Bei dem Video fehlt mir jetzt der Sound von hinten ;).
Beiträge von Digo
-
-
Also ganz ehrlich, ich bin enttäuscht...
Kein Handschalter, kleine Auspuffrohre (jedes RS Modell hat die gleichen, nur der RS3 nicht), bei 250 abgeregelt, Preis (hieß es nicht irgendwann mal 10 weniger als ein TTRS?)
-
Warum nicht? Der wiegt ja fast nix
Gewicht ist da nicht unbedingt entscheidend bei der Höchstgeschwindigkeit.
Der S8 mit 520 PS schafft die 311 aber locker (eher 330).
Da würde ich bei 740 PS eigentlich auch mehr erwarten.
-
Habe ich leider auch schon gehört.
Außerdem finde ich es eher suboptimal, dass man die 50 Cent nicht fürs Tanken einlösen kann. Habe noch viele von den Teilen rumliegen und nach einem Jahr verfallen die auch noch...
-
und er läuft angeblich in der Beschreibung nur 248, aber im Spiel dann 280, komisch...
Ich habe es zwar, aber spiele nicht online ;).
-
Das sieht genial aus, leider habe ich keine ps3 :(.
-
Dann müsste ich ihn nur noch fahren dürfen...

-
Das frage ich mich auch noch, ich würde gerne davor den Motor (bzw. die Automatik dazu, gibt es ja leider nicht anders) mal selber fahren.
-
Von hinten sieht er absolut hammer aus!
Aber für den Preis... viel zuviel :(. -
Der Audihändler hier war vor 2 Wochen noch der Meinung, dass es nicht feststeht, ob es den RS3 überhaupt geben wird...
Aber der Händler will mich sowieso nicht als Kunde haben, von daher... -
Ich befürchte fast, dass du das so ziemlich überall machen kannst...
-
Ich kann berichten (Auto meiner Mutter), dass das Auto grundsätzlich im niedrigen Drehzahlbereich anfängt zu vibrieren und sehr unruhig läuft. Scheint vielleicht an dem Motor zu liegen?
-
Leider werd ich dich enttäuschen müssen, es kommt genauso wenig ein Schiebedach wie Handschalter
Hatte extra mehrfach gefragtWieso machen die das? Ich hatte mir gerade überlegt, dass es ein RS3 werden könnte und jetzt das... Es wäre doch kein Problem einen Handschalter zu bauen, wenn es im TTRS doch auch geht...
-
Ich hoffe ich werde hier nicht gleich wieder rausgemobbt, weil ich keinen A3 sondern einen Golf V R32 fahre.
Ich werde mir nächstes Jahr ein neues Auto zulegen und bin jetzt schonmal am schauen, ganz oben auf der Wunschliste steht ein RS3, leider musste ich sehen, dass es diesen nicht mit Handschalter geben soll.
(Wieso versuchen alle Hersteller zwanghaft Kunden zu verlieren? Wenn das im TTRS mit Handschalter geht, wieso dann nicht im RS3? Außerdem musste ich feststellen, dass ich zumindest bei dem Audihändler in Bayreuth nicht als Kunde erwünscht bin.)Kurz zu mir, ich bin 23, studiere in Bayreuth und fahre seit knapp 2 Jahren meinen R32 (BJ 2008 ).