OK - nun hab ich es auch gesehen... die Blenden sind ja dran...
Noch ne Frage:
Bin ich richtig bei der Annahme das ihr die Klappe nicht mehr anschliesst bei der S3 Anlage ? Oder deativiert ihr die auch - wenn ihr die S3 Anlage an den 3.2 schliesst ?
OK - nun hab ich es auch gesehen... die Blenden sind ja dran...
Noch ne Frage:
Bin ich richtig bei der Annahme das ihr die Klappe nicht mehr anschliesst bei der S3 Anlage ? Oder deativiert ihr die auch - wenn ihr die S3 Anlage an den 3.2 schliesst ?
Ok, danke - also passt die Anlage.
Nun aber die verchromten Endrohreblenden fehlen schon oder ?
Passen den die vom 3.2 ?
Ich hab bei mir in der Region gesehen das jemand ne S3 Anlage anbietet von einem 2007 S3, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob dies wirklich die richtige ist.
Darum hier ein paar Bilder - bitte sagt doch mal ob dies die richtige S3 Anlage für meinen A3 3.2, 04er, 3Türer Quattro ist.
Vielen Dank
hier der Link:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/v/an623685560/
Zudem fehtl da nicht die Endrohrblende
Dake für deine Antwort.
Also wenn ich dich nun richtig verstanden habe. Dann ist die S3 Front nicht tiefer gegenüber der original Front.
Daher ist es von der Seite her gesehen, nicht unbedingt nötig, (bei der Verwendung einer S3 Front) Seitenschweller zu montieren ?
Gruss
Hallo miteinander...
Hab erst seit kurzem einen A3 Quattro 3.2 2004er - nun möchte ich gerne ne S3 Front montieren, jedoch frage ich mich ob es die S-Seitenschweller auch benötigt, damit es von der Seite opitsch gut aussieht (gerade Linie)
Kann mir da jemand seine Erfahrung mitteilen.
herzlichen Dank