hy,
ich nehme vorsichtshalber nochmal neue von Audi mit um Sie dabei zu haben falls dem Hansen vielleicht irgendwelche unterschiede oder defekte erkennt.
Habe auch in einem Thread mal gelesen wo es auch um das Bilstein ging, das die neuen Domlager nach einer gewissen Laufleistung und den defekten Bilsteindämpfern wieder ein Spiel bekommen haben.
Ich nehme auch die alten (4500km gelaufenen) Domlager mit die ja durch die Febi-Bilstein ersetzt worden sind.
Mein Kofferraum hat ja noch Platz 
Ne im Ernst, ich nehme lieber die Teile alle mit, anstatt oben in Ennepetal dazu stehen und keine Austauschteile dabei zu haben.
Ich will die Geschichte hinter mich bringen.
Die Konstellation ist, denke ich, für viele Bilstein B16/B14 und H&R Monotube Besitzer interessant.
Else und mich hat es eben erwischt, wobei er glaub ich das PSS9 hat. Er ist ja auch noch am schwanken ob er switcht auf das H&R Monotube in der tiefen Version mit 80mm. Hier sind es gekürzte Bilsteindämpfer.
Naja, mal hat man Pech (aber schon 2mal bei mir und 3mal bei Else) manchmal Glück (meine Tochter wird in 3-4 Wochen auf die Welt kommen 
Man kann net alles haben, wobei ich jetzt wirklich die Bilsteingeschichte hinter mich bringen will, damit ich mich auf meine Tochter konzentrieren kann.
Ich habe die Geschichte auch noch im Motor-Talk Forum niedergeschrieben, damit potentielle B16 Käufer eben etwas vorgewarnt sind und nicht ins kalte Wasser fallen, so wie ich und Else.
Ich mein, das Fahrwerk ist wirklich Spitze gar keine Frage. Bin auch zufrieden und bereue den Kauf nur, weil ich die Probleme habe.
Ansonsten jetzt Zeit meiner Empfehlung.
.......Wenn das klopfen nicht wär 
Zur Breyton Version:
Betrifft die BMW Fraktion, wo ich her komme (hatte ja vorher einen 125i Coupe, da die tochter ja jetzt kommt brauchen wir einen 5-türer)
z.B. -> http://cgi.ebay.de/BMW-Bilstein-B…1-/160555409807
Gruss
Sascha