ähm Ich lass das mit dem ebayramsch. Hab hier was besseres: Klick mich! ;)
Beiträge von Dr.Diebels
-
-
Danke das ist nett, aber zur Zeit reicht noch mein Nokia E71 als Navi...
Nettes Angebotaber normalerweise haben ja gerade diese Dingers unterste Schubladenqualität... meint ihr man sollte das vll dochmal ausprobieren? Sieht ja relativ schlicht aus... aber Meinungen sind immer gern willkommen -
narf.. wie ätzend. Hat jemand vll ein gutes Alternativgerät zu Hand ?
-
Da auch ich nicht allzuferner Zukunft auf 2 DIN umrüsten möchte (Hab das Concert2 drin) stellt sich auch mir die Frage welches Gerät.
1Din Geräte finde ich zu "wabbelig". Dieser Bildschirm der da so rausgefahren kommt und dann alles andere blockiert ist meiner Ansicht nach nicht eines Audi würdig. Aber das ist ja geschmackssache...
Mit der 2 Din Umbauanleitung komme ich soweit ganz gut klar, mit der schablone vom audifaq für das Klimabedienteil werd ich mich dann auch mal versuchen, soll ja low-Budget sein aber nicht billig aussehen. Mittlerweile hat ja auch Zenec endlich was angeboten das sich schön integrieren lässt Guckst du hier!
Meint ihr passt das trotz weißer Tasten- zur roten Ambientebeleuchtung? und wie sieht es da mit dem funktionsumfang aus (also anschließen an die bestehende nicht Bose-Anlage)? Blick da teilweise bei Kufatec nicht ganz so durch, was man braucht und was nicht
Die RNS-E wollte ich aus Prinzip nicht nachrüsten, zum einen wegen der hohen Diebstahlrate(leider habe ich keine Warnanlage) und zum anderen weil's ziemlich gehässig ist was audi da mit scheinbaren "neuerungen" umwirbt und verkauft. Außerdem finde ich selbst Gebraucht-/reperaturgeräte zu teuerFür Alternativ Geräte solange sie nicht mehr als 750 €uronen kosten bin ich auch zu haben.
dankschöön schonmal im voraus -
Ja.. ist leider jedes Jahr das gleiche. Ob BAB, ob Land, ob Stadt ... alle kriechen über die Straßen. Selbst Fahrradfahrer fahren an einem vorbei und das nervt tierisch!
Aber jetzt liegen selbst am Niederrhein gefühlte 5cm Schnee.. vielleicht wird's ja noch was mehr im Laufe des Tages..hoffentlich -
Auch wenns total veraltet ist, hab ich mir die Mühe gemacht, vielleicht interessiert es jemanden nochmal irgendwann:
Philips Germany
D2S 35W 85122
03V DOT 2M310 --------> 4150 K ! -
-
Vorallem... da ist gar kein Softlack mehr auf'm Plastik.. sowas!
-
-
Das hab ich auch.. allerdings nur wenns draußen kalt ist bzw. Das FIS noch kalt ist. Kann man auch ganz leicht sehen wenn man zb. im winter morgens losfährt und dann auf Momentanverbrauch stellt.
Aber bevor ich was falsches erzähle, wie sieht dein flackerrn denn genau aus? Einfach nur so ein leichteres hell und dunkler werden oder so ein richtiges flackern? Also an-aus oder zeitweise ausfälle...?
Edit: Hatte die beleuchtung überlesen. Dann wird das schon was schwerwiegenderes sein. Batteriepole gefettet? Sicherungen alle richtig drin? Oxidiert? -
Ja das ist das Phänomen Iphone. Hat man es einmal will man es nicht mehr missen. Kann ich auch gut verstehen, soll jetzt keine Kritik sein. Nur manchmal geht mir der Hype voll auf den ...
Das Problem an der ganzen Sache ist, denke ich, dass man sich entweder voll auf Apple einlässt und auch irgendwo da dann festgefahren ist, oder aber man wirklich diese geniale Einfachheit (des Bedienens, rumspielen usw.etc.) links liegen lässt und sich nach Handys umschaut die technisch mehr können aber nie dieses zuvor beschriebene "Apple-Feeling" aufweisen. Deswegen möchte ich nie ein Iphone in die Hand nehmen.. das macht nur süchtig
-
http://www.lackdoktorin.de/referenzen.html
Lindenau 22
47661 IssumFotos sind unter Referenzen zu finden. Hat bei meinem Vater am Touareg eine sehr Tiefe Beule inkl. Lackabsplitterungen wieder ganz unkenntlich gemacht. Ebenso mit den Alus verfahren... Lack war ab und Alufelge hatte ..mhmm.. ich nenns mal Abschürfungen, es fehlte also Material. Wurde wieder kompl. Instand gesetzt, haben aber leider damals keine Fotos gemacht.
-
Also der PD mit 140PS ist nen ganz nettes Alltags gefährt, das denke ich zumindest als Student, mehr als ausreichend Leistung besitzt. Immoment hoffe ich eigentich nur das der ZK noch lange hält... hat ja erst 55tsd. . Und vll nach'em Studium ein S3 quattro mit 170 CR.. das wär schöön..
-
Narf.. irgendwie ist schon alles gesagt. Iphone klar macht man nichts mit falsch, total einfach und "das" Handy überhaupt mittlerweile. Wie Win7 Mobile ist weiß ich leider absolut nicht. Ich weiß nur noch von Windows CE (oder wie hieß das gleich..) das das total ätzend war. Ansonsten würd ich als Nokia Nutzer dir noch das N8 ans Herz legen, ist aufjedenfall ein Blick wert. Ansonsten Galaxy, Desire HD, Iphone4 oder das N8.. das ist eine auswahl zwischen der ich mich demnächst entscheiden werde
-
Im zweifelsfall haube los, Beifahrerseite die Klappe mitn Blitz aufmachen und nachschauen was auf'em (evtl. vorhandenen) Zünder steht. Also die Bezeichnung ist ziemlich schnell ersichtlich.. kann man auch jetzt noch ebend mit 'ner Taschenlampe machen
-
Bin ich froh das ich nen Handschalter hab
-
Das sieht gut aus Zoran! Danke hierfür. Aber
Drosselklappen kann ich ausschließen da sie erst gereinigt wurden und dabei auch gleichzeitig die Nockenwelle wieder nachjustiert wurde (ka. iwie sowas wars, war iwie knapp aus dem Toleranzbereich - das war bei 35k, mittlerweile sind 55k km).
Da der beim Kaltstart unter 2 sek anspringt (also iwie hör ich den Motor schon laufen bevor der eine Umdrehung durch hat), kann ich auch den Kopfriss ausschließen.
Bleibt eigentlich nur Batterie und Anlasser über. mal schauen was es gibt. Batterie muss eh neu -6jahre alt- aber vll liegts ja auch mit am anlasser kann man ja direkt mal nachgucken -
..gestreckt mit Frostschutzmittel
-
Na toll ... und ich fahr auch noch den BKD -.- Gibt's dann denn wenigstens nen "neuen" Zylinderkopf der nicht mehr anfällig ist?
-
Das mit dem Nikotin zum nachfüllen ist bestimmt irgendeine fiese Chemie. Ich kann mir schlecht vorstellen das es "gesünder" sein soll, denn darauf zielt es ja ab. Das ist bestimmt genauso wie mit dem RedBull... in seine Bestandteile zerlegt kann man damit Sachen wegätzen