bestellung eines Audis absehen.Somit würden dann bei Audi wieder Kapazitäten frei.
    Ich bin wirklich froh das ich meinen RS3 (vertraglich festgelegt ) ab Juli nicht abnehmen muss.Hatte wohl die richtige Vorahnung.
    Nach Juli will ich ihn nicht mehr .
    Wer Interesse hat kann sich ja melden.
    bestellt am 23.12.10