Wenn es nur um die Verkauszahlen geht, dann hätten sie nen 3 Türer vorstellen müßen.
Dann hätte ich keinen gekauft - bin froh dass er als Sporti kam
Brauch ab und zu Transportraum
Wenn es nur um die Verkauszahlen geht, dann hätten sie nen 3 Türer vorstellen müßen.
Dann hätte ich keinen gekauft - bin froh dass er als Sporti kam
Brauch ab und zu Transportraum
Bin Morgen in Neckarsulm und werde nochmal fragen wegen LT
Habe soeben mit Neckarsulm telf.
Die Dame sagte es steht nun ein RS3 in Suzukagrau in der Ausstellung
Super - Klasse -Danke
woher hast du die Bilder?
Endlich mal ein RS3 in weiss mit Optikpaket - so wie meiner wird.
Was sind das denn für Lampen über der B-Säule?
Da Austellungsfahrzeug - zum Ausleuchten des Innenraumes
Erstma danke fürs Video... Ne Frage habe ich tortzdem und zwar kommt der Übergang von der Frontschürze auf den Kotflügel in real genau so unstimmig rüber wie in min 7:01 oder auf dem Bild
Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen , hoffe dass das dann in der Serie besser ist.
Obwohl wenn sie selbst in Neckarsulm zur Austellung das nicht besser haben , wirs wohl der Endkunde auch nicht besser bekommen - schade
So, hier kurz ein Video auf die Schnelle. Sorry für die Qualität, aber ich bin grad nur mit Surfstick online da mir vor 2 std die DSL-Leitung gekappt wurde. Ich reiche das Video in besserer Qualität nach.
Gut zu sehen im Video, die Kotflügel wie breit die doch sind.
Viel Spass
Hallo - Danke für das Video
Viel wird nicht mehr reinpassen...
In Genf steht er mit 3 bzw. 5mm Distanzen. Ich bin Montag in Genf und werde dort ebenfalls Fotos machen. Dann wird man sehen, was noch geht...
Vorne könnte er noch ein wenig tiefer, aber erstmal abwarten!
Danke
Ist Neckarsulm auch Sonntags offen?
So auch in NSU gewesen:
Hier ein paar Bilder:
Auch dir danke für die BIlder - klasse
Was denkst du nun was an Spurverbreiterungen noch rein passen?
Ein wenig hoch ist er auch noch - hoffentlich setzt er sich noch ein wenig.
Der RS3 in Genf hat Distanzscheiben dran? Woher wisst Ihr das?
siehe Seite 144
Nein Spurverbreiterungen sind da keine. Sind nur für die Messe in Genf montiert worden.
Wie die Flaps montiert sind, gute Frage...da achtete ich jetzt nicht darauf
Danke
Na dann steht er ohne Spurverbreiterungen auch schon nicht schlecht da , mal schaun was man noch unterbringt.
Die Flaps würde ich gerne wegmachen oder lackieren.
Alles anzeigenDankeschön fürs Hochladen Reppi + Saschalein
So, bin gerade wieder zu Hause, und ich muss vorweg sagen, mich hats gepackt
![]()
Der RS3 ist in echt ein stimmiges Konzept. Das passt.
Auf Pressebildern und Präsentationen kommt der nicht so rüber wie er ist.Eigentlich sollte in NSU einer mit Optikpaket stehen. Aber die Zeit war zu knapp. Daher der Rote. Zum Glück ohne Alu. Das mag ich nicht. So wie er da stand, passte das.
Geplant war der Besuch schon seiit Mittwoch, nur stand das in der Schwebe, ob es stattfindet. Ebenso geplant eine Sound-Fahrt. Bericht und Video kommen natürlich zeitig ins Forum, ist ja klar
Auf den Bildern hier stimmt ab und zu die Farbe nicht. Das liegt an den komischen Lichtverhältnissen und meiner billigen Cam.
Man möge mir das verzeihen![]()
Ein Video lade ich gegen Abend hoch. Das dauert noch was. Erstmal Kaffee + Kuchen geniessen.Suzukagrau wirds nicht geben , weil sich die QM-Abteilung sperrt. Der Zulieferer in Györ, welcher die vorderen Kotflügel herstellt, bekommt die Lackierung nicht so hin. Da die Karosse lackiert nach Györ kommt, passt da wohl was nicht.
Das Kunststoffteil am hinteren Radkasten muss für die Zulassung so sein.
Geplant waren gute 1300-1500 Einheiten. Momentan ist man fast bei 2500 und die Bestellungen nehmen kein Ende. Audi ist selbst überrascht von der Stückzahl.
Hoffen wir das sie es schaffen, zeitig die fast doppelt als geplant aufkommenden RS3 zu bauen .So und nun geniesst ein paar "Detail-Bilder"
![]()
Super - danke dir für die vielen Bilder
Sind an dem RS3 auch Spurverbreiterungen drin?
Wie sind die Flaps hinten befestigt?
Gruß
So gefällt er mit schon viel besser, ohne die hässlichen Felgen halt!
Bitte noch mehr Fotos von dem Wagen...
Welche Felgengröße hat der RS3 eigentlich 8,5x19 ET??
8x19 ET 50
siehe auch seite 133
Hi
hab gerade ein schickes Bild von Para bekommen:
Yammmiiiiiiii
Wo steht das geile Teil nur? hehe
Und wer war natürlich mal wieder der erste in NSU, als er hörte das ein RS3 dort steht?.....
...der PARA, na klar
Heute Mittag kommen noch mehr Bilder und Video, soll ich ausrichten
Klasse - endlich mal einer ohne Alu Paket
Und wer war natürlich mal wieder der erste in NSU, als er hörte das ein RS3 dort steht?.....
...der PARA, na klar
Heute Mittag kommen noch mehr Bilder und Video, soll ich ausrichten
Danke
Sind im RS3 in Neckarsulm auch Spurverbreiterungen drin?
[size=14]Hallo[/size]
[size=14]Ein paar Bilder aus Genf,zur Info hat vorne 5mm und hinten 3mm Scheiben!Zur Optik am Salon.[/size]
[size=14]In Serie ja bestimmt nicht.Machen ja viele Aussteller.
[size=10]
Super danke dir !
Kann man noch dickere Scheiben einsetzten ohne das Arbeiten anfallen?[/size]
[/size]
Hallo eine Bitte an alle die in Genf vor Ort sind.
Bitte schauen was man an breiteren Felgen oder Spurverbreiterungen unterbringen kann.
Und ganz wichtig klar - was wird dort über Auslieferungstermine gesagt
Danke und Gruß
Die Mehrkosten für Audi werden wahrscheinlich nicht mehr als 1500 €uro seien, wenn überhaupt. Den Rest sackt Audi als Gewinn ein. Das ist reine Abzocke.
Wo bekommst man ein Neues Auto das mehr bietet für 50000€?
Abzocke
Wer wird gezwungen einen RS3 zu kaufen- gibt auch Dacia Logan
Wenn man nicht will das jemand an einem Produkt etwas verdient darf man nichts, aber auch gar nichts kaufen, denn es lebt niemand vom draufzahlen.
Egal eigentlich wie man es wendet. Ich finde es eine Sauerei dass man so lange warten muss. Egal welches Modell. Wir deutschen sind doch eh nur ne dumme Melkkuh die die Ausländischen Autos(China,Rußland,USA) subventioniert, und schlechtere Leistungen haben als im Ausland.
Meinen 3.2 hatte ich Blind ohne Probefahrt bestellt, 1 Tag nachdem er im Konfi war.
Das war der 5.8.03
Fertig vom Band, auslieferbar war er am 28.8.03
Abgeholt wurde er am 16.9.03So was wirds wohl nicht mehr geben. Und das hält mich auch von einem derzeitigen Neukauf mit anderen Gründen (Downsizing, FSI, DSG) gewaltig ab derzeit
![]()
Das was Audi hier abzieht hat nichts mit seriösem Verhalten zu tun.
Jedes kleinere Unternehmen würde mit dieser Vorgehensweise in die Insolvenz geraten.
Ich hoffe nur , dass etliche hier dieses Thema mitverfolgen und von einer Bestellung eines Audis absehen.Somit würden dann bei Audi wieder Kapazitäten frei.
Ich bin wirklich froh das ich meinen RS3 (vertraglich festgelegt ) ab Juli nicht abnehmen muss.Hatte wohl die richtige Vorahnung.
Nach Juli will ich ihn nicht mehr .
Wer Interesse hat kann sich ja melden.
bestellt am 23.12.10