Oh manno... mein Beileid.
Aber... hätte alles schlimmer kommen können. Sei froh, daß Dir (hoffentlich) nichts passiert ist.
Auch dies geht vorbei!
Kopf hoch!
Beiträge von Garfield
-
-
-
Orange-Metallic wie beim Focus RS.
-
Keine Ahnung, ob dies das Gleiche ist.
-
Vergiss Acronis! Die 10er und 11er Versionen waren wesentlich weniger "Störanfällig".
Nach mittlerweile einem halben Jahr mit ständigem Ärger beim SICHERN!kann ich mir kaum vorstellen, das die Win 7 Lösung schlimmer ist.
Gott sei Dank hab ich noch kein Image gebraucht.
Leider waren die Tests anderer Progs auch nicht vollkommen zufriedenstellend. (irgendwas fehlt immer)
Deshalb momentan auch noch keine Empfehlung.Acronis "soll" aber noch am besten in Win 7 integriert und dafür optimiert sein.^^
-
Moin, moin
einfach auf "Start" gehen... ins Suchfeld "Datenträgerbereinigung" eingeben.... in der Auswahl Punkt 3 " Speicherplatz durch Löschen von..." doppelklicken
im sich öffnenden Programmfenster Laufwerk auswählen (die meisten PLatzverschwender liegen auf der Systempartition)....ok
im Ergebnisfenster hat Windows schon eine Vorauswahl getroffen.
hattest Du in letzter Zeit keine größeren Abstürze oder Datenverluste (Stromausfall oder Ähnliches) kleines Häckchen bei:heruntergeladene Programmdateien
tempöräre Internetdateien
Offlinewebseiten
Papierkorb (?)
Setup- Protokolldateien
tempöräre Dateien
Miniaturansichten (nach Bedarf)weitere Punkte wie :
Debug Dump Files und alles was mit Fehlerbericht... und Systemfehler zu tun hat könne auch weg, ES SEI Du hast wiederkehrende Abstürze unklarer Ursache und das ganze System ist instabil ( falls jemand vom Fach auf Ursachensuche gehen will benötigt er den Kram..... ansonsten ist ne Neuinstallation schneller und Streßfreien)den unteren Button Systemdateien bereinigen lass ruhig erst mal außen vor
dann einfach ... okPS: Datensicherung der wichtigsten Dinge hat sich auch vor scheinbar geringen Eingriffen ins System bewährt!
Tschau Mike